PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustwackeln



Apfel
25.03.2008, 16:56
Hallo liebe Community. Ich trainiere jetzt etwas mehr als ein Jahr und bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Leistungen.
In dem folgenden Link seht ihr aus einer SitCom wie zwei Leute trainieren. Wenn ihr den mit dem linken t-shirt beobachtet werdet ihr sehen, dass er desöfteren seine Brüste hebt und dabei allerdings sagt.
Wie muss ich die Brust trainieren, dass ich das auch kann? Benötigt man dazu einen gewissen Umfang der Brust. Ich kann sagen, dass meine Brust sehr schön rauskommt und Freunde schon scherzhaft gesagt haben, dass ich bald einen BH brauche.
Irgendwelche Tipps?

Danke fürs lesen!

http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM

WAltair76
25.03.2008, 17:11
Kannst du mit den Ohren wackeln? Du hast Probleme... Scherz, Also ich kann auch meine Brust anspannen/ zucken lassen, weiß nicht ob das jeder kann. Aber erst ab einem gewissen Muskelvolumen sieht man das auch- ist ja irgendwie logisch. Ob du das jemals auch können wirst, kann Dir wohl keiner beantworten. Probiers doch einfach mal.

zrx1200r
25.03.2008, 17:20
Da fallen mir spontan die Brustmuskelzucker ein. Die waren mal bei Wetten dass und zucken mit ihren Brustmuskeln zur Musik:

http://http://www.youtube.com/watch?v=Oav-BHqfemg

Kann auch mit den Brustmuskeln zucken, aber wegen (noch) relativ wenig Muskelmasse und hohem KfA sieht man das nur minimal...

sbingi
25.03.2008, 18:11
wie macht man das? ich kann das nicht...:(

muscle-mike
25.03.2008, 18:34
Du wirst sicherlich irgendwann mit den Brustmuskeln zucken können, bzw. bewusst anspannen - auch mit fast allen anderen Muskeln. Das sollte früher oder später automatisch kommen, wenn du beim Training versuchst bei allen Übungen möglichst aus dem Zielmuskel zu arbeiten, ihn also bewusst kontrahieren lässt. So bekommst du ein Gefühl für den Muskel und dann klappt's auch schon...
Auch Posing üben hilft da. Man kann das Zucken aber natürlich auch bewusst trainieren, muss aber nicht umbedingt sein.
Aber damit man auch was sieht muss man auch schon etwas entwickelte Brustmuskeln haben. Und so wie bei dem Typen im Video wird es höchstens nach vielen Jahren aussehen, weil der Typ ein richtiger Bodybuilder zu sein scheint und eine sehr ausgeprägte Muskulatur hat. ;)

dom86
25.03.2008, 21:25
hauptsache glänzen wie n frisch lackiertes auto.. :D

Mz91
25.03.2008, 21:32
Wozu willst du das eig. können ?
Außer zum Posen ist das doch zu nix nütz , und ist lächerlich ohne entsprechend viel Muskelmasse .

KampfkoloSS!
25.03.2008, 23:28
Oldiegerd hat mal nen guten Tipp dazu gegeben: Stell Dich vor den Spiegel und lass die Arme einfach hängen. Dann leg die Handflächen flach aufeinander (Finger zeigen nach unten), beuge die Ellbogen, sodass die Arme eine Art O bilden und drück' die Hände immer für 1 bis 2 Sekunden kurz zusammen.

Damit sollten die Brustmuskeln unabsichtlich angespannt werden. Bis Du ein richtiges Gefühl dafür entwickelst, wird wie schon geschrieben, wahrscheinlich noch etwas Zeit vergehen.

Patta90
26.03.2008, 00:14
In dem folgenden Link seht ihr aus einer SitCom wie zwei Leute trainieren.

Das ist nicht dein Ernst, oder? :mrgreen: