PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe brauche tipps von euch



bipbop
15.03.2008, 13:15
hallo,

bin 21 jahre alt siehe mein profilliste:smile:
ich will unbedigt 5 kg abnehmen bin nicht dick aber fühle ich mich so:smoke: habe den normal gewicht.. muss unbedigt in 2wochen 5kg abnehmen. Ich habe gehört das frühstücken sehr wichig ist nach dem frühstücken muss der körper tranieren:bier: worauf muss ich achten? :?::bier:

sbingi
15.03.2008, 13:18
also anhand deiner daten würde ich sagen das du überhaupt nicht dick bist, falls du jedoch definieren willst, warum nicht!!

lies dich bitte ins ernährungs/diät forum ein, da findest du auch ernährungspläne und beispiele wie auch berichte. benutze die suchfunktion bei fragen und wenn dann immernoch welche offen sind stell sie..

bruce lee
15.03.2008, 13:36
sbingi dir ist vielleicht entgangen das bipbop weiblich ist und da sind 58 bei 1.60 schon recht viel vor allem bei mädchen oder frauen

Also 5 kg in 2 wochen is wohl nicht so gesund aber worauf du achten solltest weißt du bestimmt selbst halt nicht soviel fettiges essen von allem etwas weniger aber denoch genug vitamine und so

bipbop
15.03.2008, 13:53
ich trinke nicht so viel esse auch nicht so viel z.B gestern habe ich ein frucht yoghurt von aktive sollte sehr gut sein und hab die ganze tag geschlafen in der woche 2 mal leg ich mich auf dem boden und mit dem kopf bauch hoch und runter das 50 mal damit auch mein bauch muskellatur weiter entwickelt ich habe schon paar kilo davor abgenommen davor wog ich 63 und bin yetzt 58 in 1 halb woche habe ich das geschaft wo ich krank war ich hatte 3 tage nichts gegessen nur getrunken

ps. sorry für schreibfehler

sbingi
15.03.2008, 13:57
das bipbop weiblich ist

habe ich nicht gesehen ja dann sieht die sache ein bischen andres aus


ich trinke nicht so

meinst du alkohol?ansonsten wasser solltest du viel trinken, wasser macht nicht dick!!


esse auch nicht so viel