Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Filmempfehlungen Teil 2
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod -> Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
ependinom
19.09.2009, 14:00
ziemlich langweiliger film oder nich ?
Boy A -> mMn Mitreißender und interessanter Film über die Versuche der Resozialisierung bzw. (Wieder-)eingliederung eines Straftäters in die Gesellschaft, nach abgesessener Haftstrafe.
Passt in Gewisserweise auch zum derzeit hier debatierten Thema, bezüglich der allgemein zu laschen Strafen von (jugendlichen) Gewaltverbrechern und derer anschließender Rehabilitationschancen.
jab, Boy A ist ein guter Film.
Massaka36
20.09.2009, 18:53
Ich fand ihn Langweilig.
huthmann
20.09.2009, 19:04
Ich fand ihn Langweilig.
das ist ja auch immer genre-abhängig.. steh auch sonst lieber mehr auf action :)
aber hab mir den grade auch mal angesehen und mir hat er ganz gut gefallen.. ein film, den ich mir sicher nochmal mit meiner frau angucken kann, wenn nichts läuft..
Ich fand ihn Langweilig.
weiß auch nicht, was du erwartest. wenn man sich doch die story durchließt, kann man sich schon denken, dass es ein eher nachdenklicher Film ist, bei dem die Action im Hintergrund steht.
rindeastwut
21.09.2009, 11:20
hm jetzt hab ich mir extra diesen "video kings" ausgeliehen weil der hier so gehyped wurde und musste ganze drei mal lachen.... fand ich überhaupt nicht lustig :( nur dieser vollidiot hats ein bisschen raus gerissen!
naja so sind geschmäcker verschieden
Massaka36
21.09.2009, 18:35
Heute guck ich mir mal im Kino District 9 an,soll ja ganz gut sein
TerryTate
21.09.2009, 18:57
Die Verurteilten
Forrest Gump
The Green Mile
Soldat James Ryan
Transformers 1&2
I Robot
White Chicks
Madagascar 1&2
einfach ultimativ diese Filme
Heute guck ich mir mal im Kino District 9 an,soll ja ganz gut sein#
Erwarte aber nicht zuviel, habe ihn selber gesehen und fande den ehrlich gesagt schlecht..
PaRaZzEe
21.09.2009, 19:31
Ja man sieht hier ja wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Final Destination 3D hab ich auch gesehn weil ich von meiner Clique mitgeschleift wurde und obwohl ich die anderen Teile schon schlecht fand(vor allem der 3.) aber hab mir gedacht in 3D isser vllt ganz witzig.
Fazit: Totaler menschverachtender Mist. Ich weiß einfach nich wie sich leute kaputt lachen können, wenn da welche von nem verbeifliegenden Reifen zu Matsch gemacht werden und das auch noch explizit gezeigt wird. Ich weiß, dass das bloß ein Film ist und sachen wie Braindead oder so sind ja auch ganz witzig aber dieses wirklich sinnlose Gemetzel, das spätestens seit dem 3. Teil total vorhersehbar und ausgelutscht ist war einfach nur grottenschlecht.
Naja aber um hier auch noch meinen Filmtipp abzugeben:
Der Ja-Sager
Vorgestern geguckt und schiefgelacht ;)
#
Erwarte aber nicht zuviel, habe ihn selber gesehen und fande den ehrlich gesagt schlecht..
Da muss ich mich anschließen, hab wg. dem Trailer einiges erwartet und danach dem Film nichts abgewinnen können.
Guckt euch Pelham 123 an, der ist supi;)
Da muss ich mich anschließen, hab wg. dem Trailer einiges erwartet und danach dem Film nichts abgewinnen können.
*anschließ*
Der Ja-Sager ist geil! Sogar tiefgründig. ^^
Ja! :mrgreen:
District 9 fand ich auch nicht besonders gut, da hat mir der Ja-Sager besser gefallen und das obwohl mir Jim Carrey nicht so gut reingeht
huthmann
21.09.2009, 21:12
District 9 fand ich auch nicht besonders gut, da hat mir der Ja-Sager besser gefallen und das obwohl mir Jim Carrey nicht so gut reingeht
Ja! :mrgreen:
echt jetzt`?? das wär so einer der letzten filme gewesen, die ich mir angeguckt hätte..
dachte, das läuft auf der gleichen schiene wie "der dummschwätzer", wo er doch nicht lügen konnte... gibt es da wirklich nennswerte unterschiede??
Keine Ahnung, ich fand ihn geil.^^
Massaka36
21.09.2009, 21:18
Also meine Meinung zu District 9 ist,totaler Schwachsinn der Film.
Einfach nur ein Schlechter Film,von der Alien Gestaltung her bis zur Geschichte des Filmes.
Kollege ist nach den ersten 5 Minuten Raus & ist in nen anderen Film.
4/10,würde ich keinem weiter Empfehlen ins Kino für zu gehn.
Fleckenteufel
21.09.2009, 22:00
Also meine Meinung zu District 9 ist,totaler Schwachsinn der Film.
Einfach nur ein Schlechter Film,von der Alien Gestaltung her bis zur Geschichte des Filmes.
Kollege ist nach den ersten 5 Minuten Raus & ist in nen anderen Film.
4/10,würde ich keinem weiter Empfehlen ins Kino für zu gehn.
Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig gut. Einer der besten (neuen) Filme die ich seit langen gesehen habe. der Hauptdarsteller ist mir zwar mit der Zeit extrem auf den Sack gegangen, aber ich fand ihn einfach mal was neues, im vergleich zu dem ganzen anderen vorhersehbaren scheiß der im moment so kommt
Fear and Loathing in Las Vegas, immer gut
Ich fand district 9 auch sehr gut und anders, aliens in einer komplett anderer weise dargestellt und nicht das cliche wie bei all den anderen.
Rambo 1
der beste rambo!!!
echt jetzt`?? das wär so einer der letzten filme gewesen, die ich mir angeguckt hätte..
dachte, das läuft auf der gleichen schiene wie "der dummschwätzer", wo er doch nicht lügen konnte... gibt es da wirklich nennswerte unterschiede??
Ich fand seit Dumm und Dümmer kein Jim Carrey Film mehr richtig lusitg, aber der hier ist es.
district 9 is halt nich action-ballaballa-film. es geht um moral und darum, dass die menscheit sich für unantastbar hält und sich mehr rausnimmt als ihr zusteht. ich fand ihn top!
aber der hauptdarsteller ging mir am anfang auch extrem aufn sack. hat mich an ernie von stromberg erinnert. ^^
Rambo 1
der beste rambo!!!
och neee nich dein ernst odeR?
ich fand den mit abstand am aller schlechtesten von allen rambos...
einfach nur langweilig der erste teil genauso wie schießerei am ende in der stadt
1/10
der_pumper
21.09.2009, 23:01
http://www.swide.com/filemanager/BlogImage/artists/Berlin_Calling/Berlin_inside/berlin-calling-film-poster.jpg
der_pumper
21.09.2009, 23:02
http://www.abload.de/img/the_unborn_plakat_1gk8c.jpg
Dicktator
21.09.2009, 23:42
Wenn ihr mal was "anderes" an Filmen gucken wollt ,würde ich euch zu solchen "Underground" oder "Experimentelen Filmen" oder wie sich diese Dinger nennen raten...
da würde mir zum einen "irreversibel" und "Menschenfeind" auf die schnelle einfallen...
zu Irreversible , hatte mir zB der Kerl aus der 18er Abteilung in der Videothek geraten...der meinte das wäre das krankeste gewesen was er jemals geguckt hatte^^ fand ich persönlich zwar nicht ,aber er ist schon...naja sehr gewöhnungsbedürftigt...wobei die Vergewaltigungsszene ,ok dsa war dann doch recht hart muss ich sagen...und die Anfangsszene mit Achterbahn-Kamerfahrt im perversen SchwulenClub :D ...naja wers kennt weiß was ich meine ansonsten Wikipedia ;)...ist echt mal was anderes auch wenns wahrscheinlich nicht jeder mögen wird...ich würde ihm 7/10 geben,weil wie schon so oft gesagt ,was komplett anderes aber sicherlich nichts für zart beseitete
Menschenfeind: Das selbe...französisches Mitternachtskino wie der oben genannte Film(müsste sogar der selbe Regisseur sein)...naja schwer zu beschreiben, aber im ganzen Film passiert eigentlich nicht allzuviel ...Schwerpunkt liegt aufjedenfall auf den Monologen des frustrierten und sicherlich gestörten :P Protagonisten...nicht allzuviel Action oder Brutalität aber doch den ganzen Film über sehr bedrückend ...hat mir trotzdem aufjedenfall sehr gefallen ,klasse Film mMn! 10/10
Aber wie schon 1000 mal gesagt: Sehr "originell" und gewöhnungsbedürftig:D
Unborn hab ich angeschaut nur wegen der schauspielerin.. ^^
och neee nich dein ernst odeR?
ich fand den mit abstand am aller schlechtesten von allen rambos...
einfach nur langweilig der erste teil genauso wie schießerei am ende in der stadt
1/10
mein voller ernst.
hat aber auch andere gründe.. war der erst action film den ich gesehn hab, zusammen mit meinem dad :D
sowas bleibt hängen
Paradoxo
22.09.2009, 11:31
bei district 9 bin ich eingeschlafen....
ansonsten: halloween remake ( bin nen totaler halloween fan, hab alle original uncut^^)
ronin: robert de niro und jean reno mit die besten schauspieler
mein voller ernst.
hat aber auch andere gründe.. war der erst action film den ich gesehn hab, zusammen mit meinem dad :D
sowas bleibt hängen
oke dann kann ichs auch verstehn ;)
bei mir wars der soldat james ryan den ich mit meinem vater angschaut hab (war auch mein erster action /anti kriegs film)
auch sehr guter film
Massaka36
24.09.2009, 07:48
Da ich nich schlafen konnte hab ich mir mal den Film
Lucky Number Slevin angeguckt 10/10.
Einer der besten Filme die ich je geguckt habe echt.
Fleckenteufel
24.09.2009, 08:28
Da ich nich schlafen konnte hab ich mir mal den Film
Lucky Number Slevin angeguckt 10/10.
Einer der besten Filme die ich je geguckt habe echt.
Dem kann ich nur zustimmen! :thumright:
rindeastwut
24.09.2009, 10:43
japp slevin ist echt nen geiler film, hatte mich sehr gewundert das ich von dem nie was gehört hatte und nur zufällig drauf gestoßen bin.
irreversible einer der kraenksten filme? der kerl hat wohl noch nciht sehr viele filme in seinem leben geschaut;)))
eigentlich ein ganz normales drama wie ich finde... und die vergewaltigungsszene fand ich jetzt auch nicht so krass wie es immer alle beschreiben...
wer kranke filme schauen will sollte sich mal bei den japanern umschaun...gibt schon paar gore-knaller.... ICHI the killer zb...fand ihn ganz lustig;)
zu district 9: einer der besten actionfilme die in letzter zeit rausgekommen sind... der film ist nicht vorhersehbar - was sein groesstes plus ist!
es wurde eine super promotion gemacht!
es ist ein low budget film... grade mal 30mio hat der gekostet... und dafuer finde ich ihn bombastisch!
eine willkommene abwechslung wie ich finde! auf jedenfall ist der film 100 mal besser als spiderman3 mit seinem budget von 300mio .... da muessen sich die cgi effekte von district9 auch nicht wirklich verstecken...
ich kann die alten und natülcih auch die neuen Filme von Johnny Depp anbieten, ich hab mich mittlerweile zum echten Fan entwickelt, der hat fast nur saugute Filme gedreht, nur kennt man die nicht so, musste mich mal auf IMDB schlau machen
neben Fluch der Karibik, Fear loathing und Sleepy hollow hat der echt noch viele weitere Perlen gedreht
libertine
arizona dream
edward scherenhänden (ok den kennt wohl jeder)
benny & joon (geheimtipp)
blow (auch bekannt vermute ich)
gilbert grape
ed wood
dead men
alles tolle Filme
hast die 9 pforten vergessen...saustarker film wie cih finde:)
und natuerlich charlie und die schokoladenfabrik!
und bald hoffentlich alice im wunderland;D
ja, hab ich schon mal im Fernsehen gesehen, hat mir auch sehr gefallen
Fleckenteufel
24.09.2009, 17:01
japp slevin ist echt nen geiler film, hatte mich sehr gewundert das ich von dem nie was gehört hatte und nur zufällig drauf gestoßen bin.
kam auch nie im kino.. warum auch immer
Bei Lucky Number Slevin fand ich die Auflösung zu lang.
Der Moment war da in dem man anfing alles zu verstehen und ziemlich geflasht war.
Nur dann wurde es noch ausführlich erklärt, damit es noch der letzte Idiot versteht. Fand ich schade.
Fleckenteufel
24.09.2009, 18:56
Bei Lucky Number Slevin fand ich die Auflösung zu lang.
Der Moment war da in dem man anfing alles zu verstehen und ziemlich geflasht war.
Nur dann wurde es noch ausführlich erklärt, damit es noch der letzte Idiot versteht. Fand ich schade.
Vorsicht!! evtl. Spoiler:
beim zweiten durchgucken fragt man sich dann auch warum er nicht einfach mit bruce reingewandert ist (sozusagen als lehrling..) und sie dann gekillt hat... naja, trotzdem eine tolle idee und allein schon die dialoge sind das angucken wert wie ich finde.
kam auch nie im kino.. warum auch immer
Kannst dich bei den Deutschen Verleihern bedanken, da hat sich keiner gefunden, also lief er nicht im Kino. Aber ist auch irgendwo verständlich der Film hat weltweit nur 56 Mio Dollar eingespielt und kann somit schon als Flop bezeichnet werden. Nur mal so zum Vergleich The Dark Knight hat über ne Milliarde Dollar eingespielt.
Fleckenteufel
24.09.2009, 22:01
Kannst dich bei den Deutschen Verleihern bedanken, da hat sich keiner gefunden, also lief er nicht im Kino. Aber ist auch irgendwo verständlich der Film hat weltweit nur 56 Mio Dollar eingespielt und kann somit schon als Flop bezeichnet werden. Nur mal so zum Vergleich The Dark Knight hat über ne Milliarde Dollar eingespielt.
Wurde dafür aber auch ganz schön gehyped... der Film (dark knight) war sehr gut, keine Frage aber ich denke auch die ganze werbung und das publishing können viel ausmachen
WomanOrMachine
28.09.2009, 12:21
"Heat" mit Robert DeNiro und Al Pacino - einfach nicht zu toppen!
Gruß Susi.
It's Alive
Leonores Entbindung kommt früher als erwartet und steht unter keinem guten Stern. Denn während Frank vor der Klinik wartet und nachdem die bewusstlose Mutter ihr Baby gebar, ermordet ein Unbekannter auf brutalste Weise sämtliche Ärzte und Schwestern auf der Entbindungsstation. Allein Mutter und Kind bleiben unversehrt zurück. Im Laufe der folgenden Wochen schauen immer mal wieder Polizisten bei Frank und Leonore auf der Farm vorbei, dieweil der seltsame kleine Sohnmann erstaunliche Fertigkeiten und ebensolchen Appetit entwickelt.
12/10 Punkten! Geiler Film!
Harold and Maude
Schwarz und gut!
huthmann
30.10.2009, 10:22
hab vor 2 tagen layer cake gesehen..
daniel craig in einem gangster-thriller.
der film hat zwar keine sonderlich guten kritiken erhalten, aber ich fand ihn echt sehenswert. kommt zwar nicht ganz an snatch ran, aber für einen abend mit kumpels absolut empfehlenswert.
Gerade Antichrist gesehen....
Alter....der macht einen fertig.
Der ist WIRKLICH nichts für zarte Gemüter!
Ich saß noch nie vor'm Fernseher und hab mir gewünscht, der Film wäre endlich vorbei.
Ansonsten ein brillianter Film. Bild und Ton sind so perfekt aufeinander abgestimmt.
Die dadurch erzeugte Stimmung macht einen schon fertig.
Dicktator
29.11.2009, 23:44
Grad mal drüber gelesen ,hört sich geil an ;) Danke hierfür
Massaka36
30.11.2009, 00:29
Paranormal Activity.
Ist zwar nicht so schlimm wie es in den Medien berichtet wird,aber schon ganz ok.
2012 der Hammer schlecht hin so was habe ich noch nie gesehen
Massaka36
30.11.2009, 00:42
2012 ist ein richtiger scheiß Film,richtiger Müll,finde ich nicht empfehlenswert.
dreipromille
30.11.2009, 15:57
die todeskandidaten
kann man sogar auf youtube anschauen. absolut geiler film
klitschko99
30.11.2009, 16:01
Paranormal Activity.
Ist zwar nicht so schlimm wie es in den Medien berichtet wird,aber schon ganz ok.
Ich habe Freunde überredet in den Film zu gehen, die wollten unbedingt in Gesetz der Rache, oh man ich war voll der Buhmann weil der so scheisse war.
SeMMel7788
30.11.2009, 16:04
Ich habe Freunde überredet in den Film zu gehen, die wollten unbedingt in Gesetz der Rache, oh man ich war voll der Buhmann weil der so scheisse war.
dafür war Gesetz der Rache echt nicht schlecht :thumright:
Clockwork Orange von Stanley Kubrick
Massaka36
30.11.2009, 16:58
:mrgreen:
Ich sag ja ^^ ist nicht ganz so schlimm oder gut wie es in den Medien berichtet wird.
Saß auch im Kino da ganz normal und hab mich die erste stunde vom film gelangweilt.
easysushi
05.12.2009, 15:20
Gamer mit "300"-Star Gerard Butler - keine Jungendfreigabe und dieses zu recht.
Die Kids werden sich ihn trotzdem anschauen bzw schon gesehen haben.
huthmann
05.12.2009, 22:51
Gamer mit "300"-Star Gerard Butler - keine Jungendfreigabe und dieses zu recht.
Die Kids werden sich ihn trotzdem anschauen bzw schon gesehen haben.
:erstaunte:
der kommt doch erst im januar raus.. wo hast du ihn gesehn, preview!?? :gruebel:
aber ich freu mich mega drauf!!! :action: :lach:
milchbubi
05.12.2009, 23:19
Ich mich auch :D
Hab was über ihn gelesen und er hört sich echt gut an.
TerryTate
05.12.2009, 23:44
V wie Vendetta <- Top Film
Shining <- Hatte noch NIE bei nem Film Angst, bei dem schon. Musik, Bild, Stimmung... perfekt
Marek123
05.12.2009, 23:45
Shining <- Hatte noch NIE bei nem Film Angst, bei dem schon. Musik, Bild, Stimmung... perfekt
der ist echt der knaller! mit den zwillingen woah, oder wie der junge die ganze zeit mit dem dreirad rumfährt. und jack spielt seine rolle extrem gut.
der_pumper
06.12.2009, 01:39
http://www.flimmerblog.de/wp-content/uploads/2009/11/gesetz-g.jpg
Dicktator
06.12.2009, 02:11
der ist echt der knaller! mit den zwillingen woah, oder wie der junge die ganze zeit mit dem dreirad rumfährt. und jack spielt seine rolle extrem gut.
ich fand den Film echt gut keine Frage! aber Angst hat ich da eigt nicht auch wenn er irgendwo bedrückend wirkt.
Gestern zum ersten mal Planet Teror geguckt...achja ich LIEBE Rodriguez und Tarantino ;) lustiger Film etwas überzogen natürlich aber mit diesem wunderbaren Humor...danach haben wir zum 1000. mal From Dusk till dawn geguckt , muss ich ja nichts zu sagen :thumleft:
Jumper
Heute 20.15 Uhr auf PRO7
Gesetz der Rache. Mit dem Schauspieler von 300 und P.S. Ich liebe dich :D
Name entfallen!
Aber der Film ist wirklich unglaublich gut. Allein wie der den Mörder da foltert ist einfach zu übertrieben!
Das Parfum, der fängt schon so gut an ;) Freue mich wie blöd auf Avatar der diesen Monat in die Kinos kommt *freu*
Was Serien angeht Dexter oder Breaking Bad, kein Plan ob die im deutschen TV laufen?
Aber sehr zu empfehlen...!
LG
Masshunter
02.01.2010, 18:53
Meine Empfehlung:
"Brügge sehen... und sterben?"
Ist enorm geil der Film. Man weiss eigentlich nicht ob man ihn ernstnehmen soll oder nicht. Er ist aufjedenfall sehr lustig und spannend, obwohl er eigentlich ziemlich brutal ist. Spielt im belgischen Brügge :D
Alexander
Heute 20.15 Uhr auf PRO7
Ein sehr geiler Film, und man lernt ein bisschen Geschichte..
Gamer ist nen geiler film 8)
Gamer ist nen geiler film 8)
Joa echt geil gemacht. 8)
Meine Empfehlung:
"Brügge sehen... und sterben?"
Ist enorm geil der Film. Man weiss eigentlich nicht ob man ihn ernstnehmen soll oder nicht. Er ist aufjedenfall sehr lustig und spannend, obwohl er eigentlich ziemlich brutal ist. Spielt im belgischen Brügge :D
Du hast Ahnung :daumen:
Meiner Meinung nach der erste Film in dem Colin Farrell zeigt was er drauf hat.
der_pumper
02.01.2010, 23:35
Schon etwas älter, aber letztens erst das erste Mal gesehn:
http://www.affichescinema.com/insc_l/lost_translation.jpg
der_pumper
09.01.2010, 03:22
Heute (oder eher gestern) abend im Kino geschaut. WELTklasse Komödie, nicht nur für Studenten zu empfehlen:
http://www.filmkreis.tu-darmstadt.de/images/stories/programm/filmbilder/13semester_209_id1380.01.jpg
25 Stunden
http://images.buch.de/images-adb/de/27/de2728e6-9d22-4e4f-ac48-dee43c60211b.jpg
Absolut genialer Film, lief gestern Abend auf Pro7, hat mir persönlich richtig gut gefallen.
Vendetta
09.01.2010, 14:17
19067 190681906919070
Lionel Hutz
24.01.2010, 00:17
http://1.bp.blogspot.com/_70jvIKBl0go/SOqFLrfuRMI/AAAAAAAACio/MGhs8elyPBM/s400/factotum.jpg
Cool!
easysushi
24.01.2010, 20:59
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. suchet, der findet !
der_pumper
26.01.2010, 00:03
http://images.buch.de/images-adb/e9/fb/e9fb30d8-aae1-46d4-8a05-6aa3ff66e2cc.jpg
http://uscthanhtan.files.wordpress.com/2009/02/shawshank-redemption.jpg
der_pumper
02.02.2010, 21:38
http://i338.photobucket.com/albums/n425/gigiduru211/HansZimmerSherlockHolmesOST-2010-FR.jpg
http://images.buch.de/images-adb/e9/fb/e9fb30d8-aae1-46d4-8a05-6aa3ff66e2cc.jpg
Von den Jungs ist so gut wie jeder Film genial :daumen:.
Meine Filmempfehlung:
http://caffeine-headache.net/blog3/the-hurt-locker-poster.jpg
Ein Waaaaahnsinns-Film! :shock:
Hollywood scheint es endlich geschafft zu haben die Cowboys aus ernsten Filmen zu verdrängen.
Kein coolen Sprüche mehr, keine amerikanische Heroisierung, keine Klischees, kein finales Actionspektakel.
Der Film ist von vorne bis hinten Adrenalin pur, geht dabei aber auch ziemlich unter die Haut.
Von der Kameraführung möchte ich gar nicht erst anfangen...
So einen "Kriegsfilm" (ich würde es eher "Terrorfilm" nennen) habe ich noch nicht gesehen.
Er wirkt so real, so wenig aufgebauscht - man kauft diesem Film ab, dass er die Situation genauso wie sie ist widerspiegelt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ziemlich guter Film!
Jedoch nichts für schwache Gemüter :erstaunte:.
Ergreifend, grausam, interessant, faszinierend, abstoßend!
Der Originaltitel lautet Tropa De Elite und obwohl der Titel anglisierd wurde ist der Film immernoch auf portugiesisch mit englischem Untertitel. (Hat mich daher auch 4€ für zwei Tage gekostet :motz:)
Mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch dran und kann den Film voll auf sich wirken lassen.
Morskis Filmskala: 8 von10 Punkten
"Es" von Stephen King
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Film ist richtig geil , letzte Woche nach Ewigkeiten mal wieder gesehen.
Der Clown ist der Hammer , zum Kaputtlachen :lol:
Muss man gesehn haben.
huthmann
21.03.2010, 12:08
hab ich leider als kleines kind mal ausschnitte von gesehn..
seitdem hab ich angst vor clowns :sad-smiley:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hammer Film.
Die weisse Rose
Die Weiße Rose war der Name einer Widerstandsgruppe in München während der Zeit des Nationalsozialismus. Der Inbegriff von Zivilcourage.
Ein Kronjuwel unter Filmen!
ependinom
21.03.2010, 13:58
ist das nich das mit den zwei geschwistern ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hammer Film.
Richtig guter Film mit überraschendem Ende :devil-smiley:
Richtig guter Film mit überraschendem Ende :devil-smiley:
jap übelst !! ich bin in den film rein mit keinem plan um was es ging. dachte es geht halt um so geisteskranke in ner irrenanstalt usw, so horror zeugs halt.
und das war das gute daran. wenn man vorher weiß wie der film aufgebaut ist, dann ists glaub nichmehr so geil...
aber war echt geil gemacht, irgendwie ganz anderes...
man wusste irgendwann nichmehr was man glauben soll oder nich ^^ so geil !! :bom:
Arnie2k9
21.03.2010, 14:28
War letztes WE in dem Film...fand den auch geil^^
Mit dem Ende hat ja wohl kaum einer gerechnet
WomanOrMachine
22.03.2010, 09:43
So, auf Empfehlung von Arnie habe ich gestern Abend mit dem Mann meiner Wahl "Shutter Island" geguckt.
:?
Der Film hat mir gar nicht gefallen, ich hab' am Ende überhaupt nicht mehr durchgeblickt, worum es ging und bin zwischendurch mehrmals fast eingepennt. Zudem mag ich es nicht, wenn sogar NACH Filmende die Auflösung unklar bleibt.
So, auf Empfehlung von Arnie habe ich gestern Abend mit dem Mann meiner Wahl "Shutter Island" geguckt.
:?
Der Film hat mir gar nicht gefallen, ich hab' am Ende überhaupt nicht mehr durchgeblickt, worum es ging und zwischendurch mehrmals fast eingepennt. Zudem mag ich es nicht, wenn sogar NACH Filmende die Auflösung unklar bleibt.
So erging es meinem Kumpel und mir auch.
das ist doch das geile da dran :D
Also wer öfters Filme schaut und z.B auch Identität geguckt hat, der konnte sich das Ende schon denken, also ich wusste schon zur Hälfte worauf es hinausläuft.....
Edit: Und das Ende war denke ich so gemeint, dass er durchaus bei klarem Verstand war und sich in seine Illusionen nicht mehr flüchten konnte, jedoch auf so ein Leben dann kein Bock mehr hatte und daher den Verpeilten weiter gespielt hat, um diesem Leben zu entfliehen.
Fleckenteufel
22.03.2010, 22:30
Vorsicht, möglicherweise Spoiler!!
Wenn man rückblickend auf den Film schaut und etwas genauer aufgepasst hat, dem sind so einige Sachen aufgefallen die auf die eine oder andere Lösung hindeuten. Ich erinnere da mal an die Szene als sie ihre Waffen beim Tor abgeben mussten als der Partner da ewig rumgefummelt hat und am ende die ganze Tasche abgegeben hat. Da war schon klar dass der kein Polizist sein kann.
Ballacks these glaub ich eher nicht, weil er dann ja hätte wissen müssen dass danach die Lobotomie kommt - kein Erstrebenswerter Zustand
Die Buchvorlage übrigens scheint klar darzustellen dass er wirklich krank war und es auch danach wohl noch blieb
Ich fand den Film jedenfalls sehr geil. Solche Enden faszinieren mich immer wieder und machen filme für mich besser als tolle effekte und lahme story a la Avatar. @Susi: schau dir mal den Film Memento an. Ich find ihn unglaublich klasse aber danach wirst du wissen was ein verwirrender Film ist ^^ der läuft praktisch rückwärts.
WomanOrMachine
22.03.2010, 22:36
Ich erinnere da mal an die Szene als sie ihre Waffen beim Tor abgeben mussten als der Partner da ewig rumgefummelt hat und am ende die ganze Tasche abgegeben hat. Da war schon klar dass der kein Polizist sein kann.
Wieso ist das dadurch klar? o.O
Fleckenteufel
22.03.2010, 22:41
Wieso ist das dadurch klar? o.O
Weil Filme so funktionieren. Wenn in einem Film irgendeine Handbewegung oder ein bestimmtes rumliegendes Objekt in Großaufnahme gezeigt wird, kann man sich sicher sein, dass das später noch von Bedeutung ist. Und ein Polizist der nicht mit seiner Waffe klarkommt ist laut Film keiner. Aber da gibts auch andere Sachen. das fing schon damit an, dass der Typ seine eigenen Zigaretten nicht mithatte und schon auf dem Schiff Zigaretten von dem anderen bekommen hat. Als ich in der Vorschau was von Drogen gelesen hatte war mir da schon klar dass da was in den Zigaretten sein sollte... solche Dinge wären einfach nicht im Film wenn sie nicht von Bedeutung wären. Klar vergisst man im real life mal seine zigaretten, kriegt den Revolver nicht aus der Tasche (passiert mir täglich) oder so.. aber da verspricht man sich auch mal, schonmal jemanden gehört der sich im Film verspricht? Ich nicht, und wenn ja, dann war es von Bedeutung. Auf solche kleinen Sachen muss man achten. Kommt einer in den Raum und die Kamera schwenkt auf den Schraubenzieher in der Ecke wird der hundertpro keine zwei minuten später als Waffe herhalten müssen, und Sachen die aus Taschen fallen sind auch immer verdächtig. ;)
ist das nich das mit den zwei geschwistern ?
Jup...
wholetrain
29.03.2010, 22:10
http://justpressplay.today.com/files/2009/08/legion.jpg
Film gefiel mir eigentlich ganz gut. Ende war n bisschen abruppt und leicht übertrieben und die Handlung des Films kam durch das viele Geballer ziemlich unter. Im Großen und Ganzen ist der Film in Ordnung und wenn's Schulnoten geben sollte würd ich ihm ne 3- verpassen.
der_pumper
29.03.2010, 22:33
http://www.entertainmentandstyle-gossip.com/wp-content/uploads/2009/06/american-psycho.jpg
GoDowN123
29.03.2010, 22:34
ma ne frage, wer hat "The Shining" schon gesehn ?? ich mach morgen nen kleinen dvd abend und wollte ma wissen ob man den wirklich empfehlen kann :P
2 oder 3 haben hier ja schon geschrieben er is gut, aber gegen kritik gabs keine ...is der echt so gut das es nix zu bemängeln gibt ??:D
Vorsicht, möglicherweise Spoiler!!
(...)
Ballacks these glaub ich eher nicht, weil er dann ja hätte wissen müssen dass danach die Lobotomie kommt - kein Erstrebenswerter Zustand
(...)
Ballacks These ist, meiner Meinung nach, vollkommen richtig. Wir erinnern uns an seine Aussage, als er rauchend auf der Treppe sitzt: "Was wäre schlimmer, zu leben wie ein Monster oder als guter Mann zu sterben." So ähnlich jedenfalls.
Er nimmt die Lobotomie also bewusst in Kauf weil er nicht mehr mit seiner Schuld leben kann/möchte.
b2t
http://www.entertainmentandstyle-gossip.com/wp-content/uploads/2009/06/american-psycho.jpg
:action:
http://justpressplay.today.com/files/2009/08/legion.jpg
Film gefiel mir eigentlich ganz gut. Ende war n bisschen abruppt und leicht übertrieben und die Handlung des Films kam durch das viele Geballer ziemlich unter. Im Großen und Ganzen ist der Film in Ordnung und wenn's Schulnoten geben sollte würd ich ihm ne 3- verpassen.
Der Film bekommt von mir die Auszeichnung Schlechtester Film des Jahres :smoke:
Vendetta
29.03.2010, 22:47
21225
huthmann
29.03.2010, 22:48
Ballacks These ist, meiner Meinung nach, vollkommen richtig. Wir erinnern uns an seine Aussage, als er rauchend auf der Treppe sitzt: "Was wäre schlimmer, zu leben wie ein Monster oder als guter Mann zu sterben." So ähnlich jedenfalls.
Er nimmt die Lobotomie also bewusst in Kauf weil er nicht mehr mit seiner Schuld leben kann/möchte.
b2t
genauso habe ich das auch verstanden... :ratlos:
seltsam, wenn im buch wirklich was gegenteiliges drinstehn sollte..
@godown..
shining ist ein klasse film.. aber kommt auch auf das publikum an.. romantik oder lautes gelächter werden nicht entstehen :mrgreen:
WomanOrMachine
29.03.2010, 22:59
So, auch dieses WE war wieder ein Film-WE.
Auf meinen (mal wieder :stupid:) Wunsch haben wir "Keinohrhasen" geguckt. Mal im Ernst, wer denkt sich so eine Scheiße aus? :headbang2:
Die Insel(2005) finde ich echt klasse.
Meiner Meinung nach ein ziehmlich relastischer Film, mit einer ( für mich) überraschenden Wendung.
9/10 Pkt.
http://blog.exsila.ch/uploaded_images/Die-Insel-762201.jpg
GoDowN123
29.03.2010, 23:09
@godown..
shining ist ein klasse film.. aber kommt auch auf das publikum an.. romantik oder lautes gelächter werden nicht entstehen :mrgreen:
dann is der film perfekt für morgen :D
Dicktator
29.03.2010, 23:21
Habe gerade "Vergebung" von Stieg Larrson geguckt...spannender Film:action: mal was anderes zu den ganzen kranken Filmen die es sons immer gibt^^
WomanOrMachine
29.03.2010, 23:24
Habe gerade "Vergebung" von Stieg Larrson geguckt...spannender Film:action: mal was anderes zu den ganzen kranken Filmen die es sons immer gibt^^
Haste den 1. Teil auch geguckt?
Dicktator
29.03.2010, 23:25
Haste den 1. Teil auch geguckt?
Aaaaaaach ich mein doch Verblendung :headbang2:
WomanOrMachine
29.03.2010, 23:27
Aaaaaaach ich mein doch Verblendung :headbang2:
;)
Du solltest dir die Bücher zulegen, absolut lesenswert! Sind 3 Teile, die sog. Millenium-Trilogie.
Valentin
29.03.2010, 23:29
Ich schaue sehr gerne Zombie Filme hat jemand da empfehlungen habe aber auch schon viele geschaut (:
Dicktator
29.03.2010, 23:30
;)
Du solltest dir die Bücher zulegen, absolut lesenswert! Sind 3 Teile, die sog. Millenium-Trilogie.
Meine Eltern müssten die haben...bin schon ganz heiß´drauf :biggrin:
WomanOrMachine
29.03.2010, 23:32
Meine Eltern müssten die haben...bin schon ganz heiß´drauf :biggrin:
Hab' auch alle drei gelesen, sind viel besser als der Film.
SantaSergio
29.03.2010, 23:33
absolutes muss ab april in 3D im kino
(am besten auf you poop in HD angucken)
http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00
wholetrain
29.03.2010, 23:36
Ja, denke auch der Film wird sehr geil. Trailer hat mich schon überzeugt vermutlich mal wieder ins Kino zu gehen :D
Den werde ich mir auch anschauen.
Shutter Island war ich auch drin. Fand den seeehr geil. Naja, so verwirrend fand ich das Ende nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Entweder er wusste, dass die ihn verarscht haben, hat es als ausweglose Situation abgehakt und mit seinem Leben abgeschlossen oder 2. er war wirklich bisl Banane und es hat sich am Ende doch wieder alles wiederholt. ^^
Ich schaue sehr gerne Zombie Filme hat jemand da empfehlungen habe aber auch schon viele geschaut (:
Wrong turn 1+2
Down of dead
28 weeks (later)
Doghouse
Braindead
Return of the living dead
Planet terror
Shawn of the dead:smoke:
Ich hab das Ende von Shutter Island nich so ganz gepeilt :lol:
Erst ein bisschen später :P
GoDowN123
30.03.2010, 00:01
shawn of the dead is hammer !!!:D....einfahc nur zum wegschmeisen :D
Der Film bekommt von mir die Auszeichnung Schlechtester Film des Jahres
jupp auch meine Meinung legion ist der wohl mit riesigen Abstand schlechtester Film der dieses jahr erschienen ist man kann fast nicht in worte fassen wie schlecht....
Apropo zombie Filme:
-Dawn of the dead (gibt es zum einen die alte fassung von george a romero (wer diesen namen nicht kennt darf das wort zombie nicht mal in den mund nehmen geschweige denn tippen) oder das remake(welches super ist und empfehlenswert)
-Day of the dead
-Tokyo Zombie (whr nicht für jedermann)
-zombie strippers (recht lustige idee)
SantaSergio
30.03.2010, 00:10
na der beste zombie film ist immer noch "zombie land" (aber auf englisch):action:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der is so übelst krank der Film ^^
Vor allem, wie er sich aufregt, als der eine ne schönere Visitenkarte hatte und ihn dnan dafür umbringt :lol:
na der beste zombie film ist immer noch "zombie land" (aber auf englisch):action:
Wasn auf Englisch so viel besser? Die Stimmen oder wat?
huthmann
30.03.2010, 07:26
ich empfehle braindead (bzw. dead alive) :action::mrgreen:
Lionel Hutz
30.03.2010, 07:32
Shutter Island ist ein super Film! Weiß nicht wie man den langweilig finden kann :gruebel:
Ein weiterer Beweis dafür, dass ein Film auch ohne Endlosgeballere und verwackelte Actionsequenzen spannend sein kann.
Dicktator
04.04.2010, 21:28
Death Sentence
Gestern mit Kumpels ausgeliehen...unkomplizierte Action mit typischer Rachestory und verhältnismäßig blutig ... leichte Kost für einen lustigen Abend: SUPER :-P
8/10 Punkten kriegt er von mir
Die Story in Kurzfassung: Der Manager Nick führt ein perfektes Leben: Eine hübsche Frau, zwei Kinder und ein nettes Haus. Das ändert sich jedoch als sein ältester Sohn auf der Rückfahrt von einem Hockey Spiel bei einem TankStopp in einer nicht grad schönen Gegend von einer Gang brutal ermordet wird. Der Täter wird gefasst, während die restliche Gang fliehen kann. Es stellt sich raus das der Mord kein Raubüberfall war sondern ein Aufnahme Ritual der Gang. Nick ist natürlich super sickig. Mit diesem Hintergrundwissen sagt der Vater bei der Gerichtsverhandlung entgegen aller Erwartungen aus, dass er sich nicht sicher sei ob der Angeklagte der Täter sei damit er frei kommt und er Selbstjustiz üben kann. Das tut er auch und entfesselt damit einen Krieg, da der Mörder der Bruder des Gangbosses war. Was folgt ist klar: Viel Gekloppe und Geballer....am Ende überlebt nur der zweite Sohn und Nick der jedoch anschließend auch verhaftet wird.
"Killer Klowns From Outer Space"
Gestern gesehn , richtig lustig , schönes Popcornkino.
WTF, Zombieland ist sowasvon krank :D
naja als krank würde ich eher so Filmperlen wie: Men behind the sun, guinea pig,ichi the killer, cannibal holocaust,audition,the story of ricky und visitor Q einordnen etc etc gibt ja ziemlich viele sicko filme
Grad auf Kabel1 angefangen: Linke und rechte Hand des Teufels
huthmann
05.04.2010, 17:13
Grad auf Kabel1 angefangen: Linke und rechte Hand des Teufels
es heißt zwar die rechte und die linke hand... aber trotzdem geil! :action: :mrgreen:
es heißt zwar die rechte und die linke hand... aber trotzdem geil! :action: :mrgreen:
Jaja ich weiß :tongue:
Dicktator
05.04.2010, 17:16
naja als krank würde ich eher so Filmperlen wie: Men behind the sun, guinea pig,ichi the killer, cannibal holocaust,audition,the story of ricky und visitor Q einordnen etc etc gibt ja ziemlich viele sicko filme
Ein Kenner :knuddel::icon_cheers:
ich empfehle braindead (bzw. dead alive) :action::mrgreen:
Ach du Scheise ist die Uncut-Version Krank :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
( Insbesondere die Szene mit dem Rasenmäher^^)
huthmann
05.04.2010, 18:27
Ach du Scheise ist die Uncut-Version Krank :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
( Insbesondere die Szene mit dem Rasenmäher^^)
hat da etwa jemand auf meinen rat gehört??!" :erstaunte: :mrgreen:
der film is einfach nur kult..
ist zwar kein Film aber eine Serie
"Breaking Bad"
Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich mal angucken ;)
SantaSergio
10.04.2010, 20:25
ick freu mi scho soooo :hihi:
Schauspieler: David Zayas, Danny Trejo, Eric Roberts, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Jason Statham, Charisma Carpenter, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, Randy Couture, Terry Crews, Steve Austin
http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s
wholetrain
10.04.2010, 21:27
Der Film scheint vielversprechend zu sein bei der Besetzung. Jason Statham gehört sowieso zu meinen beiden Lieblingsschauspielern. Wird denk ich angeschaut :D :D
Grade läuft auf DasVierte "Wing Commandar" für all diejenigen, die es interessiert. 'n Klassiker.
http://besidethequeue.files.wordpress.com/2010/01/sin_nombre1.jpg
:daumen: Guter Film!
huthmann
09.05.2010, 23:25
thx!!
klingt klasse..!!
auch wenn du shoot 'em up nicht magst... :erstaunte: :shock: :roll:
Habe heute From Paris with Love geschaut.
Kann ich nur Weiter empfehlen.
ependinom
10.05.2010, 11:27
iron man 2 is definitiv 100%ig NICHT zu empfehlen
iron man 2 is definitiv 100%ig NICHT zu empfehlen
Echt?
gut wieder Kinokosten gespart :D
"War" ist gut von Jet Li und Jason Statham
:D
Jason ist einfach göttlich :drunken_smilie1:
Dagger79
13.05.2010, 13:59
Echt?
gut wieder Kinokosten gespart :D
"War" ist gut von Jet Li und Jason Statham
:D
Jason ist einfach göttlich :drunken_smilie1:
Der Trailer von War sieht schonmal gut aus ! Dankeeeee
Flashpoint mit Donnie Yen ist auch ein echt guter film !
Jennys body ist hart
Dachte erst isn Porno dann wars ein Horrorfilm xD
wholetrain
13.05.2010, 17:20
Für mich immer noch einer der besten Filme :)
http://www.youtube.com/watch?v=eOJoaXRil84
milchbubi
13.05.2010, 17:37
Für mich immer noch einer der besten Filme :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich find ihn auch geil
Dagger79
13.05.2010, 20:43
Kann mir jemand ein paar gute Kampffilme empfehlen?
Wie zum Beispiel Ong Bak 1-2
oder irgendwelche Stassenkampffilme von mir aus auch
Marcel121
14.05.2010, 13:27
Green Street Hooligans?
TerryTate
14.05.2010, 13:34
Fearless
der_pumper
15.05.2010, 00:24
Green Street Hooligans?
Übrigens nächsten Freitag (21.05.), 22:40Uhr auf Pro Sieben zu sehen!
Vendetta
15.05.2010, 00:26
22940
der_pumper
15.05.2010, 16:29
http://www.martyschenk.de/projects/leroy/Leroy.jpg
creepingdeath
16.05.2010, 02:08
Gerade zum ersten Mal Shutter Island gesehen. Sehr geiler Film, war positiv überrascht, auch mal etwas ganz anderes von unserem guten Scorsese. Hatte in Erinnerung, dass hier über den Film diskutiert wurde und kann Ballacks "Theorie" bestätigen.
Achtung, Spoiler!!
Imo ist das Ende ganz eindeutig - unser guter Leo ist, zumindest für den Moment, sich seiner selbst bewusst, entscheidet sich aber dafür, den Verrückten zu spielen, seinem "Kollegen" bzw. Psychiater eröffnet er dies ja indirekt, indem er ihn fragt, was besser sei, als Monster zu leben oder als guter Mensch zu sterben. Auf den Namen seines fiktiven Alter Egos, "Teddy", reagiert er beim Weglaufen dann nicht, er scheint sich also im Klaren zu sein, was Realität ist und was Fiktion.
mcselede
16.05.2010, 02:31
Ninja Assassins
Gähn,
hauptsache Splatter. Technik ist ja mal voll Scheiße. Wer´s mag....
mcselede
16.05.2010, 20:55
Zudem mag ich es nicht, wenn sogar NACH Filmende die Auflösung unklar bleibt.
Hätte ich die Erklärung von Creeping Death nicht gelesen wäre es mir ebenso ergangen, allerdings war ich auch während des Films ein wenig abgelenkt und manchmal stehe ich auch ein wenig auf dem Schlauch, bei solchen Filmen...
huthmann
16.05.2010, 21:03
Hätte ich die Erklärung von Creeping Death nicht gelesen wäre es mir ebenso ergangen, allerdings war ich auch während des Films ein wenig abgelenkt und manchmal stehe ich auch ein wenig auf dem Schlauch, bei solchen Filmen...
ging mit bei donnie darko ebenso:)
wobei mir schon viele sagten, dass man den film mehrmals gesehn haben muss..
Läuft auf RTL.. Rocky Balboa... der aktuellste Teil... bis jetzt richtig geil.
der_pumper
16.05.2010, 22:52
Läuft auf RTL.. Rocky Balboa... der aktuellste Teil... bis jetzt richtig geil.
Herrlich!
http://www.youtube.com/watch?v=2VyzII09Hos&feature=related
WomanOrMachine
18.05.2010, 09:40
Was für ein Scheiß-Film ... :motz:
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/sonstige-diskussionen/23031d1274164803-filmempfehlungen-teil-2-images.jpg
Was für ein Scheiß-Film ... :motz:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Word!
Ein unterhaltsamer Actionsfilm ist Pandorum. Wer allerdings nicht auf ein wenig Gesplatter mit freakigen Monstern steht sollte den Film sein lassen :lol:.
http://www.moviereporter.net/news_photos/0001/9588/pandorum_news.jpg
Also ich fand 1408 gar nicht mal so schlecht.
Ninja AssassinsJa, richtig guter Film! 5 Sterne!
der_pumper
18.05.2010, 13:43
Also ich fand 1408 gar nicht mal so schlecht.
:daumen:
Robin Hood: 4/10
:schimpf:
Hab viel mehr erwartet.
Die Kritiken die ich bisher gelesen hab waren alle sehr gut...was gefällt dir denn nicht?
was gefällt dir denn nicht?
Der Film ist sehr langatmig - Es vergeht nahezu eine Stunde bis es interessant wird. Dazu kommt noch, dass ich mir unter der Person Robin Hood's etwas ganz anderes vorgestellt habe. Kann auch sein, dass ich zuviel erwartet habe :(
Leider kann ich nicht einmal spoilern, weil ich es nicht bis zum Ende geschafft habe.
Fand Robin Hood, auch eher durchschnitllich bis schlecht.
4,5 / 10
Gestern hab ich mir Memento angeschaut, echt einzigartig der Film.
Relativ kompliziert... aber macht echt Spaß in zu schauen
9,5 / 10
Freddy Krüger ist zurück :erstaunte:
:mrgreen:
ependinom
22.05.2010, 18:03
kick ass is verdammt gut ... dachte ers der us anders ... aber wie dieses kleine maedchen abgeht is einfach zu hart xD
kick ass is verdammt gut ... dachte ers der us anders ... aber wie dieses kleine maedchen abgeht is einfach zu hart xD
Voll freakig wie sie sich über die Butterflymesser als Geb.tagsgeschenk freut :lol:
ependinom
22.05.2010, 18:20
ja oder er ihr am anfang einfach mal ne kugel reinballert xD
Kickass war überhaupt garnicht wie ich vom Trailer erwartet hätte.
Der war schon echt brutal an manchen Stellen ^^
ependinom
22.05.2010, 18:28
ja meine ich ja ... dachte komoedie und so ... und dann schnetzelt das maedel so rum
IvanDrago
23.05.2010, 21:48
Ip Man
:thumright::thumright::thumright:
ArmloseJunks
23.05.2010, 21:54
ich habe jetzt auch Ninja assassin gesehen.... fürm einen Geschmack zuviel Blut, aber trotztdem Top Film...erst Recht genial: es spielt in Berlin :D.
mcselede
23.05.2010, 21:56
ich habe jetzt auch Ninja assassin gesehen.... fürm einen Geschmack zuviel Blut, aber trotztdem Top Film...erst Recht genial: es spielt in Berlin :D.
Kein Wunder, der wurde in Babelsberg gedreht, weil es da so nette Subventionen vom deutschen Steuerzahler gibt ;)
ArmloseJunks
23.05.2010, 22:01
Die eine Stelle scheint den Juliusturm nachempfunden zu sein... die Straße, die Umgebung..aber im Hintergrund fehlt der Juliusturm:lol3:.
mcselede
23.05.2010, 22:15
Die eine Stelle scheint den Juliusturm nachempfunden zu sein... die Straße, die Umgebung..aber im Hintergrund fehlt der Juliusturm:lol3:.
Der wollte wahrscheinlich zuviel Gage und wurde deshalb rausgeschnitten :lol:
Ne, es gibt da ein paar Sequenzen, wo man sieht, dass es zumindest in Deutschland gedreht sein muss, z.B. die Pop-Stolizei-Autos
ArmloseJunks
23.05.2010, 22:18
Aber manche Szenen sehen mal überhaupt nicht nach Berlin aus :D.
milchbubi
23.05.2010, 22:18
Hier mal ne kleine Liste von mir
Fight Club
Goodfellas
Der Pate 1-3
Scarface
Hangover
Pulp Fiction
Sin City
Heat
Strib Langsam 1-3
The Dark Knight
Leon der Profi
Gran Torino
Inglorious Basterds
Lucky number Slevin
Die Verurteilten
The Game
...
WomanOrMachine
28.05.2010, 11:09
Gestern gesehen, große Klasse!
wholetrain
03.06.2010, 17:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Denke definitiv ein Pflichtfilm :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab den film vor wochen schon auf englisch gesehen, weil der deutsch release ewig auf sich warten lassen hat...großartig der film...bloß die deutsche sync. ist ab und an unter aller sau...die szene mit dem boomerang z.b. wurde vollkommen falsch übersetzt.
Lionel Hutz
22.06.2010, 16:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eins vorneweg: Das im Film verwendete "Dokumentationsmaterial" ist keineswegs echt http://www.my-smileys.de/smileys3/00009171_2.gif
ArmloseJunks
22.06.2010, 16:57
http://www.youtube.com/watch?v=A8rsPuFN8wg
ependinom
22.06.2010, 17:00
total schwachsinniger und deshalb verdammt witziger film !!!
Predetors gesehen gestern.
Geiler Film. :daumen:
huthmann
10.07.2010, 10:59
habs gestern endlich geschafft den film Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zu sehn..
klasse film!!! :daumen:
Fleckenteufel
10.07.2010, 11:19
habs gestern endlich geschafft den film Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zu sehn..
klasse film!!! :daumen:
Ich fand den echt dumm. Unfassbar in die Länge gezogen und vollkommen unspannend. Habe zwischendurch ausgemacht und mich am nächsten Tag nur aufgrund von viel Langeweile dazu durchgerungen ihn zu Ende zu sehen.
dreipromille
10.07.2010, 11:46
ip man
sehr geiler film
WomanOrMachine
10.07.2010, 11:52
Predetors gesehen gestern.
Geiler Film. :daumen:
Ist der auch blutig?
Germania
10.07.2010, 11:55
Berlin Calling ist super-mega genial
Peacful Warrior, Fighting!
huthmann
10.07.2010, 13:08
Ich fand den echt dumm. Unfassbar in die Länge gezogen und vollkommen unspannend. Habe zwischendurch ausgemacht und mich am nächsten Tag nur aufgrund von viel Langeweile dazu durchgerungen ihn zu Ende zu sehen.
fand vorallem den zweiten teil des films und die besetzung des bob ford klasse
so gings mir bei "There Will Be Blood".. :)
trotz der klasse kritiken war es für mich reine anstrengung, den film bis zum schluss (hat auch 2 tage gedauert ;)) zu gucken..
Ist der auch blutig?
Will ich mal hoffen, geh da wohl heute Abend rein8)
Ist der auch blutig?
An einigen Stellen schon, der Film ist schließlich ab 18 und das merkt man. Aber auch nicht zuuu übertrieben.
ArmloseJunks
10.07.2010, 13:54
ip man
sehr geiler film
und wie!:shock::shock:
Fand den Film Hammer.
Vendetta
10.07.2010, 16:25
ip man
sehr geiler film
und wie!:shock::shock:
Fand den Film Hammer.
Auch gerade angeschaut, sehr geil!
Ich sehe gerade, dass auch der 2te teil im Mai erschienen ist :shock:
spammer69
18.07.2010, 22:56
Läuft neu im Kino:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Low-Budget Sci-Fi mit Köpfchen. :daumen:
creepingdeath
18.07.2010, 23:50
Jepp, Moon ist genial! Sehr oldschool, ohne sich zu arg an großen Vorbildern anzubiedern, top!
Eben mal wieder den genialen Dawn of the Dead geschaut, im Argento-Cut. Mag den Cut besonders aufgrund des viel passenderen Soundtracks von Goblin, da wird einfach deutlich mehr Suspense und Spannung aufgebaut, definitiv die bessere Untermalung im Vergleich zu Romeros Schnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=M2yGLTsnisc
Ehrenfeld
18.07.2010, 23:54
Dark City.
http://www.youtube.com/watch?v=jSpowoKqSzc
Gerade "Bank Job" mit Jason Statham gesehen.. sehr geiler Film.
DerZukunftsBody
19.07.2010, 00:44
Gesetz der Rache kann ich nur empfehlen..
hat schon jemand event horizon erwähnt?
Predators war auch gut : ) zum glück
hat schon jemand event horizon erwähnt?
Ouhja!
Event Horizon darf nicht fehlen!
creepingdeath
19.07.2010, 03:18
Jepp, besonders im Extended Cut ein sehr, sehr guter Film. Predators war so lala... konnte man sich anschauen, aber viel verschenktes Potential eines Films, der vorallem von Genreklischees und Zitaten des Franchises lebt. Zumal ich mich nicht mit Adrien Brody als harten Söldner anfreunden kann. :mrgreen:
ich hab mir gestern mal wieder silent hill gegönnt und ich liebe den Film augrund der einzigartigen Stimmung einfach ;)
auch wenn ich gnic kapiert hab warum der vater und muter+tochter sich nacher im haus nich gesehen haben???
ependinom
19.07.2010, 07:59
waren die nich in verschiedenen "welten" ?
Ehrenfeld
19.07.2010, 08:27
Also ich hab gestern kick ass geguckt und war mittelmäßig angetan. Anfangs lustig und mal was Anderes, zum Ende hin wurds mir dann aber wieder zu typisch Hollywoodkino. Hätte man wesentlich interessanter, überraschender und lustiger gestalten und auf etwas Action und Liebesblabla verzichten können.
ependinom
19.07.2010, 09:09
ich fand kickass geil weil auf einmal dieses kleine maedchen so krass abgeht :D
Ehrenfeld
19.07.2010, 09:29
jo und grad das fand ich am Ende ziemlich langweilig.
wholetrain
23.07.2010, 10:55
Severance
Ein sehr gelungener Mix aus Splatter und schwarzem Humor :D
ependinom
23.07.2010, 11:17
itü sözlük?
spammer69
23.07.2010, 22:16
Ich kann den Film nicht empfehlen, weil ich ihn nicht gesehen habe, aber der Trailer ist :shock: (ab 18 ):
http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwNV18
Fleckenteufel
24.07.2010, 00:26
Hab grade Moon gesehen. Ich fand ihn ganz nett aber nicht überragend. Liegt wohl auch daran dass ich mit zu großen Erwartungen hingegangen bin. Allerdings ist er definitiv mal eine Wohltat im Sumpf des Action-Bumm-Knallpeng-Sci-Fi-Einerleis.
Ich kann den Film nicht empfehlen, weil ich ihn nicht gesehen habe, aber der Trailer ist :shock: (ab 18 ):
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie awesome ist denn bitte dieser Trailer? :lol3::esser2:
Lionel Hutz
24.07.2010, 00:59
Robert De Niro und Setvan Segal in einem Film? :icon_scratch:
Zum Thema:
Den fand ich ziemlich gut
http://cine24.tv/files/movies/brooklyns-finest-2009.jpg
miniHERCULES
24.07.2010, 01:09
Mir hat Memento sehr gefallen. Sehr interessanter Film.
gnic kapiert hab warum der vater und muter+tochter sich nacher im haus nich gesehen haben???
sozusagen waren sie in "anderen welten" da ein part eben gestorben ist und im jenseits wandelt und der andere part noch unter den Lebenden weilt (weiß jetzt nicht genau wer gestorben ist und wer noch lebte am ende)
black sheep ist auch ziemlich lustig ^^ monster man ist auch ne richtige perle
Vendetta
24.07.2010, 02:45
Wow, gerade angeschaut, richtig geiler Film!:shock:
Gab's nichts auszusetzen
huthmann
24.07.2010, 05:00
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. war das nicht ein scherztrailer damals beim grindehouse projekt von rodriguez und tarantino!?!? :gruebel:
der soll jetzt echt rauskommen?!? wann?! geil!! :action:
spammer69
24.07.2010, 08:34
war das nicht ein scherztrailer damals beim grindehouse projekt von rodriguez und tarantino!?!? :gruebel:
der soll jetzt echt rauskommen?!? wann?! geil!! :action:
Genau der ist das. Wann er hierzulande rauskommt, weiß ich nicht. In den Staaten wohl im September.
I absolve you of all your sins, now get the fuck out!
:lol:
Buddyboss
24.07.2010, 10:13
The Ring Thing ist ein guter Film aus der Schweiz, einfach nur zum totlachen
http://i39.tinypic.com/50qo75.jpg
huthmann
24.07.2010, 11:21
Genau der ist das. Wann er hierzulande rauskommt, weiß ich nicht. In den Staaten wohl im September.
:lol:
genial, vielen dank spammer! :action:
In Holland läuft der glaub ich auch im September an , bei uns dann sicher auch so um den Dreh rum.
Hab mich auch gefreut als ich den trailer zum ersten mal gesehen habe. Hatte mich nämlich sehr geärgert als ich rausbekommen habe, dass das ein fakeprojekt war. Genau wie "Werewolve women of the SS". Finde den Trailer jetzt sogar noch cooler als den alten. War das Eva Mendez die nackt durch das bild lief? Seit "Training day" hat die sowas doch garnicht mehr nötig?! Naja umso besser für uns :D Und das Danny Trejo jetzt auch mal ne Hauptrolle in nem Film hat finde ich auch cool.
Marcel121
27.07.2010, 00:24
Wow, gerade angeschaut, richtig geiler Film!:shock:
Gab's nichts auszusetzen
Auch grad geguckt.
Richtig gut! :daumen:
wholetrain
27.07.2010, 00:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Grade angeschaut und fand den Film echt klasse.
Vendetta
27.07.2010, 21:29
Wird heute angeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=U6v1b4NwYAI
huthmann
27.07.2010, 21:32
ich mag mr. schinken..
dann werd ich den wohl heut abend auch sehn müssen.. danke :)
Fleckenteufel
27.07.2010, 23:49
Ich hab den Schluss mal bei meinem Bruder gesehen und den Film neulich im Fernsehen aufgenommen. Gegen Ende merke ich dass das der Film ist den mein Bruder gesehen hat und achte also speziell auf die recht blutigen Endszenen. Das war so pervers geschnitten (RTL), unglaublich!! Ich gucke nie wieder brutale oder gruselige Filme im TV. Da war echt alles weg. Die ganze Story war hin. Sitzt da keiner in denen ihrem Kabuff und denkt "wenn wir den film senden wollen müssen wir ihn so verunstalten dass er rein storytechnisch kaum noch Sinn macht. Da sollten wir ihn lieber garnicht bringen."
wholetrain
27.07.2010, 23:56
So, ich schmeiss mir den Film jetzt auch rein - Trailer sieht vielversprechend aus :D
Vendetta
28.07.2010, 02:52
@wholetrain
Wie fand's du den?
Der Trailer zeigt nur die langweligsten szenen, der Film war ziemlich geil aber es gab leider kein richtiges Happy end :(
milchbubi
28.07.2010, 02:55
Der Trailer zeigt nur die langweligsten szenen, der Film war ziemlich geil aber es gab leider kein richtiges Happy end :(
Ist doch gut!!
Happy End geht mir meistens aufen Sack, weil es immer so ist :((
wholetrain
28.07.2010, 13:03
Ich find den Film auch sehr gut, kann man weiterempfehlen :D
Marcel121
28.07.2010, 13:08
"Auftrag Rache" fande ich jetzt nich so prall:ratlos:
Vendetta
29.07.2010, 00:48
Vorgestern knight and day im Kino angeschaut.
Am anfang dachte ich, das Action& zum teil lustige szenen nicht zusammenpassen würde, aber ich war positiv überrascht:thumleft:
Das ganze Kino hat gelacht ^^
Ich war grad in "Inception" drin.
Geiler, wenn auch bisl anspruchsvoller Film (man kann sich net einfach hinsetzen und genießen, man muss irgendwie mitdenken sonst wirds zu kompliziert) ^^ :thumright:
Ich habe heute White Lightnin' gesehen. Freakig :erstaunte:!
Der Film ist schön psycho und brutal, nur leider nervt die Erzählerstimme. Daher hab ich schnell auf Englisch umgeschaltet, da dort wenigstens so ein schöner Hinterwäldler-Akzent dabei ist.
http://www.youtube.com/watch?v=p4tNjavoNUo
huthmann
29.07.2010, 01:08
danke, morski.