PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur rechter Arm wird angestrengt : /



peed
16.03.2008, 11:37
Hey,

wie ich schon sagte trainier ich seit 1 monat um studio, davor zwar bisschen zu Hause, aber nie so richtig regelmäßig ;)

Also mein Problem ist wenn ich meinen Bizeps trainier verspür ich nur ein starkes schwäche Gefühl im rechten Arm (bin rechts-Händer),
beim linken kann ich auch einmal nicht mehr aber das wichtigere ist bei
Scott-Curls oder Arm-Curls zeiht nur so richtig im rechten Arm, mir kommts vor als würde ich den linken Arm garnicht benutzen.

Jetzt hab ich "Angst" dass wenn ich so weiter mache dass ich in 5 Monaten einen total zurückgebliebenen linken Arm hab !

cu :hantel:

Alien662
16.03.2008, 11:45
Einfach mal mit links keulen :daumen: :mrgreen:

Edit: Nagutnagut, ein sinnvoller Anhang:
Das Problem kenn ich! Du musst dich während der Übung voll darauf konzentrieren den linken Arm wie den Rechten zu bewegen. Gleiche Kontraktion, gleiche Dehnung, gleiche Drehung und was weiß ich. Ist nicht einfach, aber mit der Zeit gehts.

pharmazeut
16.03.2008, 11:51
Einfach mal mit links keulen

das du immer nur an das eine denkst. scheinst genug testo zu haben :mrgreen:

@topic: mach' es so wie alien es beschreibt, dann klappt das schon. außerdem kannst du ja auch alle übungen mit kurzhanteln ausführen. da gibt es dann kein (oder besser - weniger) abfälschen.

Alien662
16.03.2008, 11:53
Liegt am sexuellen Frust, Freundin weg, FiBi schreibt mich andauernd an warum wir uns nimmer treffen, ich raste hier noch aus :evil:

pharmazeut
16.03.2008, 11:54
@alien: befehl: 10 sätze schwere KB :!:

dann sieht die welt wieder besser aus.

Alien662
16.03.2008, 11:55
Mach nachher noch Kreuzheben, dann kann ich wenigstens MICH blickficken...

peed
16.03.2008, 12:02
ok danke :)
geh nacher ins fitness, mal sehen wie es läuft :thumright:

cu