PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage eiweiß



crip187
01.04.2008, 21:46
hey leute wir alle kennen es wenn uns langweilig is und wir uns einen schrubben ihr wisst schon ;).aber in dieser flüssigkeit die wir produziernen ist auch sehr viel eiweiß und mich interessiert woher kommt dieses eiweiß.ist es welches was der körper produziert oder nehmen wir dieses auch mit der nahrung auf.wenn ja heist das ja das ich ein bischen mehr eiweiß zu mir nehmen muss wenn ich geil bin.ich weis die frage is anstößig aber es interessiert mich und ich denek auch andere hier.:jumpers:

tomarse
01.04.2008, 21:50
Macht keinen Unterschied..

Fleckenteufel
01.04.2008, 21:57
also erstmal weiß ich nichtmal ob der körper überhaupt selber eiweß "produzieren" kann. Denn es muss ja durch die Nahrung aufgenommen werden. Zu deiner Frage würde ich sagen, dass Sperma ja sowieso produziert wird, ob du nu Dampf ablässt oder nicht. deswegen nimmt sich das wohl eher nichts

selecta
01.04.2008, 22:23
und bei sex and the city hab ich gelernt das wenn man sich vorher fischreich ernährt, es am besten schmekt ^^
ananas dagegen is ie bäh ^^

wollt auch mal was sinnloses in diesen sinnvollen thread posten ;)

Stabilo
01.04.2008, 22:48
hmm dan könnteste ja dir einene schrubben und dan trinken dan hste nene shak gespart

K1LL3RK4RT0FF3L
02.04.2008, 00:27
Muhahaha jetzt kommt der Klugscheißer :motz1:
Ich muss dich leider enttäuschen, Sperma besteht nämlich zu 98% aus Wasser. Da müsstest du schon eine ganze Menge ablassen, damit das nenneswert wäre. :D


also erstmal weiß ich nichtmal ob der körper überhaupt selber eiweß "produzieren"
Proteinbiosynthese :wink:


und bei sex and the city hab ich gelernt das wenn man sich vorher fischreich ernährt, es am besten schmekt ^^
ananas dagegen is ie bäh ^^
Hab mal was gehört von wegen Fruchtsäfte xDD

kingKikapu
02.04.2008, 11:52
Ich muss dich leider enttäuschen, Sperma besteht nämlich zu 98% aus Wasser.Also vorher noch Dextrose rein :motz1:

Ronny Kohlmann
02.04.2008, 13:12
aber in dieser flüssigkeit die wir produziernen ist auch sehr viel eiweiß

Wenn du 12 Liter verballerst kommen bestimmt ein paar Gramm zusammen!