PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ich trainiere..



miaxandra
18.03.2008, 21:23
... was wahrscheinlich net so gut is, aber ich bin ja anfänger und btite um hilfe :)

also

in der ersten woche habe ich jeden tag alles gemacht (da hab ich zwar noch net so viel gekannt aber blöd is frau halt am anfang :) ) noch dazu hab ich mich da auch noch net so fragen getraut

in der zweiten woche hab ichs auch noch net besser gewusst, aber dafür hab ich mich fragen getraut, und mir wurden paar neue geräte gezeigt :)

so, dritte woche :

montag : bauch + hände (oberkörper??), 10min aufwärmen am laufband und zum abschluss je nach "lust" 10-30minuten am laufband oder bei dem ding wo man sitzt und tritt (ich weiß doch net, wie die geräte heißen)

dienstag: bauch + beine /po, aufwärmen und zum abschluss wieder glecih

mittwoch: bauch + ausdauer

donnerstag: bauch + hände (oberkörper???), aufwärmen und abcshluss wieder gleich

freitag: bauch + beine/po aufwärmen (fällt aber ev. weg)

samstag: frei

sonntag:frei (weil studio zu)

bin mir sicher, dass es net gut is, also vielen dank für verbesserungsvorschläge

Jens1981
18.03.2008, 22:13
hände? *hrhrhr* sagt mir nix...was trainierste denn da?

miaxandra
18.03.2008, 22:15
gut dann sag ma oberarm und schulter, ich glaub das ist eine bessere beschreibung als "hände" *schäm*


also trizeps, bizeps, und schulter, ich kenn die namen der geräte leider nicht:)

muscle-mike
18.03.2008, 22:44
Der Plan ist eine kleine Katastrophe. ^^
Für dich reicht ein Trainingsplan bei dem du in einer Trainingseinheit den ganzen Körper trainierst. Außerdem solltest du, wenn es die Studioausstattung ermöglicht, mehr mit freien Gewichten trainieren.
So könnte ein guter Trainingsplan für dich aussehen:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken