PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch weg



Max@17
22.03.2008, 15:46
Also ich bin 17 und geh ab dieser woche 2x die woche ca 1 std fahrad fahrn
oda ca 30 min joggen
nebei geh ich noch in Fs meistens Montag , Mittwochs und Freitags
so und halt Dienstag und Donnerstag Rad fahrn
ich habe 98 Kg und bin ca 180 groß
habe jetzt meine Erhährung umgestellt und nasche nix mehr xD
also vorher kann man sagen jeden woche eig so ne chips tüte
von mon bis fr schokoriegel usw
damit habe ich jetzt aufgehört
ich habe nun 2 fragen
1 ich habe ne fettbrust un will die endlich weghaben was für übungen könnt ihr mir empfehln
meine 2te ich habe wie man sich bei dem gewicht vorstellen kann nen bauch und wollt fragen wann der dünner wird als nach wie viel wochen

n3o88
22.03.2008, 16:05
Für alle Fragen und Probleme gibt es eine Lösung....DIÄT

Max@17
22.03.2008, 16:11
xD mach ich ja schon aber ich weiß net was gut is
also klar weniger essen würde schon extrem helfen denk ich bei vor allem zwischen den mahlzeiten
aber eig will ich auf nichts verzichten was ich koch ich koch ja schon relativ fett arm von daher

pash
22.03.2008, 16:24
Du musst deine ganze Ernährung umstellen und dir ein Ernährungsplan anfertigen.
Außerdem ist es unabdingbar regelmäßig, sprich alle 2-3h eine Mahlzeit einzunehmen.
Das wichtigste ist eigentlich hier von Morski erklärt: http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Zum Training steht da auch das meiste drin, wie z.B. durchdachten Trainingsplan + ganzen Körper trainieren (auch Beine ...)

Max@17
22.03.2008, 16:54
danke für die schnell antwort

fap
23.03.2008, 02:05
Er will abnehmen und kein BB betreiben, Idiot.

muscle-mike
23.03.2008, 02:25
Fap, wo ist dein Problem? :headbang:
In dem Link steht, wie eine gute und gesunde Diät aussehen soll und genau das wollte der Max wohl wissen, oder? Und trainieren tut er ohnehin, also ist es nicht fehl am Platz da was zu verbessern. Das hilft auch beim Abnehmen bzw. Gewicht halten, da Muskeln bekannterweise den Kcal-Umsatz stark erhöhen. Das was er dann machen würde, nennt sich zufälligerweise Bodybuilding.
Und eine Person, die jemanden geholfen hat, als Idioten zu beschimpfen zeugt nicht grade von deinen sozialen Kompetenzen und solche Beschimpfungen haben auf jeden Fall nichts hier im Forum verloren. :daumen:

Wannabee
23.03.2008, 10:35
Und eine Person, die jemanden geholfen hat, als Idioten zu beschimpfen zeugt nicht grade von deinen sozialen Kompetenzen und solche Beschimpfungen haben auf jeden Fall nichts hier im Forum verloren.

:daumen:

robert234
23.03.2008, 10:42
Er will abnehmen und kein BB betreiben, Idiot.

Sehr gut fap, dafür gibt es eine Verwarnung für Dich. :daumen:

johneyy
23.03.2008, 11:36
Frohe Ostern! Warum so einen Aufwand betreiben? Stell erstmal nix um und is einfach von allen bisschen weniger. Nur Süßigkeiten und Getränke (Saft,Cola) auf ein minimum reduzieren. Und behalt dann dein Gewicht immer im Auge!!

sbingi
23.03.2008, 12:02
n dem Link steht, wie eine gute und gesunde Diät aussehen soll und genau das wollte der Max wohl wissen, oder? Und trainieren tut er ohnehin, also ist es nicht fehl am Platz da was zu verbessern. Das hilft auch beim Abnehmen bzw. Gewicht halten, da Muskeln bekannterweise den Kcal-Umsatz stark erhöhen. Das was er dann machen würde, nennt sich zufälligerweise Bodybuilding.
Und eine Person, die jemanden geholfen hat, als Idioten zu beschimpfen zeugt nicht grade von deinen sozialen Kompetenzen und solche Beschimpfungen haben auf jeden Fall nichts hier im Forum verloren.

das ist ja mal ne souveräne art jemanden in die schranke zu weisen ;)

respect gut gemacht mike :daumen:

Ronny Kohlmann
23.03.2008, 12:09
Hallo Max und frohe Ostern in die Runde,

schau doch mal ins Online-Archiv, da ist eines der Unterforen hier. Da sind eine MEnge Grundlagenthreads versammelt wovon dich einige interessieren dürften. Zum Beispiel der hier: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18249-muss-essen-um-erfolgreich-gesund-abzunehmen.html

pash
23.03.2008, 12:24
fap, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

er schrieb:

nebei geh ich noch in Fs meistens Montag , Mittwochs und Freitags
Daher muss man ausgehen, dass er doch Bodybuilding macht. Außerdem ist es ein Bodybuilding Forum und er hat nicht im Diät-Board sondern unter Training sein Thread veröffentlicht.

BTW: Ich erinner mich da an so eine Aussage von fap, hast du vielleicht vergessen deine Aggressionen an jemanden auszulassen? *scnr*

Max@17
23.03.2008, 13:04
also ich treibe BB
habe auch schon nen plan
also
montags bizeps , trizeps , brust
butterfly bankdrücken usw.
dann mittwochs
Rücken + schultern
rudern usw.
dann am freitag
ggf wie brust und trizeps oder beine
die trainingseinheiten sind eig immer so 1-1,5 std
dann am di + do ca 1 std rad fahr
un vll am wochenende nochma fahrn
so wollt nur ma so grop meinen plan euch vorstellen

pash
23.03.2008, 13:44
Guck dir die TPs im Unterforum Trainingsprogramme an.

so wollt nur ma so grop meinen plan euch vorstellen
Mit einem grob dargestellten Plan können wir nix anfangen, bitte den Gesamtenplan aufführen (Übungen, Reihenfolge, Sätze, Wiederholungen). Dann können wir auch Verbesserungsvorschläge machen.