PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr bzw habt ihr auch so ein Gefühl der leere an trainingsfreien Tagen??



scarface82
26.03.2008, 17:09
hallo

bin ja (wieder) ganz neu im bb sport (wobei ich glaub von bb noch weit entfernt bin - und eher bischen mit hanteln was für meine figur tun will ^^)

hab mit ner diät begonnen
dann im inet einiges gelesen
hab ich dann mal hier angemeldet (echt klasse!!!)
und seit da trainier ich auch echt eisern ohne hänger und nach plänen hier aus dem forum

hab schon bischen was an armen und beinen zugelegt
und am bauch auch schon bischen was verloren ^^

aber irgendwie
ist das thema grad nur noch in meinem kopf

wenn ich essen geh überleg ich mir
wo wohl wie viel eiweiß etc drin ist

an tagen wo ich trainieren kann ist es auch kein prob
richtig schön auspower,schwitzen...
ich fühl mich immer klasse danach

aber ich weiß nie was ich mit mir am nächsten tag anfangen soll

klingt zwar komisch
aber heute zum beispiel ist auch so ein tag ohne training
und am liebsten würd ich mich gleich schlafen legen damit endlich morgen ist und ich wieder trainieren kann

legt sich das auch wieder ???
was macht ihr so an euren trainingsfreien tagen??
-hab mir ganz fest vorgenommen täglich ne h hier kreuz und quer alles durchzulesen
damit ich wenigstens mein wissen was das thema angeht verbessern kann

klar ist es ein segen wenn man weiß das muskeln aufgebaut werden während man nichts macht
und natürlich sollte man sich auch dran halten wenn man es schon weiß

aber mich macht diese warterei noch völlig irre
hoffe nur irgendwann legt sich das auch wieder

kennt ihr das gefühl ?

Morski
26.03.2008, 17:12
Wer öfter trainieren will sollte sich meiner Meinung nach einfach einen passenden Split zulegen, auch Anfänger.

sbingi
26.03.2008, 17:12
an welchen tagen trainierst du denn und was??
hast du muskelkater??


was macht ihr so an euren trainingsfreien tagen??

bb-technisch oder allgemein?