PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydrate



Fabsev
03.04.2008, 14:02
Man sagt ja beim whey: mit nichts anderem nehmen ansonsten nimmt es der Körper langsamer auf = schlecht

Ist das bei KH ähnlich? Also wenn ich z.B. etwas mit Zucker esse (brauner brotaufstrich mit nuss:zunge: ) mit Vollkornbrot + Hüttenkäse. Wird da die schnelle aufnahme vom Zucker gehemmt? oder ists ändert sich da nichts.

lg

sbingi
03.04.2008, 14:22
mit nichts anderem nehmen ansonsten nimmt es der Körper langsamer auf = schlecht


wer sagt das?? zu whey nimmt man dextrose (traubenzucker) um die aufnahmen zu beschleunigen

klitschko99
03.04.2008, 14:28
wer sagt das?? zu whey nimmt man dextrose (traubenzucker) um die aufnahmen zu beschleunigen

Aber nicht um die Aufnahme vom Whey zu beschleunigen!

chills
03.04.2008, 14:28
ich glaub er meinte eher sowas wie, 250 mq und dann noch 30 whey, ob dann whey trotzdem schneller kommt als der quark. die antwort weiß ich allerdings nicht .. sorry ;)

klitschko99
03.04.2008, 14:31
ich glaub er meinte eher sowas wie, 250 mq und dann noch 30 whey, ob dann whey trotzdem schneller kommt als der quark. die antwort weiß ich allerdings nicht .. sorry ;)

Hier wird das Whey schneller aufgenommen, als der Quark.

creepingdeath
03.04.2008, 14:31
Also wenn ich z.B. etwas mit Zucker esse (brauner brotaufstrich mit nuss:zunge: ) mit Vollkornbrot + Hüttenkäse. Wird da die schnelle aufnahme vom Zucker gehemmt? oder ists ändert sich da nichts.
Ja, der Zucker wird dann langsamer verstoffwechselt.

sbingi
03.04.2008, 14:44
Aber nicht um die Aufnahme vom Whey zu beschleunigen!

??hatte ich bisher immer gedacht...naja man lernt nie aus, darum warum nimmt man dann dextrose? (z.b. auch im pwo..)

klitschko99
03.04.2008, 15:02
??hatte ich bisher immer gedacht...naja man lernt nie aus, darum warum nimmt man dann dextrose? (z.b. auch im pwo..)

Das ist nur da um dich so schnell wie möglich aus den Kabolenzustand zu holen!