PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lat hinkt nach



King Bömaid
23.03.2008, 20:20
hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr (In meinem fall der Lat) eine muskelgguppe bei einem 3er splitt stark bevorzugen wollt ? Mfg:gruebel:

Jens1981
23.03.2008, 20:25
wie sieht n dein split gerade aus?

King Bömaid
23.03.2008, 20:40
Mo: Brust
Mi: Arme
FR: Rücken/Schultern

Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe . Mfg

Short Dawg
23.03.2008, 20:53
Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe


bla bla bla..... Amen :rolleyes:

Crono
23.03.2008, 21:57
mein geheimtipp für Lat

8x8 Latziehen mit einem engen T Griff (durchgehend selbes Gewicht, 30-45 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

dannach Kruzhantelrudern im stehen frei oder falls du es frei nicht hinbekommst kannst du dich auch mit einen arm an einen erhöten objekt wie zb: eine Schrägbanklehne stützen (4 Sätze, 20-8 WDH's)


als dritte Übung kannst du eine schwere Übung nach wahl machen wie Kreuzheben oder Langhantelrudern vorgebeugt...

tomarse
23.03.2008, 22:07
bla bla bla..... Amen :rolleyes:

Themenverfehlung, Master.

melloo
23.03.2008, 22:11
Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe
Schultern und Bizeps würd ich auch nicht trainieren, du trägst ja schließlich auch mal Schwerere Sachen durch die Gegend...:roll:

Zur Frage: Wie sieht denn dein Rückentrain im Moment aus?

Ayland
23.03.2008, 23:14
Wie sieht denn dein Rückentrain im Moment aus?Gute Frage ;)

An welchen tagen du Trainierst wäre auch interessant, um zu sehen ob der Bizeps genug regeneration hat bevor er beim Rücken tag wieder zum einsatz kommt.

Ansonsten, sind Klimmis und latziehen gute übungen für den Lat.

Brolly
23.03.2008, 23:19
Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe

Mit diesem Argument verabschiede ich mich schonmal aus diesem Thread....

King Bömaid
24.03.2008, 11:53
Crono : Danke
Ayland: Wie oben geschrieben Mi
melloo : Kreuzheben so gut es geht , Pully, Seitheben aber am Bauch liegend nach hinten, Lat mit Paralell griff, Rudern vorgebeugt, Rücken am tifen Block, Und ab nächstes monat bekommen wir das Rücken gerät ( Gegenteil von crunch bank) Sorry weis nicht wie es heist . Aber aufgeteilt. Mfg

King Bömaid
24.03.2008, 11:55
Ach ja . und was macht ihr wenn zb der linke Lat um einiges weniger ist als der rechte .?

Sixpack
24.03.2008, 13:46
Ach ja . und was macht ihr wenn zb der linke Lat um einiges weniger ist als der rechte .?

das gleicht sich mit der zeit einigermaßen aus.
den einen mehr als den anderen trainieren ist hier nicht angebracht.

K1LL3RK4RT0FF3L
24.03.2008, 14:30
Zitat:

Beine mache ich momentan nicht , da ich jedes mal laufen und Fahrad fahren gehe
Schultern und Bizeps würd ich auch nicht trainieren, du trägst ja schließlich auch mal Schwerere Sachen durch die Gegend...
:jumpers:

Chaser
24.03.2008, 15:10
Ach ja . und was macht ihr wenn zb der linke Lat um einiges weniger ist als der rechte .?

Vielleicht kannste ihn bloß nicht so anspannen wie den anderen,
ist bei mir genau so, gibt sich langsam.
Ansonsten kann ich sagen, dass Klimmis wirklich gut sind.

King Bömaid
25.03.2008, 16:44
Chaser Sixpack Dankeschön.

sbingi
25.03.2008, 16:48
Themenverfehlung, Master.

Verwarnung :finger:


8x8 Latziehen mit einem engen T Griff (durchgehend selbes Gewicht, 30-45 Sekunden Pause zwischen den Sätzen)

dannach Kruzhantelrudern im stehen frei oder falls du es frei nicht hinbekommst kannst du dich auch mit einen arm an einen erhöten objekt wie zb: eine Schrägbanklehne stützen (4 Sätze, 20-8 WDH's)

jo probier das mal... hatte ich auch schon gemacht (zumindest sehr sehr ähnlich)!haut super rein