PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele kcal?

Ayren
02.04.2008, 01:30
Hallo an alle. Ich hab da ne Frage an euch, denn ihr scheint mir ne menge Ahnung zu haben. Ich bin 22 Jahre alt, 1,85m und leider 110 kg schwer.

Ich hab seit meiner Lehre als Bäcker - Konditor und danach sehr zugenommen. Ich hatte mal nen sehr guten Body da ich Jahre lang Rugby gespielt hab und Leichtatletik gemacht habe.

Nun, ich mache seit 2 Wochen ne harte Diät. Heute hab ich z.B nicht mehr als 1000 kcal zu mir genommen. Jedoch weiss ich auch dass, das nicht der richtige Weg ist abzunehmen. Nun meine Frage^^. Kann ich Gesund abnehmen auch ohne sportliche Leistungen. Da ich nicht mehr als Bäcker arbeite weil ich mich weiterbildete, hab ich nun nen Job am Pc. Da ich aber meine eigen kleine Firma aufmachen möchte, arbeite ich von Morgen früh bis spät in die Nacht.
Glaubt mir ich bin so ausgelaugt das ich momentan nicht an Sport denken kann ( ich weiss Sport macht fit^^). Dennoch möchte ich euch fragen ob es auch da ne Möglichkeit gibt mich so zu ernähren, dass ich aktiv abnehme aber nicht meine Muskeln verliere. Also der Wille zur Ernährung ist da^^ Sport möchte ich schon wieder machen, nur halt jetzt nicht. Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir nur ne Formel posten:motz1: könntet an die ich mich halten sollte. Also so viele Kohlenhydrate am Tag so viel Eiweiss usw^^( und das eben für einen der kein Sport macht ^^) thx:action-smiley-035:

Hoffe ihr könnt mir da was sagen MFG^^

BatistaKill7
02.04.2008, 16:46
Hi Ayren,
ich kann dir nur sagen das das was du jetzt machst nicht sehr gesund ist besonders weil du wenn du nur 1000kcal oder weniger zu dir nimmst sehr schnell rückschritte machst wenn du plötzlich wieder etwas mehr ist. Außerdem solltest du manchmal etwas essen was deinen Stoffwechsel antreibt(etwas deftiger als sonst aber nicht übertreiben) . Ich empfehle dir da du ja auch die ganze Zeit arbeitest und Stress hast auch einiges verbrennst "normal" zu essen. das heißt nicht den ganzen Tag immer wieder süßes oder richtige Kalorienbomben in dich hineinpumpen. Auch abends solltest du eher weniger wenn sogar gar nix essen. Sowas wie um 7 uhr zu Abend und danach nur etwas obst etc. Ohne diziplin wirst du nicht weit kommen abe rich wünsch dir viel Glück.:)

Ronny Kohlmann
02.04.2008, 16:57
Glaubt mir ich bin so ausgelaugt das ich momentan nicht an Sport denken kann

Wie könntest du mit 1000kcal und deinen Arbeitszeiten nicht ausgelaugt sein?
Du kannst auch ohne Sport abnehmen, allerdings erleichtert Sport die Sache total. Du vertbrennst mehr Kalorien und erhälst Muskelmasse, die nicht nur Optisch einiges her machen sondern auch wichtige Kalorienfresser sind.

Ein Thread zu deinen 1000kcal: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16668-d-koerper-mangelnder-ernaehrung-sparflamme-geht.html

Einer zur richtigen Ernährung: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18249-muss-essen-um-erfolgreich-gesund-abzunehmen.html

Ein Beispiel-Einkaufszettel: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16861-kohlmanns-einkaufsliste.html

Wenn du noch Fragen hast schieß los!