Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der vorher - nachher Bilderthread
Danke, hab mal eben noch schnell ein Rückenbild geschossen, leider bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Und noch ein Vorherbild hab ich gefunden:mrgreen:
schöne Schultern und Brustform...
Insgesamt gute Entwicklung:daumen:
klitschko99
07.01.2009, 16:20
Mach die gleiche Pose nochmal, dann lässt Du die Arme und schiebst nur die Ellenbogen etwas nach vorne. So kommt der Bizeps besser zur geltung. Rechtes oder Linkes Bein etwas nach hinten und die Luft komplett aus den Bauch Pusten, und den Bauch anspannen. So kommt der untere Rücken besser zur geltung. Arme noch ein bisschen weiter zu den Ohren, nur ein bisschen.
Mit dem Posen hab ichs noch nicht so ganz drauf. Habe gerade nochmal ein paar Fotos geschossen, aber da ist kein riesen Unterschied. Kann das an dem Selbstauslöser liegen? Die Kamera steht ja ohne bewegt zu werden.
Werd am Freitag von nem Kumpel ein paar Fotos schießen lassen, vielleicht kommen die besser rüber.
klitschko99
07.01.2009, 16:42
Nein es ist einfach sehr schwer auszuführen, ich lerne auch immer wieder neue Sachen.
Am besten ist wenn man live korregieren kann, so ist es zu schwer.
Gutschiwu
07.01.2009, 17:51
Nein es ist einfach sehr schwer auszuführen, ich lerne auch immer wieder neue Sachen.
Am besten ist wenn man live korregieren kann, so ist es zu schwer.
Eine Videoanleitung zu diversen Posen wäre super!
Wie versprochen noch weitere Fotos von mir. Leider war mein Kumpel heute nicht dabei, daher musste ich die Fotos selber machen. Ohne Schatten sieht das alles nach nichts aus. Positive wie negative Kritik höre ich mir gerne an:thumleft: Anbei auch noch ein Vorher-Bild
Danke, wer hat noch was zu sagen?:mrgreen:
Versteckt da jemand seine Waden?
kann ja nur besser geworden sein..:diablo:
Das dritte Bild gefällt mir gut. Siehst richtig Breit aus:thumleft:
auf dem zweiten bild ist nichts angespannt oder?
1089310894
Das Linke Bild ist mit ca.14Jahren.
Das rechte ist mit 17Jahren, 65kg auf 1,75m. Ist zwar schon paar Monate alt, hab die Pose aber beim letzten Fotos machen verkackt.:mrgreen:
Short Dawg
10.01.2009, 17:00
Beim ersten haste se aber auch derbe verkackt ^^
Versteckt da jemand seine Waden?
kann ja nur besser geworden sein..:diablo:
Das dritte Bild gefällt mir gut. Siehst richtig Breit aus:thumleft:
auf dem zweiten bild ist nichts angespannt oder?
Ja, meine Waden sind echt zum heulen, ich arbeite hart dran, die wollen aber nicht. Vielleicht hat jemand Tips wie man die zum wachsen bekommt:)
Das zweite Bild ist entspannt ja, sieht nach nichts aus:(
Ja, meine Waden sind echt zum heulen, ich arbeite hart dran, die wollen aber nicht. Vielleicht hat jemand Tips wie man die zum wachsen bekommt:)
Das zweite Bild ist entspannt ja, sieht nach nichts aus:(
Hattest aber auch "schwierige" Anfangsvorraussetzungen bei den Waden.
Waden scheinen ein Fall für sich zu sein, hab mit erstaunen bei mir festgestellt; tust du viel bringts wennig und tust du wennig, bringts mehr... :stupid:
dann dachte ich mir tuhst du mal lieber nix für die Waden, das war aber auch nicht der Weissheits letzter schluß:mrgreen:
keine Ahnung, frag Robert:)
Ja, gib dir recht man sieht von vorne leider nicht die tolle Form der Brust und so... aber normal, bei dem KFA
und nix ist auch zu kritisch ;)
robert234
10.01.2009, 21:28
Ja, meine Waden sind echt zum heulen
Wie trainierst Du sie denn?
Wie trainierst Du sie denn?
Trainiere sie immer mit den Beinen als letzte Übung. Ich variiere immer zwischen Wadenheben stehend und Wadenheben sitzend. Tausche die Übungen immer so alle 4 Wochen aus.
Bei stehend mache ich das immer so, dass ich die Wdh. gaaanz langsam ausführe und am oberen Punkt anspanne. Wenn nichts mehr geht, dann Gewicht runter und genau das Selbe bis zum geht nicht mehr.
Insgesamt 4 Sätze.
Bitte gebt mir die Geheimformel für dicke Waden:drunken_smilie1:
robert234
10.01.2009, 21:48
@Ale: Nun müßte man noch wissen nach welchem TP Du arbeitest, und wie oft.
Ja, gib dir recht man sieht von vorne leider nicht die tolle Form der Brust und so... aber normal, bei dem KFA
Bei dem Bild wo man die seitliche Brust sieht, da war sie vollgepumpt. Ca. 20 Minuten nach meinem Brust/Trizeps Training. Ist dann natürlich etwas "voller":)
@Ale: Nun müßte man noch wissen nach welchem TP Du arbeitest, und wie oft.
Mein TP sieht so aus:
3-er Split
Montag
Brust, Schulter, Trizeps
Mittwoch
Beine, Waden, Bauch
Freitag
Rücken, Bizeps
Sonntag
30 Minuten Cardio
mittlere Intensität
robert234
10.01.2009, 22:04
@Ale: Ich würde die Waden vom übrigen Beintraining abkoppeln und mindestens 2x wöchentlich bearbeiten. Dabei wären je 4 bis 5 Sätze stehendes + sitzendes Wadenheben zu empfehlen, zunächst stehendes (oder Donkeys), anschließend sitzendes. Ca. 15 Wdh./Satz. Die Bewegung sollte von ganz oben (Zehenspitzen) bis betont nach unten absenkend (Dehnposition) sein, falls Du zu Hause trainierst, dann mache das barfuß und spreize bewußt die Zehen dabei auseinander. Das gibt ein ganz anderes Muskelgefühl. Zum Abschluß 2x für 30 bis 40 sek gut dehnen.
Mit 1x wöchentlich 4 Sätzchen ist kein Staat zu machen, wenn man nicht ohnehin gute Waden hat.
Danke, wow also 2x wöchentlich je 2 Übungen habe ich noch nie ausprobiert. Werde ich jetzt mal mit einbauen, Du scheinst ja der Wadenexperte zu sein:mrgreen:
Mal schauen ob mich das weiterbringt:)