PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut'n Morgen allerseits



ViroX
20.03.2008, 09:18
Heyho,

Ich bin der ViroX (aka Bennet K.) und erst neu auf dieses Forum hier gestoßen^^
Ich bin 18 Jahre alt, 78,1 Kg schwer auf etwa 1,86 Meter.
Ich bin leider nicht sehr sportlich, mir fehlts echt an Muskeln weil ich Zeit meines Lebens einfach zu faul war um was zu machen, ich hab auch bis mit 17 Jahren überhaupt nicht zugenommen, konnte in mich schaufeln was ich wollte.

Dann bin ich Eistee-abhängig geworden (:P) und hab halt irgendwie gemerkt das der Bauch wabliger wird, es ist nicht extrem aber man merkt es, Eistee wurde daraufhin abgebrochen, blöd nur, nun trink ich neuedings öfters ne Flasche Fanta :D

Naja wie auch immer, ich hab neulich ein "8 Minuten ABS" Training-Vid gefunden, alles für die Bauchmuskulatur, Crunches, Reserve Crunches etc.,
und, sage und schreibe, ich halte mich nun bereits seit dem 06.03.08 dran.^^

Nun, zu fitness (ich wollt schon immer mal nen sixpack haben :D) gehört Ernährung, weiterer Sport (hab bereits zwei mal in meinem Leben Gewichtheben gemacht, aber leider hielt es nie länger als ne Woche) und damit man ein Sixpack und weiteres auch sieht, gehört auch ein niedriger Körperfettanteil dazu, was nützt ein sportlicher Körper, wenn man die Muskeln vor Fett nicht sieht^^

Drei Klicks bei Google und ich war hier,
schreibe eine Begrüssung und hoffe auf viele Tipps und möglicherweise einen möglichen Ernährungsplan, um mich endlich einmal in Form zu bringen.

Hi everybody! :)