PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo alle zusammen! schreibt mir ma ihr lieben :-)



kandice
21.03.2008, 11:28
hallo hallo, bin ich hier wohl der typische neuzugang, keine ahnung von nichts und ihr sollt das jetzt ändern!!:icon_salut: also drückt ma n paar gewichte für mich.
nee, also mal im ernst, eine kurze beschreibung von mir:
ich bin 25, wiege zur zeit ca. 63 kg, bei einer größe von 1,58 m.davon ist aber auch vieles muskelmasse, also kein schwabbeliger klops!
ich ernähre mich gesund und fahre überall mit dem bike hin(da ich seit kurzem in berlin wohne und viel unterwegs bin, ist das auch echt schon sport!).auch ansonsten bin ich sehr aktiv und sportlich und kein couchpotatoe.mein problem ist das meine beine, po, ober-und unterarme und auch der obere rücken, zwar eine kleine speckschicht haben, aber darunter muskulös und fest sind, nur der gesamte mittige bereich(brust,bauch, unterer rücken) ist wirklich schwach und da ich vor kurzer zeit ca 6 kilo abgenommen habe, sieht es langsam echt komisch aus, dass meine beine und arme schlank sind und dazu der schwabbelbauch:cry:.
wer kann mir tipps geben wie ich den mittigen bereich am effektivsten loswerden kann, um ihn erst mal den rest des körpers anzupassen!
ich möchte aber nicht im studio trainieren, sondern zu hause.macht mir persönlich mehr spaß und wenn ich einen plan habe, bei dem ich weiß, dass es was bringt bin ich auch diszipliniert.habe bis jetzt nur zwei kurzhanteln und will mir noch so ne bank(wie heißt das teil?) für vernünftige crunches anschaffen.
also ihr alten hasen, freue mich über alle tipps.
nice greetz kandice

sbingi
21.03.2008, 11:33
ich bin 25, wiege zur zeit ca. 63 kg, bei einer größe von 1,58 m

dann übertrag doch das bitte auch mal in dein profil


effektivsten loswerden kann, um ihn erst mal den rest des körpers anzupassen!

würde ich nicht machen..mach lieber gleich einen gk (siehe online-archiv)


alten hasen,

der bist du hier ;);)


bank(wie heißt das teil?)

joa würd ich dir auch empfehlen..zusätlich wenn möglich noch ned klimmzugstange (ausser du hast was woran du dich hängen kannst. und ne langhantel wäre auch von vorteil muss aber nicht sein..


hast noch fragen?? wahrscheinlich schon ^^

gruss sbingi

Barbara
21.03.2008, 11:34
kandice, bist Du männlich oder weiblich? Ich gehe mal von weiblich aus:wink:

Guerkchen
21.03.2008, 12:17
Muahaha ... in letzter Zeit ne Fraueninvasion hier (na ja - ne kleine ;) )

Herzlich Willkommen :)

Jens1981
22.03.2008, 00:05
na servus...
"fraueninvasion"...war ja klar...langsam hat sich rumgesprochen, dass ich hier bin :mrgreen:!

kandice
22.03.2008, 13:54
hab mir das im onlinearchiv ma angesehen, aber ich hab keine langhantel, gehts auch ohne?
ne klimmzugstange is schon ne gute idee, hab das im sommer ma versucht und nicht ma einen zug geschafft:ratlos:!
bin im moment n bißchen knapp bei kasse deswegen dauert es wohl noch ein paar wochen bis ich mehr geräte anschaffen kann.
gibts vielleicht so 3-4 übungen die ich erst ma ohne geräte bzw. mit kurzhanteln machen kann? wenn ja muß ich das jeden tag oder lieber erst ma nur drei ma 3mal die woche oder so machen?
und auch noch ma danke für die antworten und die nette begrüßung:daumen:.
greetz kandice

Barbara
22.03.2008, 15:54
Schau mal hier rein, da gibt es Übungen nur mit Deinem eigenen Körpergewicht:

http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Klimmzüge sind für Frauen sehr,sehr schwer- ich kenne nur wenige- und die sind sehr leicht und sehr sportlich- mach Dir also nix draus!