PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15000kcal täglich / 4 Döner nach dem Training



Knochensack
26.03.2008, 09:20
Gestern haben sie, wenn ich mich nicht irre bei Spiegel TV Extra, eine Sendung über Körperwahn und Essstörungen über den Screen geschickt. Dort wurde über besagten Herr berichtet, der in Depressionen verfiel, sobald er nicht Unmengen von Nahrung in sich hinein stopfen konnte. Er war arbeitslos und hat sein gesamtes Geld in Essen investiert und 5 mal pro Tag über 3000kcal zu sich genommen. Trainiert hat er auch und wog bei 1,90 100kg, das Gewicht hält er angeblich konstant. Nach dem Training bei McFit in HH-Steilshoop (dort habe ich ihn schon des öfteren gesehen) gab es dann 4 Döner "mit allem" zur Belohnung. Kennt ihr ähnliche Fälle, wisst ihr wie so etwas zustande kommt, wie ein Mensch einen solchen Bedarf aufbauen kann, der ihn trotzdem gerade über Wasser hält? Wie ist es möglich dann nicht zuzunehmen, in was für einer Konstitution muss sich der Stoffwechsel befinden?

n1Ls
26.03.2008, 10:29
Das habe ich gestern auch gesehen, zumindest teils. Kotzen ist er danach aber nicht gegangen oder?

Knochensack
26.03.2008, 10:38
Nein nein, er musste soviel essen um überhaupt auf Tagesform zu kommen!

Martin.P
26.03.2008, 12:11
Es muss soviel essen, weil er krank ist. Wenn er nur ein bisschen Hungergefühl hat, soll er Gelb anlaufen wie ich das verstanden habe. Es soll ein Defekt an seiner Leber vor liegen. 15000Kcal am Tag nimmt er zu sich. Ist schon hart 4 Döner nach dem Training. Ich frage wie so viel in einem reinpassen soll?!

Knochensack
26.03.2008, 12:14
Allerdings, vor allem hat er sich ja vor der Kamera im Restaurant an einem Buffet vergriffen und hatte den ganzen Tisch voller Teller (Püree, Speck, Pfannkuchen, Bratwürste etc. alles reine Kracher) und meinte dann noch hier zügelt er sich und isst langsam, zuhause schaufelt er sich alles rein und holt sich dann noch Nachschlag, unglaublich. Das mit dem gelb Anlaufen habe ich so nicht verstanden, sie sagten doch dass es eine psychische Ursache hat.

ependinom
26.03.2008, 14:25
vllt hat er n bandwurm :P

KaraKurt57
26.03.2008, 23:49
Also ich kenne genug leute die Essen essen und nciht zunehmen imgegensatz zu mir "ich esse net und neheme trotzdem zu".
Es scheint wohl auhc etwas mit derVerdauung zu tun....ok die leute von denen ich hier rede essen sicherlich net 15000 kalorie am tag aber sicherlich > 5000 .....
Bei denen kommt das nahc 30 minutne wieder auf natürlichem wege raus....
Verdauung / Verbrennung arbeitet halt übernatürlich....
Halt bei mir ist es genau anders rum...