PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles falsch was falsch geht?



preXo
02.04.2008, 19:42
Hi ihrs,

ich hab gerade mal son bisschen im Internet gestöbert und folgendes gefunden. Also dieser Artikel hat mich ein bisschen verwirrt weil ich nach der meinung des Artikelschreibers eig alles falsch mache :thumbdown: ich wollte mal fragen ob das wirklich so ist oder ob das nur müll ist was da steht das ist nicht der ganze Artikel aber alles wär glaub ich zuviel gewesen. also hier:



Eine Diät ist nur dann erfolgreich, wenn deín Training intensiv genug ist um einen Reiz zu setzen. Intensiv = Training mit voller Härte unter 30min. Denn nur mit einem Training welches unter 30min dauert, hälst du die Blutamoniakwerte auf low level und puschst den Nor-Adrenalin-Spiegel nach oben.
Der Effekt ist, daß du noch Std nach dem Training eine erhöhte Sauerstoffaufnahme VO2/t hast und diese sich in einer erhöhten Fettreduktion deutlich bemerkbar macht. Und genau das ist auch das Geheimniss, wie man Fett sehr schnell vernichtet ohne an Muskelmasse zu verlieren.
Die meisten trainieren zu lange und befördern sich schnur-stracks in einen katabolen Zustand, aus welchem sie nur durch Kcal - Anhebung befreien können. Meistens sind die Leute dann noch soo blöde und erhöhen darauf die Proteinmenge (zB. 4gramm/Kg) hahahaha geil und verstärken den Proteinkatabolismuss alias (Amoniakwerte - negative Stickstoffbilanz) noch zusätzlich. Ohh man werden da viele Fehler gemacht. Der Einzige Weg aus einem katabolen Zustand = Kohlenhydrate futtern.


mfg perXo

rv
02.04.2008, 20:14
Wie trainierst du, wie lange und seit wann (füll mal dein Profil aus) ? Bzw was genau machst du nach dem Artikel falsch ?
Unrecht hat der Autor nicht, aber es ist ohne dauerhaft einen HIT Plan zu haben mMn. nicht machbar, nur 30 min. zu trainieren. Mindestens 45-60 min. dauert das Training eigentlich fast immer, und das ist auch normal so, viel mehr sollte es aber auch nicht dauern.

preXo
02.04.2008, 20:23
Also ich trainiere seit Sommer 07 wollte jetzt erstmal definieren weil s einfach zuviel fett ist. ich trainierte 2-3 mal in der Woche. Mein training dauert ca 45-50 min und seit dem ich defi machen will mach ich danach noch 30 min Cadio. Nach dem Artikel is das ja der totale schwachsinn warum das so ist hab ich nicht ganz verstanden. moment ich füll gleich mal mein Profil aus.

Bashor
02.04.2008, 20:25
Wie viel wiegst du und wie groß bist du`?

sbingi
02.04.2008, 20:27
moment ich füll gleich mal mein Profil aus.

gedult bashor ;)

Bashor
02.04.2008, 20:30
gedult bashor ;)

ups sry, hab das übersehen:tschuess:

preXo
02.04.2008, 20:38
so Profil ausgefüllt ;-)

rv
02.04.2008, 20:48
Wie gesagt ist das nur Theorie, dauerhaft nur 30 min. zu trainieren und dabei noch Reize zu setzen ist ohne HIT nicht möglich.
Cardio würde ich übrigens auf die trainingsfreien Tage verlegen.

45-50 min. Training sind vollkommen in Ordnung ;)