PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan für Defi, wie ist er ?



Pr0t0typ
25.03.2008, 23:48
Hi,

Ich 19 Jahre alt, 1.82 und wiege 83KG ich möchte auf 77KG
also KFA senken?
wie stell ich das am besten an ?

Mein Ernährungsplan von heute war so:

8.00 Uhr: 1 Brötchen mit Magerbutter

10.00 Uhr: 1 Rosinenbrötchen ohne alles

12.00 Uhr: 1 gekochtes Ei inclusive Eigelb

13.00 Uhr: 1 gekochtes Ei inclusive Eigelb

15.00 Uhr: 400g Schweinefleisch von Real in Dönner Form, ohne alle gegessen! mit bisschen brot!

18.00 Uhr: 2 gekochte Eier inc. Eigelb

20.00 Uhr: eiweissshake

22.00 Uhr: eiweissshake nach dem Training !

Patta90
25.03.2008, 23:57
8.00 Uhr: 1 Brötchen mit Magerbutter
Wo ist's Eiweiß? Pack die Butter weg.

10.00 Uhr: 1 Rosinenbrötchen ohne alles
Wieder dasselbe.

12.00 Uhr: 1 gekochtes Ei inclusive Eigelb
Zu wenig.

13.00 Uhr: 1 gekochtes Ei inclusive Eigelb
Zu wenig.

15.00 Uhr: 400g Schweinefleisch von Real in Dönner Form, ohne alle gegessen! mit bisschen brot!
Kohlenhydrate?

18.00 Uhr: 2 gekochte Eier inc. Eigelb
Zu wenig!

20.00 Uhr: eiweissshake
Hey! Eiweiß! :action-smiley-035:

22.00 Uhr: eiweissshake nach dem Training !
:meister:

Naja, im allg. würd' ich sagen, dass der die Prüfung nicht bestanden hat.

DURCHGEFALLEN! :mrgreen:

Ansonsten empfehle ich dir, dir mal EPs aus dem Forum anzuschauen. Das ist eindeutig zu wenig und eindeutig zu wenig Eiweiß.

Defi bedeutet NICHT, dass du hungern sollst.

Hier: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

So etwas kannste nehmen und einfach deinen Daten anpassen. Also ein wenig Kohlenhydrate hier und da einsparen, sodass du auf deine Defimenge kommst. Aber nicht zu viel einsparen! :D

EDIT: Bei so viel Ei würd mir's kotzen kommen. :mrgreen:
EDIT²: Ne, ich würd mir sorgen um die Umwelt machen. So'n Gestank kann übel enden. :D

Pr0t0typ
26.03.2008, 11:30
Ja, aber ich will auch kein Plan für Masseaufbau, sondern für Defi, schließlich will ich mein KFA anteil senken.

Auf Carbs sollte man verzichten, oder wenn dann morgens mal ne Scheibe Toast, weil Carbs in Kombi mit Fett setzt sofort an, und damit erreiche ich ja das Gegenteil.

Ich glaub ich geh erstmal heute 3 Stunden Fahhrad,laufban,Stepper,Crosstrainer, ich hab die schnauze voll, will endlich auf ein Fettanteil von ca. 8-10% kommen

Patta90
26.03.2008, 11:37
Ja, aber ich will auch kein Plan für Masseaufbau, sondern für Defi, schließlich will ich mein KFA anteil senken.

Davon hab ich nie gesprochen. Hab doch gesagt so einen Plan einfach bisl abspecken.


Auf Carbs sollte man verzichten, oder wenn dann morgens mal ne Scheibe Toast, weil Carbs in Kombi mit Fett setzt sofort an, und damit erreiche ich ja das Gegenteil.

Du willst komplett auf Carbs verzichten? Keine gute Idee. Als Hobby-BBler brauchste sonen Kram nicht. Iss normal weiter, nur ein wenig abgespeckt.


Ich glaub ich geh erstmal heute 3 Stunden Fahhrad,laufban,Stepper,Crosstrainer, ich hab die schnauze voll, will endlich auf ein Fettanteil von ca. 8-10% kommen

Geh den ganzen Tag am besten aufn Stepper usw. Dann kommste auf 5% KFA.
Spaß! Nein, so geht das nicht. Mit Ungeduld kommste da eh nicht weiter.

selecta
26.03.2008, 11:38
schau mal mein EP für Defi an. glaub der is besser, wenn auch nicht perfekt!
hab n kcal umsatz von 2300kcal, also hab ich n minus von 400kcal.

http://www.image-load.eu/out.php/i35365_EP.heute.JPG

is für heute, ich mach das jeden tag neu auf fddb.info ;)

Patta90
26.03.2008, 11:42
Pr0t0typ: Ich empfehle dir außerdem dich ein wenig über Ernährung schlau zu machen. So ganz scheint mir dein Wissen nicht ausgreift zu sein.