PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind denn jetzt milde Steroide???????



Enforcer
26.08.2003, 19:17
Alos ich habe ich jetzt QUER durch das Roids Forum gelesen und ich lese immer was anderes!

Ich habe den DURCHBLICk verloren!


Kann mir bitte jemand erklären , bzw. auflisten welche Steroide jetzt zu den Milden stehen und welche nicht?
Dachte ich hätte irgenwo gelesen, das Winstrol Depo nicht zu dem milden zählt, konnte den Beitrag leider nicht mehr finden, kann auch sein , dass ich mich irre!

Denn jetzt habe ich gelesen:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=59&highlight=mildes


Also kann mich Bitte jemand AUFKLÄREN!

Ich meine im ALLGEMIENEN milode Steroide, welche es gibt und welch ewirklich zu den Milden zählen!


DANKE

DMX
26.08.2003, 20:03
Primobolan Depot
Testosteron Enanthat
Testosteron Cypionat

Dianabol und Winstrol sind nicht mild sondern Toxisch.

GhettoNerd
26.08.2003, 20:09
Winstrol Depot ist aber nicht toxisch, da man es sich injiziert. Von daher auch mild.

DMX
26.08.2003, 20:12
Winstrol Depot ist aber nicht toxisch, da man es sich injiziert. Von daher auch mild.
Nein um gottes willen!!Das ist Toxisch!!!Glaub mir!!

GhettoNerd
26.08.2003, 20:24
ok hab von roids net soviel ahnung, deshalb hoffe ich du kannst mich eines besseren belehren. ich dachte (leber)toxisch bedeutet einfach gesagt: schlecht für die Leber, wie beim alkoholiker. dann glaube ich gehört zu haben, das nur orale roids toxisch sein können. alle injektierten sachen seien nicht toxisch. Und "depot" am ende des roidnamen bedeutet, das man es injektiere. Was stimmt hier und was nicht?

DMX
26.08.2003, 20:31
Depot bedeutet das der Wirkstoff lange im Körper bleibt und du selten Injizieren musst.
Aber die Steroide die man sich Injiziert müssen mindestens einmal durch die Leber gehen.Bei Winstrol kann die Leber den Wirkstoff nicht zersetzen.

Apollo
26.08.2003, 21:48
ok hab von roids net soviel ahnung, deshalb hoffe ich du kannst mich eines besseren belehren.

Dann verstehe ich nicht, weshalb du solche Sachen behauptest...! Wir sind hier in einem Steroideforum und nicht im Bonbon-Forum! Solche Aussagen können schwere Folgen haben. Wenn du dir über etwas nicht zu 100% sicher bist, dann lass bitte andere Antworten!

Danke.

Winstrol (Stanozolol) ist auch als Injektion (Depot) 17-alpha-alkyliert und stellt eine nicht unerhebliche Belastung für die Leber dar! Winstrol hat meiner Meinung nach im Amateur-BB nicht viel verloren! Es gibt zudem viel andere Steroide mit denen man eine ähnliche Wirkung zu erzielen vermag.

Apollo.

unikum
27.08.2003, 15:14
Zuerst ein schönes Grüezi an allle..

Auch ich habe den DURCHBLICk verloren!

Die frage nach milden Steroiden, welche es gibt und welche wirklich zu den Milden zählen scheint immer noch nicht beanwortet zu sein.

Gruss

Apollo
27.08.2003, 19:35
Es gibt keine "milden" Steroide! Es gibt potenziell toxische Wirkstoffe und eben solche die weniger toxisch für den Körper wirken - was nicht heissen muss, dass diese weniger Nebenwirkungen haben!

Wenn du Angst vor Nebenwirkungen hast, dann lass es sein!

Apollo.