PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Masse aufbauen ???



CaineOl
26.08.2003, 18:55
Hallo bin neu hier und habe mal gleich ne Frage.
Ich finde mich zu dünn und nach meinen Empfinden kann ich essen was ich will,ich nehme einfach nicht zu.
Wie kann ich Masse aufbauen ???
Was ist zu empfehlen ???
Wovon ist abzuraten ???

Ich ernähre mich auch ziemlich einseitig.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Was ist mit Body Attack Power Protein 85 ???
Ist das zu empfehlen um Masse aufzubauen ???

Für jeden Tip bin ich dankbar

Bodybuilder
26.08.2003, 19:00
wen du schwer hast gewicht zu zulege würde ich dir nen Weightgainer empfehlen http://www.muskelbody-shop.de/index.php4?cPath=23&PHPSESSID=6a7f566eb34d289bfdb9327a179408b7 der erste dort!

Susanne
26.08.2003, 22:46
Du musst anfangen Dich regelmäßig und gesund zu ernähren - lese Dich mal durch das Forum. Gainer kannst Du natürlich auch nehmen, sie ersetzen aber eine gesunde Ernährung nicht und ich hab noch nie gehört, dass sie gut schmecken...
Susanne

kanemaster
27.08.2003, 18:41
gainer ist rausgeschmissenes geld.

hab selber zu hause einen und bringt nicht wirklich viel,was man nicht auch durch ner normalen ernährung und gutes training schafft.

Dendê
27.08.2003, 21:20
Ich finde mich zu dünn und nach meinen Empfinden kann ich essen was ich will,ich nehme einfach nicht zu.


Hab selber nen Kumpel der so'n Spargeltarzan is und ich wette bei dir sinds dieselben Gründe warum du nicht zunimmst!

1. "Denkst" du vielleicht du isst viel, und das ist es, für deine Verhältnisse, aber zum zunehmen immer noch viel zu wenig!

2. Kommts drauf an was du isst. Mein Kumpel z.B. ernährt sich hauptsächlich von Tiefkühlpizza und ähnlichen Fertiggerichten. N richtiges Steak steht bei denen höchstens einmal im Jahr aufm Tisch. Und auch wenn du denkst "Jetz geb ichs mir ma richtig mit n paar BigMacs von McDs" hast du nur Scheisse gegessen und wärst mit dem Steak besser bedient!

Lies dich ma durchs Forum was du zum Masseaufbau essen solltest, zieh das n halbes Jahr durch und du wirst die Erfolge sehn!

8pack
27.08.2003, 21:26
Hab selber nen Kumpel der so'n Spargeltarzan is und ich wette bei dir sinds dieselben Gründe warum du nicht zunimmst

die gründe sind, daß du warscheinlich nen verdammt schnellen stoffwechsel hast!! hab ich auch, ich war immer früher ein spargeltarzan von 68 kilo und hab kein gramm zugelegt!! liegt nur am schnellen stoffwechsel!! du mußt 6 mahlzeiten regelmäßig über den tag verteilt essen, so kannst du deinen schnellen stoffwechsel austricksen und legst zu! wenn du dazu noch vernünftig trainierst, werden es sogar muskeln sein!