PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann sich das durch Training ändern?



Yojinbo
21.03.2008, 14:07
Also mal eine Frage . .
Ich bin ja ziemlich neu hier und trainiere jetzt noch nicht so lange . .
Brust ist wohl meine schlimmste Schwachstelle . .
Und dann etwas was ich schon lange habe . .
Dieses verdammte Loch zwischen der Brust >.<
Wird sich das durch gutes Brusttraining legen?

Patta90
21.03.2008, 14:10
Ich würde sagen: Ja! Das ändert sich. Bau' die nächste Zeit schön auf. Essen und Schlafen nicht vergessen, dann wird's gut aussehn ;)

Barbara
21.03.2008, 14:11
Das sieht fast nach einer leichten Trichterbrust aus- und wenn das tatsächlich so ist, wird es zwar Durch gute Brustmuskeln weniger auffällig, aber definitiv nicht weggehen!

Yojinbo
21.03.2008, 14:24
unauffälliger wär ja auch schonmal was ^^

KampfkoloSS!
21.03.2008, 18:28
Wie Barbara schon sagte, scheint es eine (leichte!) Trichterbrust zu sein. Das ist bedingt durch den Knochenbau und durch Training nicht zu beheben. Wenn es Dich aber nicht stört (physisch wie psychisch), dann ist das völlig egal und Du kannst mit Training zumindest den optischen Aspekt stark verbessern. Ein wenig Geduld solltest Du allerdings mitbringen ;-)

Sixpack
21.03.2008, 18:43
warum sollte sich das durch brusttraining legen? dann müsste sich ja das brustbein durch brusttraining anheben, fliegende z.b. sollen angeblich den brustkorb weiten aber glaubt ihr, dass sich das dadurch wirklich bessert? schließlich wird der brustmuskel ja durch das training auch etwas dicker und das lässt das loch evtl. noch tiefer erscheinen... oder?

MeNti
21.03.2008, 18:53
ganz genau so isses! das hat nämlich nichts mit der brustmuskulatur zu tun sondern mit den knochen die darunter liegen!!...es kann also höchstens durch starken brustmuskelaufbau etwas verschönert werden aber weggehen kann das durchs training nicht!

sbingi
21.03.2008, 19:07
ich habe das selbe loch!!;) schön mal einen genossen gefunden zu haben ;)
es wird jedoch nicht weggehen da das ganze genetisch (knochenbau) vorgegeben ist. man kann es höchstens, wie schon gesagt verschönern bzw davon ablenken oder es in den hintergrund rücken lassen..

melloo
21.03.2008, 19:51
es kann also höchstens durch starken brustmuskelaufbau etwas verschönert werden aber weggehen kann das durchs training nicht!
was anderes sagen die ersten posts doch gar nicht:ratlos:

Yojinbo
22.03.2008, 11:57
Wär ja schonmal was, das zu verschönern, weil die Optik gefällt mir mit sonem Loch ja mal garnich ;)
Soll halt nur nich so auffällig sein, das wäre schon gut ^^

Badboy14
24.07.2008, 18:42
ich habe das selbe loch zwischen der brust !!
wie die anderen schon sagen du kannst es mit training nur verschönern aber weggehen tut nichts !! wenn du vor einen Spiegel gehst und dann deine Bauchmuskeln Anspanst dann schau mal in das loch dann geht das ein bisschen raus! Deswegen behaupten die anderen das kann weg kommen tut es aber nicht weil es von den knochen so ist !!