das_sams
18.03.2008, 14:16
Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin erst 15 Jahre und würde trotzdem gerne abnehmen.
Naja, was heißt abnehmen - ich würde gerne dünner werden, auch im Gesicht !
Ich bin 1,65 m und wiege 59 kg - was ja eigentlich vollkommen in Ordnung ist, aber die Fettpolster plagen mich trotzdem.
Ich mache 3 Mal die Woche Sport
( 2 x Reiten und dann noch 2 Stunden Schulsport )
Außerdem mache ich auch so Hause Sport, jeweils 22 Minuten joggen ( ja, ich jogge einfach auf der Stelle ^^ ), 22 Minuten Dehnung und 10 Minuten Muskelaufbau.
Ein großes Problem bei mir ist, dass wir zu Abend die Hauptmahlzeit zu uns nehmen und meine Eltern das auch nicht ändern wollen. =(
Ich stell mal rein, was ich zurzeit so esse ...
Morgens
------------------------------
- Große Portion Haferflocken mit sehr wenig Milch ( dafür aber Vollmilch, die andere mag ich nicht so gerne ... )
- Apfel oder halbe Banane
In der Schule
-------------------------------------
- Hauptsächlich Obst, außer mich überkommt der Hunger, dann kauf ich mir ein Fladenbrot ( unbelegt ) in der Cantine.
Mittags
- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst
- Gemüse / Salat / Obst
Nachmittags
--------------------------------
Eigentlich nix ^^
Abends
----------------------------
Gibts bei uns halt immer großes Abendessen und ich versuch schon immer wenig zu nehmen ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Das Sams ^^
Ich bin erst 15 Jahre und würde trotzdem gerne abnehmen.
Naja, was heißt abnehmen - ich würde gerne dünner werden, auch im Gesicht !
Ich bin 1,65 m und wiege 59 kg - was ja eigentlich vollkommen in Ordnung ist, aber die Fettpolster plagen mich trotzdem.
Ich mache 3 Mal die Woche Sport
( 2 x Reiten und dann noch 2 Stunden Schulsport )
Außerdem mache ich auch so Hause Sport, jeweils 22 Minuten joggen ( ja, ich jogge einfach auf der Stelle ^^ ), 22 Minuten Dehnung und 10 Minuten Muskelaufbau.
Ein großes Problem bei mir ist, dass wir zu Abend die Hauptmahlzeit zu uns nehmen und meine Eltern das auch nicht ändern wollen. =(
Ich stell mal rein, was ich zurzeit so esse ...
Morgens
- Große Portion Haferflocken mit sehr wenig Milch ( dafür aber Vollmilch, die andere mag ich nicht so gerne ... )
- Apfel oder halbe Banane
In der Schule
-------------------------------------
- Hauptsächlich Obst, außer mich überkommt der Hunger, dann kauf ich mir ein Fladenbrot ( unbelegt ) in der Cantine.
Mittags
- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst
- Gemüse / Salat / Obst
Nachmittags
--------------------------------
Eigentlich nix ^^
Abends
----------------------------
Gibts bei uns halt immer großes Abendessen und ich versuch schon immer wenig zu nehmen ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Das Sams ^^