PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Titel !.!



Sylfer
26.03.2008, 02:33
Hallo!

Ich hab mal eine frage aeh , also ich hab schon einige Diäten hinter mir und naja bis jetzt nicht wirklich was gebracht.

Nach 1-2 Nervenzusammenbrüchen und ein Schokoladen + Eistee rückfall von ernsthaften ausmaßen. 8 Liter täglich 10 tafeln schokolade ^^ !!

Bin ich mal wieder dort wo ich angefangen habe

Körpergröße 1,88!
Gewicht: 89 Kg !


Also ich möchte hier nicht wissen wie eine Diät funktioniert sondern möchte ich etwas neues erfragen.

Ich war beim Arzt hab mich durchchecken lassen Blutwerte normal sowie Schilddrüsen Hormone T3 / T4.

Was mich zur letzten schlußfolgerung bringt "SCHEIß GENE"!!

Was mich jetzt daran interessiert isses möglich trotz beschissenen Gene abnehmen zu können und das Gewicht zu halten oder einmal dick immer dick?!

Weil versucht hätte ich es schon oft, mein bestes ergebnis war bis jetzt 74 Kg jedoch hatte ich dann noch immer ein Bauch. Und das hat mich quasi wieder zurückgeworfen , bauch ging nicht weg und somit wieder ans fressen fassen!..

Teufelskreis!..

Help

Knochensack
26.03.2008, 09:28
Hallo Sylfer, ich bin kein Ernährungsexperte, da ich auch gerade angefangen habe und zwar mit dem anderen Problem - ich möchte zunehmen (siehe Pic <--). Ich bin auch schon auf 70kg gekommen und dort dann lange verweilt und zwar ohne Kraftsport, dann schwand die Motivation weil nichts mehr ging und ich habe "es einfach gelassen, weil es eh nicht gebracht hat". Genauso verhält es sich doch bei Menschen die abnehmen möchten. Die ersten Pfunde purzeln recht schnell, dann geht es verdammt langsam und die meisten hören dann einfach auf. Trotz "schlechter Gene", was ich so nicht einfach mal annehmen würde, kannst auch du ganz sicher abnehmen.
Die einzige Bedingung ist, dass du dich eisenhart am Riemen reisst, dir ein Ziel setzt und es auch durchziehst. Das gehe ich jetzt mit dem Kraftsport an. Prinzipiell können 89kg auf 1,88 doch ganz nett aussehen, wenn du vernünftig trainierst. Das ist dann aber eine Sache von Monaten und Jahren. Stell dir einen vernünftigen Ernährungsplan zusammen, such dir bestenfalls einen motivierten Trainingspartner mit gleichen Zielen und leg besser heute als morgen los. Auf 74kg runter ist doch weltklasse für dich, das dann erstmal ein Bauch bleibt ist doch vollkommen klar. Der Erfolg sollte dich eher pushen als wieder zurückzuwerfen.

edit: Um buchstäblich maßgeschneiderte Antworten zu erhalten solltest du - so sagte man mir - dein Profil möglichst ausfüllen und auch deinem Thread den passenden Titel verleihen. Das einem hier so gross geholfen wird ist keine Selbstverständlichkeit, so dass man es den Profis so einfach wie möglich machen sollte.

Ronny Kohlmann
26.03.2008, 10:22
Was mich jetzt daran interessiert isses möglich trotz beschissenen Gene abnehmen zu können und das Gewicht zu halten oder einmal dick immer dick?!

Es ist möglich, nur eben schwerer als bei Leuten mit "normalen Genen". Du musst halt dranbleiben. Das ist das Geheimnis.

Vermutlich bist du aber bisher ungünstig an die Sache herangegangen. Schreib doch bitte mal auf wie deine bisherigen Diätversuche ausgehesehen haben.

Viele Leute geben es auf, weil sie ihre Genetik für ihre Figur verantwortlich machen, was aber in den meisten Fällen Unsinn ist.

Sylfer
26.03.2008, 17:46
Naja Ronny!

Ich hab da damals eine seite gefunden im web und da standen so die berühmtesten atkins, low carb etc etc!

Ich hab mich dann meine 1ste Diät für Low Carb entschieden es war mir am logischsten Kohlenhydrate = Zuckerstoffe Zucker erhöht den Insulin spiegel hoher insulin spiegel sagt den Körper , speicher FETT!! am besten viel davon!

Also dacht ich mir das wäre ein guter ansatz mit der Diät bin ich auch gut gefahren hab wöchentlich meine 0,5 - 1 kg abgenommen bis ich auf etwa damals hatte ich 94 Kg auf 82 unten war und dann war stop ging nix mehr.. hab das dann noch paar Monate durchgehalten aber es hat sich kaum was getan bin dann nach 2 weiteren monaten auf 80 unten gewesen und dann nach 1 weiteren monat aufeinmal wieder auf 84 obwohl ich nichts an der ernährung verändert habe! Deswegen kam mir die Gene in den sinn..!


Und meine anderen Diäten waren quasi wie es uns Großvater gesagt hat ^^ fress die hälfte + Wasser also keine fruchtsäfte garnix.

Das hat natürlich dann auch wieder nicht geklappt sonst wär ich nicht hier sondern würd mit mein braun gebrannten beach body heiße mädels angraben.

Natürlich wieder rückfällig geworden was ist die beste lösung wenn man depressionen hat ganz klar schokolade an besten gleich kiloweise reinschaufeln.

Ja das wars eigentl im großen und ganzen hab halt versucht 800-1000 kcal weniger zu mir zunehmen und ja!

Das wär dann eigentl alles.

Sylfer
28.03.2008, 13:20
Das interessiert niemanden mehr oder?..

Dann sagts das gleich muss ich ned jedesmal hier reinschauen

Morski
28.03.2008, 13:22
Das Forum bietet auf all deine Fragen Antworten, wenn du aber Lust hast auf Genetik-Gejammer kann dir hier keiner mehr helfen.

BatistaKill7
02.04.2008, 15:02
*LOL* Ich glaube ich würde einfach trainieren und trainieren und iwann fallen die Gewichtsveränderungen sowit sie nicht zu extrem vorkommen gar nicht mehr so auf .

notyet
06.04.2008, 06:54
*LOL* Ich glaube ich würde einfach trainieren und trainieren und iwann fallen die Gewichtsveränderungen sowit sie nicht zu extrem vorkommen gar nicht mehr so auf .

'Nen beschisseneren Beitrag habe ich selten gelesen. Lies dich am besten in den Foren Diät & Ernährung ein. Da wirst du schon was finden. Ich bin leider auch nicht der Diätkünstler, der dir da viel weiterhelfen kann. Tut mir leid.