PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heeyy



Xander85
18.03.2008, 16:23
Hallo ich bin auch neu hier, und melde mich aus dem einfachen Grund an, weil ich zu dünn bin. Ich bin 22, 186 groß und wiege nun endlich gerade mal knapp über 60Kg. :(

Vor einigen Jahren habe ich mit Kurzhanteln angefangen, dann wieder aufgehört und dann war ich 6 Monate im Fitnessstudio, da habe ich mich aber unwohl gefühlt. Schlank/Dünn und unmuskolös, fühlte mich einfach fehl am Platz. Seit etwa einem halben Jahr habe ich eine Hantelbank zu Hause und trainiere hauptsächlich Arme und Brust. Ich bin zwar sportlich und trainiert, aber ich kann keine Körpermasse aufbauen.

Morgens kann ich nicht so gut essen, da ich häufig Magenprobleme habe (bei Stress und Reisen, dass ist schon mein Lebenlang so das "Druckventil"), dafür aber bis spät in die Nacht. Weightgainer habe ich auch schon bereits ausprobiert, ohne Messbarenerfolg.

Ich hoffe ich finde hier hilfreiche Tipps, doch endlich 10< Kg zuzunehmen.

robert234
18.03.2008, 16:50
Hi Xander, willkommen bei uns. :bier:

Lies Dich mal bitte erst einmal etwas hier ein, damit schon mal die Basics klar sind.

Als erste Wegweiser:

- ohne passende Ernährung (qualitativ und quantitativ) kann man nicht aufbauen, dort liegt der Schlüssel um von Deinen 60 kg wegzukommen

- trainiere den gesamten Körper, als nicht nur Arme und Brust, sondern auch Rücken, Schultern und Beine

Ayland
18.03.2008, 17:32
Robert hat alles gesagt, was gesagt werden musste.

Bleit mir nur ein herzliches :welcome:

Jens1981
18.03.2008, 18:03
na servus!
lass krachen und tu das was robert sagt :mrgreen:!