PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! BITTE!



Audio
02.04.2008, 13:17
Hallo Leute,

ich bin erst seit gestern in dem Forum und habe mich jetzt schon 2 Stunden durchgekämpft! Kenn mich jetzt schon viel besser aus!

Mein Problem ist das ich seit 3 Monaten mit meinem Freund ins Fitness-Studio gehe und noch ein rießen Anfänger bin!

Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich trainiere eigentlich nur meinen Oberkörper und nix bei den Füßen! Ich trainiere z.b. auf der Schrägbank, Butterfly, Bizeps, Trizeps, Rücken usw.!
Ich weiß aber auch nicht ob das so richtig ist!

Bitte gebt mir Tipps! Wie ich meinen Körper fitbekomme und man auch die Muskeln gut aufbauen könnte! =D

Wäre euch sehr dankbar! :knuddel:

KampfkoloSS!
02.04.2008, 14:57
Lies Dir bitte die "Trainingsleitsätze für Jugendliche" durch. Dort steht auch ein optimaler Trainingsplan für Euch.:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

In Deinem Alter ist nämlich noch zu beachten, dass Du durchs Training Dein Wachstum nicht behinderst.
Dabei handelt es sich um einen Ganzkörperplan, den 3 bis 4 mal in der Woche durchgeführt wird.

Viel Erfolg damit.

BatistaKill7
02.04.2008, 15:37
Ich verweise auch auf einen anderen Thread. Ich dachte du hattest dich durchgekämpft und kennst dich jetzt schon viel besser aus dann hättest du auch öft gehört das es nicht gut ist kein Ganskörpertraining zu machen.