PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ei-Rezepte



peed
23.03.2008, 12:50
Hu :icon_salut:

Also ich suche als alternative zum Rohei bzw. hartgekochtem Ei usw. Rezepte in dem man das Ei nicht schmeckt :-?
Und zwar weil ich kein Ei mag, aber mal überhaupt garnicht : (

Ich will halt jetzt pro Tag 2-3 Eier am Tag noch essen aber ich kann einfach nicht, deswegen such ich jetzt einfache Mahlzeiten mit Ei, wo man es nicht rausschmeckt.
Am besten ein ganzes Rezept mit Bauanleitung ^^

lg

Morski
23.03.2008, 12:57
:gruebel: Warum isst du dann nicht einfach etwas anderes?

Ronny Kohlmann
23.03.2008, 12:59
hier ein paar alternativen http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16861-kohlmanns-einkaufsliste.html

peed
23.03.2008, 14:00
:gruebel: Warum isst du dann nicht einfach etwas anderes?

Weil ich gelesen habe das BBler die 2-3 Eier pro Tag essen mehr Masse aufbauen als andere die dies nicht tun ;)
Oder ist das totaler quatsch?

lg

Morski
23.03.2008, 14:01
Öhhhm....wüsste nicht wieso das zutreffen sollte, gibt doch tausend andere gute Eiweissquellen.

pouz
23.03.2008, 14:04
Kommt wahrscheinlich noch aus Zeiten wo es kein oder teures Proteinpulver gab. Da haben sich die Spezialisten ala Hulk Hogan 20 rohe Eier morgens reingehauen. Das ist natürlich eine Proteinbombe.

peed
23.03.2008, 14:06
steht in der neuen Muscle&Fitness die mir meine Tante zu Ostern mit gebracht hat ;)


...
also Magerquark geht genauso wie Ei? :P

pash
23.03.2008, 14:42
Hüttenkäse, Magerquark, Harzer Käse ... musst nicht jeden Tag Eier essen. Was ich lecker find, ist Spiegeleier mit Tomaten und Putenbrustfilet. Tomaten zerkleinern und Putenbrustfilet in kleine Streifen schneiden und anbraten. Dann einfach die Eier dazugeben und zuende braten.

chills
23.03.2008, 19:20
erm ... gibt doch auch schon nen thread in dem steht, dass rohe eier nicht gut verdaulich sind. außerdem ists so wie schon oben pouz geschrieben hat! kauf dir halt eiprotei in pulverform, kannst dir dann in vanille kaufen oder so und dann trinkst den shake wenn du der meinung bist eiprotei ist der bringer. ists aber nicht, ist genauso gut wie eiweiß aus anderen quellen. btw. ... harzer käse => :brech:

iss thunfisch oder so, oder generell fisch, hast dann auch gute fette dabei.

pash
23.03.2008, 23:36
Wo war den die Rede von rohen Eiern? :shock:

Ayland
24.03.2008, 00:29
Ich find so einen Eier-Rezepte fred, geil... ist ja auch Oster ;)
Da muss man auch nicht groß über den Sinn von Eiern reden, einfach rezepte reinschreiben.

BB-Pfannkuchen (1 Portion):

3 Eier
5ml Öl
prise salz
Süssstoff (nach eigenem ermäßen)
25g Mehrkomp. Protein
25g Mehl

In der Reihenfolge Mengen. Ein schluck Öl in die Pfanne und mit deckel braten.

War mein erster versuch, ist ein selbst ausgedachtes Rezept. Hab bei mir auch Nogat-crem drauf geschmiert, weil ich in der Massephase bin und das darf:)
Ausprobieren auf eigene Gefahr!! :cool:

chills
24.03.2008, 00:33
naja hogan hat die immer roh gegessen ;) deshalb!

btw. für proteinpfannkuchen gibts schon ein rezept! aber richtig geil wäre mal ein bb-eieraufstrich oder eiersalat.

ich denke da an quark, eier, zwiebel, bisschen mayo 3% hmmm.....mal ausprobieren ob man da noch mehr dazu braucht damit das zeug geschmacklich was hermacht ;)

Jens1981
24.03.2008, 00:41
oder einfach apfelmus drauf...

pash
24.03.2008, 00:43
Wie wär's mit nem Thunfisch Eiersalat? :D
3 Eier
halbe Dose Mais
1 Dose Thunfisch (in eigenem Saft)
150g Kopfsalat
100g Radieschen
150g Light Joghurt
Schnittlauch, Senf, Pfeffer, Salz nach eigenem ermäßen

fallerich
24.03.2008, 15:40
geil ist auch das hartgekochte Ei mit Hackfleisch "ummanteln" und dann in den Ofen, bis das Hackfleisch fertig ist. In der Mittage aufschneiden : sieht dann auch ansprechend aus. Für bessere Nährwerte dann eben Tartar nehmen:action-smiley-035:

chills
24.03.2008, 16:16
geil ist auch das hartgekochte Ei mit Hackfleisch "ummanteln" und dann in den Ofen, bis das Hackfleisch fertig ist. In der Mittage aufschneiden : sieht dann auch ansprechend aus. Für bessere Nährwerte dann eben Tartar nehmen:action-smiley-035:

hmm kewles rezept! muss ich mal austesten