PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin



Airwalker
17.03.2008, 18:11
Hey!

Ich weiß, dass es 10000 Threads zu diesem Thema gibt, aber ich wollt jetzt trotzdem selber nochmal fragen.

Mein großen Bruder hat sich jetzt solche Creatinkapseln gekauft. Ich find das nich so toll, denn Creatin bringt doch eigentlich nur was solange man es nimmt und wenn mans wieder absetzt ists alles wieder weg. Also wieso sollte man Creatin nehmen ?

Würdet ihrs sinnvoll finden, wenn ich jetzt auch Creatin nehme ? Wiege 65Kg und mach BB schon ne längere Zeit(hab mit 16 zum ersten mal gepumpt), allerdings immer wieder mit großen Pausen dazwischen.

Greez
Ben

Drenger
17.03.2008, 18:20
Nein, es bringt auch längerfristig etwas, weil man mehr gewichte schafft/mehr muskelmasse aufbaut. Das Wasser verschwindet allerdings wieder, da hast du recht.

Wenn du mit 65Kg stagnierst (Was ich nicht glaube ;-) ), dann kannst du über creatin nachdenken.

Außerdem sollte dein Bruder auch schon stagnieren und über 18 sein.

Airwalker
17.03.2008, 18:30
Ne ... ich hatte knapp 68 drauf und dann gings nichmerh so wirklich gut hoch udn dann hab ich für ne Zeit aufgehört und bin wieder auf 65 runter und jetzt versuch ichs in nem zweiten anlauf auf die 70 !

robert234
17.03.2008, 18:42
Hebe Dir das Creatin auf für Stagnationsphasen Ben, dann kann das Crea helfen über den Berg zu kommen, weil es schnelle Kraftsteigerungen und damit erhöhte Trainingsgewichte erlaubt. Würdest Du es schon jetzt nehmen, dann kannst Du damit später keinen Zahn mehr zulegen. Nach der Trainingspause sollte es jetzt auch ohne Crea sehr gut aufwärts gehen. ;)

Airwalker
17.03.2008, 22:18
Alles klar, danke :) !