PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spermaproduktion anregen



Powerbody
25.03.2008, 10:16
Hey Leute!

Also... meine Freundin u. ich basteln schon seit ca. 4-5 Monaten an ein Baby aber es will irgendwie nicht wirkl. klappen.
Da ich in Wettkampfvorbereitung bin nehm ich derzeit 1000mg Testo E u. 5ie HGH.
Zu ihr, sie hat vorher einige Jahre d. Pille durchgehend genommen.

Wie kann ich meine Spermerproduktion anregen?? Welche Medikamente gibt es dafür? Ich hab gehört mit HCG soll es funktionieren!!
Also... was für Med´s würdet ihr mir empfehlen damit meine Freundin schwanger wird.

Danke f. eure Hilfe!!!

mfg

robert234
25.03.2008, 10:26
Im Grunde kann ich Dir nur raten den Wettkampf hinter Dich zu bringen, und anschließend mindestens vorübergehend vom Stoff runterzukommen. Erst dann wenn Dein Körper zu seinem natürlichen Hormonhaushalt zurückgefunden hat, sollte sich Euer Kinderwunsch verwirklichen lassen. Das setzt natürlich voraus, daß weitere körperliche Ursachen wie Unfruchtbarkeit nicht bestehen. ;)

Powerbody
25.03.2008, 10:30
Versteh, d. heisst ich werd wahrscheinl. kein Kind zusammen bringen wenn ich auf Testo usw. bin??? Würd mir da auch kein HCG weiter helfen, weil HCG bringt ja d. eigene Testo Produktion wieder in Schwung.

tn
25.03.2008, 10:42
Nein eher weniger.. unter Testo-E gibts Studien die als "Die Pille für den Mann" laufen. Dabei wird exogenes Testosteron zugeführt um eben keine Kinder zeugen zu können.

Wartet bis nach dem Wettkampf wenn du off bist.

Barbara
25.03.2008, 10:45
Du weißt nicht, daß Testo auch als "Pille für den Mann" bezeichnet wird??? Das ist einer der Nebenwirkungen, die fast immer auftauchen bei Konsum von Testo!
Und da solltest Du nicht mit anderen Medikamenten gegensteuern, sondern- wie Robert eben schrieb- absetzen. Also wie gesagt: Wettkampf durchziehen, Stoff nach klassischem Muster absetzen und ca 6-8 Wochen später sollte dein Körper wieder in der Lage sein, genug Sperma zu produzieren, um Babies zu machen. Im Übrigen kann bei einer Frau , die die Pille über 10 Jahre genommen hat, die Zeit, bis sie wieder empfangen kann , bis zu 2 Jahren dauern. Man geht bei einer Frau unter 30 Jahren von ca 6 Monaten bis zu einem Jahr aus, danach für jedes Jahr mehr einen Monat länger.
Aber das ist alles graue Theorie- ich kenne auch Männer, die auf Testo Kinder gezeugt haben und Frauen, die 14 Tage nach absetzen der Pille schwanger waren.
Eigentlich sind das Fragen, die ihr lieber dem Arzt Eures Vertrauens stellen solltet als in einem BB-Forum:wink:

Powerbody
25.03.2008, 10:49
versteh versteh.

Na ich hab demnächst eh einen Termin beim Urologen ob ich überhaupt derzeit Zeugungsfährig bin. Na mal kucken was da raus kommt u. der sagt.
Aber danke f. eure Antworten.

Powerbody
25.03.2008, 10:55
hemmt eigentl. nur Testo d. Spermaproduktion od. andere Mitteln auch, wie zb. Tren??

Hemmt Tren od. Winstrol d. Spermaproduktion eben falls wie Testo od. siehts bei Tren usw. anders aus?? Denk doch schon!!

klitschko99
25.03.2008, 11:10
Tja Kollege das gleiche problem hatte ich auch. Es hilft nur eins, in den Sauren Apfel beißen und absetzen.
Ideal mit Probi/Ari und anschließend Clom dazu Hardcore Paks das ist recht gut für deine Produktion.

Deine Frau soll sich den Tag merken wann sie ihre erste Periode hat, das gibt Ihr im Internet ein, ist so eine Seite die dir ausrechnet wann sie Ihre Fruchtbare Tage hat. Nur an diesen Tagen Gas geben, ansonsten heißt es Sperma sparen.

Allerdings bin ich jetzt ein bisschen buff, Vorbereitung und Kind zeugen, Du bist sicherlich noch nicht in Form.:smoke:

Powerbody
25.03.2008, 12:34
also egal welches Steroid ob nun Testo, Tren, Deca od. auch Winstrol! Wenn ich ein Babywunsch hab sollte ich alles absetzen? Naja, war mir ja auch irgendwie klar.
Kann ich da nicht mal in d. Zeit wo ich nix nehmen "soll" mit irgendwas bridgen? Viell ne kleine Dosis HGH zb. 2ie od. auch IGF. Weil IGF benötigt ja net so ne hohe Dosis Testo wie HGH um d. volle Wirkung zu entfallten.
Was sagt ihr?

klitschko99
25.03.2008, 13:35
Hey ich sage dir, das wird nur klappen wenn Du wirklich den Kopf frei hast, und es ohne Zeitdruck machst. Wenn Du absetzt und andauernt auf Datum schaust weil Du wieder on gehen willst klappt das nie.

Powerbody
25.03.2008, 14:09
Jeb, hast wahrscheinl. recht. Kein Druck, kein Stress... d. is d. beste so wie´s aussieht

klitschko99
25.03.2008, 14:11
Jeb, hast wahrscheinl. recht. Kein Druck, kein Stress... d. is d. beste so wie´s aussieht

Ist schwer ich weiß, wir wollen ja keine Masse einbüßen!

TheEvilOne
25.03.2008, 14:19
Wie kann ich meine Spermerproduktion anregen?? Welche Medikamente gibt es dafür? Ich hab gehört mit HCG soll es funktionieren!!
Also... was für Med´s würdet ihr mir empfehlen damit meine Freundin schwanger wird.
4-5 Monate ist noch gar keine Zeit. Wenn Deine Freundin die Pille abgesetzt hat, muß sich der Körper erst mal wieder normalisieren, das kann schon einige Zeit dauern (ihr Körper wurde ja schließlich Jahre lang mit Hormonen vollgepumpt). Deine Freundin kann sich bei ihrem Frauenarzt ja mal nach Clomifen erkundigen, das regt den Eisprung an. Wir hatten es 1,5 Jahre lang probiert und Clom hat dann schon bei der ersten Einnahme gewirkt (das sollte dann aber Deine Frau einnehmen und nicht Du :lol:) ... normalerweise heißt es, dass Clom erst nach 4-6 Einnahmezyklen funktioniert.

Wenn Du Deine Jungs mal untersuchen lassen willst, ob mit denen alles in Ordnung ist, dann muß ich Dir sagen: Das ist leichter gesagt als getan. Du mußt da 3 Wochen lang 1x pro Woche in ein Glas ballern (davor 3-5 Tage keinen Sex) und das direkt morgens in die Praxis zur Untersuchung vorbei bringen. Ich wollte mal so einen Test machen, aber ich hab dann gegen halb 8 in der Praxis angerufen und gesagt, dass ich unter Druck net arbeiten kann :lol: ..gerade wenn man mal als Kind einen Leistenbruch hatte, kann es in manchen Fällen nämlich durchaus sein, das man keine Kinder mehr zeugen kann.

So long ... viel Glück euch beiden.

Powerbody
25.03.2008, 16:11
Als deine Frau Clomifen genommen hast, warst du da on bzw. auf Testo??

Jeb, werd d. meine Frau weiter leiten. Sie soll auch mal nach dem Zeug fragen.

So läuft d. ab?? Hab mir gedacht, ich geh hin, baller in ein Becher u. die untersuchen es dann... u. kucken wie meine Jungs drauf sind. Aber d. ich da weiss ich wie oft rein ballern muss usw. hab ich echt net geglaubt.

Feierleiche
25.03.2008, 18:22
Testo alleine KANN die endogene Produktion hemmen bzw zu temporärer Unfruchtbarkeit führen. KANN, muss aber nicht! Individuell sehr unterschiedlich.

"Die Pille für den Mann" besteht meines Wissens auch nicht alleine aus der androgenen Komponente(=Testo), sondern einer weiteren gestagenen Kompo.(übrigens Progsteron ist z.B. ein Gestagen)!

Oben wurde die Frage von jemandem gestellt zu: Testo, Winstrol, Tren und Deca(?)
Tren und Deca (=konvertieren in progesteronähnliche Strukuren) hemmen dadurch am meisten die Achse(Stichwort: Tren- und DecaDick).
Dann dürfte Testo kommen, was ich als durchschnittlich bzw sehr variabel(interindividuell) einstufe.
Am "wenigsten" hemmt sicherlich Stanozolol(=Winstrol). Es konvertiert nicht, da es ein DHT-Derivat ist; Progesterongeschichten gibbet hier auch nicht und es bindet auch nicht sonderlich stark an den AR(Androgenrezeptor).
Eine Plättung/Hemmung des gonadalen Regelkreises wird vornehmlich durch diese 3 klassischen Parameter bzw deren Größenordnung determiniert.

Alien662
25.03.2008, 18:30
Geiler Thread :daumen: Das heißt ich kann meiner Freundin dann später erklären ich nehm "die Pille für den Mann" wenn ich mir ein g Testo geb? :lol: Und zum absetzen nehm ich dann das Clomifen von ihr, hrhr :mrgreen:

TheEvilOne
26.03.2008, 08:36
Und zum absetzen nehm ich dann das Clomifen von ihr, hrhr
Meine Frau hat sich auch gewundert, wieso ne Monatspackung nur ne Woche gehalten hat :lol:


ls deine Frau Clomifen genommen hast, warst du da on bzw. auf Testo??
Ne, ich stoff net.


So läuft d. ab?? Hab mir gedacht, ich geh hin, baller in ein Becher u. die untersuchen es dann... u. kucken wie meine Jungs drauf sind. Aber d. ich da weiss ich wie oft rein ballern muss usw. hab ich echt net geglaubt.
Jo, wußt ich am Anfang auch net. Aber diese Praxen sind ganz geil, die Arzthelferinnen sind dort total nett (nett nicht im Sinne von "professioneller Hilfe" :lol: ) ... die wissen halt, dass es um alles geht, wenn man dort erstmal nen Termin hat ;)

Feierleiche
27.03.2008, 13:54
Geiler Thread :daumen: Das heißt ich kann meiner Freundin dann später erklären ich nehm "die Pille für den Mann" wenn ich mir ein g Testo geb? :lol: Und zum absetzen nehm ich dann das Clomifen von ihr, hrhr :mrgreen:

Also der Effekt auf die Fruchtbarkeit bei nem Stack aus z.B.: Test-Tren oder Test-Deca oder Test-Oxymeth sollte dem Effekt der Pille für den Mann ziemlich gleich kommen, theoretisch.
Praktisch sind das natürlich komplett andere Dosierungen und wohl andere Gestag.Komponenten neben dem Test. Die Auswirkungen auf die Libido bei der Pille für den Mann würd mich mal interessieren(wegen der gestag.Kompo). Tren, Deca, Oxymeth usw schlagen bei sensiblen Personen ja trotz zusätzlichem Test auf die Libido.

chills
27.03.2008, 16:00
Die Auswirkungen auf die Libido bei der Pille für den Mann würd mich mal interessieren

lol pille für den mann, klar, dass man keine kinder bekommt wenn man keinen bock aufs schnaxln hat ;)

sbingi
27.03.2008, 16:33
keinen bock aufs schnaxln hat

und noch in die ferien fahren können möchte

Onkel-Leo
27.03.2008, 17:30
Also der Effekt auf die Fruchtbarkeit bei nem Stack aus z.B.: Test-Tren oder Test-Deca oder Test-Oxymeth sollte dem Effekt der Pille für den Mann ziemlich gleich kommen, theoretisch.
Praktisch sind das natürlich komplett andere Dosierungen und wohl andere Gestag.Komponenten neben dem Test. Die Auswirkungen auf die Libido bei der Pille für den Mann würd mich mal interessieren(wegen der gestag.Kompo). Tren, Deca, Oxymeth usw schlagen bei sensiblen Personen ja trotz zusätzlichem Test auf die Libido.

mich würde viel mehr interessieren wie es beim absetzen für die pille für den man mit der achse aussieht...

hab leider noch keine studie drüber gefunden, aber ob das ganze so bedenklos ist für die achse... :gruebel:

Feierleiche
31.03.2008, 21:59
mich würde viel mehr interessieren wie es beim absetzen für die pille für den man mit der achse aussieht...

hab leider noch keine studie drüber gefunden, aber ob das ganze so bedenklos ist für die achse... :gruebel:

Och, ich denke ÄHNLICH wie bei ner "Kur"...das dauert paar Wochen und dann sollte sich das alles wieder einpendeln. Beim einen schneller, beim anderen weniger schnell...

Ist bei Kontrazeptiva für Frauchen ja ÄHNLICH, da dauerts auch, bis der natürliche Rhythmus wieder erreicht ist. Oder korrigiert mich, wenn meine bescheidenen Infos in der Hinsicht nicht ganz zutreffend. BABSI!!??:sprechen::icon_scratch: