PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pöbelei, was tun?



sbingi
15.03.2008, 10:55
jeder kennt sie, ob am tag oder in der nacht im ausgang, immer wieder wird man vom aggressiven typen angepöbelt oder beschimpft. gerad letzthin kams bei mir wieder zu einer brenzligen situation obwohl ich nix gemacht habe kamen 3 etwa 2 jahre ältere typen auf mich zu und fast kam es zu einer schlägerei. nun wollte ich mal fragen was ihr tut, wenn stress mit andern typen aufkommt?wie verhaltet ihr auch, reagiert ihr?

Massefreak1
15.03.2008, 11:09
jeder kennt sie, ob am tag oder in der nacht im ausgang, immer wieder wird man vom aggressiven typen angepöbelt oder beschimpft. gerad letzthin kams bei mir wieder zu einer brenzligen situation obwohl ich nix gemacht habe kamen 3 etwa 2 jahre ältere typen auf mich zu und fast kam es zu einer schlägerei. nun wollte ich mal fragen was ihr tut, wenn stress mit andern typen aufkommt?wie verhaltet ihr auch, reagiert ihr?

gibts bei mir eigentlich nie das mich jemand dumm anmacht, wenn doch muss er sehr besoffen sein und hat eh keine chance mehr :lol: . ansonsten wenn mich mal n mopp anmacht und ich knadenlos unterlegen bin bleib ich ruhig, dann passiert nie was.

Jens1981
15.03.2008, 11:09
nicht anstressen lassen, vorallem nicht selbst aggressiv werden und einfach ignorieren und weiter latschen.

fap
15.03.2008, 11:11
Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!

Massefreak1
15.03.2008, 11:12
Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!

das stimmt, allerdings sollte man trotzdem respekt zeigen. den sonst gibts ganz schnell.

Jens1981
15.03.2008, 11:16
das erinnert mich an ein erlebnis vor 1-2monaten...war in ner disco. n kumpel von mir war mit nem anderem kumpel und 2 mädels in ner disco. waren zu 4 auf der tanzfläche und dann war da ne gruppe von vielleicht 8 jungs (ca. 18-20) (nationalität nenne ich mal nicht, kann ja mit jeder passieren) und diese jungs mussten exakt da durch wo meine 4 leutz waren. und anstatt vorbei zu laufen gehen die direkt auf die gruppe zu und einer zu meinem kumpel "ey, geh mal weg, wir müssen da durch"...mein kumpel wollte net auf die seite gehen, die mädels sind es aber, konnten die typen also ohne probleme vorbei...wollten aber net so recht, haben lieber angefangen rumzustressen...
schluss von der geschichte, am schluss wurden die türsteher geholt, die 8 haben sie mit denen angelegt, wurden rausgeschmissen u haben jetzt disco verbot.

Massefreak1
15.03.2008, 11:21
das erinnert mich an ein erlebnis vor 1-2monaten...war in ner disco. n kumpel von mir war mit nem anderem kumpel und 2 mädels in ner disco. waren zu 4 auf der tanzfläche und dann war da ne gruppe von vielleicht 8 jungs (ca. 18-20) (nationalität nenne ich mal nicht, kann ja mit jeder passieren) und diese jungs mussten exakt da durch wo meine 4 leutz waren. und anstatt vorbei zu laufen gehen die direkt auf die gruppe zu und einer zu meinem kumpel "ey, geh mal weg, wir müssen da durch"...mein kumpel wollte net auf die seite gehen, die mädels sind es aber, konnten die typen also ohne probleme vorbei...wollten aber net so recht, haben lieber angefangen rumzustressen...
schluss von der geschichte, am schluss wurden die türsteher geholt, die 8 haben sie mit denen angelegt, wurden rausgeschmissen u haben jetzt disco verbot.

ganz erhelich wenn sich mir jemand absichtlich in den weg stellt mach ich den auch an!

Jens1981
15.03.2008, 11:24
er hat sich nicht in den weg gestellt, er ist nur nicht weg gegangen.
warum auch...das war ne tanzfläche...wenn man über die tanzfläche möchte, dann muss man sich eben den weg bahnen...und um eine einzelne person wird man wohl rum kommen, oder?

Massefreak1
15.03.2008, 11:25
er hat sich nicht in den weg gestellt, er ist nur nicht weg gegangen.
warum auch...das war ne tanzfläche...wenn man über die tanzfläche möchte, dann muss man sich eben den weg bahnen...und um eine einzelne person wird man wohl rum kommen, oder?

nicht wenn man 7 kollegen hinter sich hat! :lol: ne spass is schon bissl assi.

Gast
15.03.2008, 11:28
Also in der Schule war ich immer einer der fetten(im wahrsten sinne des wortes fett!) Außenseiter und wurde ständig von anderen angemacht gemobt und was weiß ich...
Später wurde es seltener und seit ich BB mache (ich nehme einfach an, dass es daran liegt) haben die ganzen Scheißer und Möchtegerns eher Angst vor mir... Ich tu niemandem was böses und niemand tut mir was.

Meine Empfehlung: Mehr pumpen & mehr essen ;)

sbingi
15.03.2008, 11:50
einfach ignorieren und weiter latschen.

das zeigt aber von angst -->
Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!

melloo
15.03.2008, 11:51
einfach ignorieren und weiter latschen
ich wüsste nicht wo das angst zeigt

sbingi
15.03.2008, 11:52
naja das macht den so den eindruck du hast angst dich zu stellen und willst abhauen vor ihnen weil du angst hast

Chaser
15.03.2008, 11:54
Du musst ja nicht wegsprinten, einfach locker weitergehen und nicht rüberschauen.

Jens1981
15.03.2008, 11:55
darfst dabei ja net auf n boden schauen...dein blick sagt viel mehr aus, ob du angst hast oder ob du einfach "cool" vorbei läufst u sie net beachtest.
und die körperhaltung natürlich...aber damit dürften wir bbler eigentlich weniger probleme haben...

Chaser
15.03.2008, 11:56
Denk ich auch.
Einfach zielstrebig gehen und auch dahin schaun, wo man hin will.

K1LL3RK4RT0FF3L
15.03.2008, 12:00
und die körperhaltung natürlich...aber damit dürften wir bbler eigentlich weniger probleme haben...
Mit sagen auch schon mehrere Leute, dass ich Rasierklingen unter den Armen hätte, dabei geh ich ganz normal (Natürlich aufrecht und nicht so ganz lasch ;D).

Jens1981
15.03.2008, 12:01
man darf auch net laufen wie der "oberking/oberchecker"...aber einfach eine selbstbewusste gerade körperhaltung...

sbingi
15.03.2008, 12:03
Keine Angst zeigen, weil von Angst werden solch' Typen förmlich angezogen!

wie sollte den das aussehne?wohin sollte man den da schauen?:S

Jens1981
15.03.2008, 12:06
na zb. wenn die dich anschauen und du denen netmal normal in die augenschauen kannst. zb. gleich nach ner halben sekunde blickkontakt sofort wegschaust, vielleicht sogar auf n boden u so eingeschüchtert wirkst...-> sowas auf keinenfall machen!

Chaser
15.03.2008, 12:07
Am besten auch nie direkt in die Augen schauen, lieber aufs Ohr oder sowas.
Kann sein, dass die sich dann provoziert fühlen.

melloo
15.03.2008, 12:09
Du musst ja nicht wegsprinten
erinnert mich wieder an die 2 russen, die mich vor nem halben jahr auf der straße angemacht haben. war richtig stramm. nachdem die mich dann rumgeschubst haben bin ich nur noch weggerannt :D keinen bock aufs maul zu bekommen, erst recht, wenn ich mich nicht wehren kann :mrgreen:

Chaser
15.03.2008, 12:11
Na gut, wenn dun guter Läufer bist, sollte man das vielleicht in Erwägung ziehen :mrgreen:

Massefreak1
15.03.2008, 12:11
na zb. wenn die dich anschauen und du denen netmal normal in die augenschauen kannst. zb. gleich nach ner halben sekunde blickkontakt sofort wegschaust, vielleicht sogar auf n boden u so eingeschüchtert wirkst...-> sowas auf keinenfall machen!

aber auch nicht zu lang in die augen schauen sonst denkt er du hast keinen respekt. :lol:

nee am besten selbstbewusst auftreten und wenn sie dich dumm anmachen, erst mal ignorieren und weiter laufen als ob nichts wär. falls sie dich dann aufhalten wollen oder so sagen das du kein stress willst, das muss doch nicht sein blabla... so auf die art. trotzdem selbstbewusst, aber eben nicht arrogant wirken und immer etwas respekt zeigen, so kommt man in der regel um ärger drum rum bzw um eine schlägerei.

Jens1981
15.03.2008, 12:15
erinnert mich wieder an die 2 russen, die mich vor nem halben jahr auf der straße angemacht haben. war richtig stramm. nachdem die mich dann rumgeschubst haben bin ich nur noch weggerannt :D keinen bock aufs maul zu bekommen, erst recht, wenn ich mich nicht wehren kann :mrgreen:

na weglaufen kenn ich auch...
klein jens (damals 16 und noch 187 mit ca. 60kg) ist aufm straßenfest...
irgend besoffener 2meter großer 120kg FETTER besoffener rocker packt mich von hinten an der schulter, dreht mich um und sagt "jetzt gibts n paar aufs maul"...
was denkste wie ich da geschaut habe... irgend n wild fremder hat den dann von hinten angelabert...der dreht sich kurz um um zu schauen was da los ist...die sekunden haben mir gelangt...schwub die wub war ich über die bierbänke gehoppelt u war wech.

Chaser
15.03.2008, 12:17
Das klappt aber auch nur, wenn sich ne Möglichkeit bietet, stell dir vor, der Typ hätte den Rocker nicht angelabert,
da wärst du nicht so einfach weggerannt...

Jens1981
15.03.2008, 12:20
daran möchte ich lieber net denken was dann passiert wäre...

Onkel-Leo
15.03.2008, 12:29
also, grundsätzlich mal jeden Unterhaltung mit den Worten "hasch du problem" oder "gugsch du" beginnen , sollte dann einer widersprechen erst mal auf jeden fall seine mutter/schewester und dann über oma /opa weitermachen solange bis du alle von seiner familie durch hast (hund nicht vergessen) zu beleidigen.


sollte dann noch was kommen, dem erst besten direkt die nase brechen, und in die eier tretten....

dann hat sich der abend gelohnt und du kannst beruhigt weiter gehen... :smoke:

xXxSveninhoxXx
15.03.2008, 12:41
also, grundsätzlich mal jeden Unterhaltung mit den Worten "hasch du problem" oder "gugsch du" beginnen , sollte dann einer widersprechen erst mal auf jeden fall seine mutter/schewester und dann über oma /opa weitermachen solange bis du alle von seiner familie durch hast (hund nicht vergessen) zu beleidigen.


sollte dann noch was kommen, dem erst besten direkt die nase brechen, und in die eier tretten....

dann hat sich der abend gelohnt und du kannst beruhigt weiter gehen...

Dito :smile:

K1LL3RK4RT0FF3L
15.03.2008, 12:52
Am besten auch nie direkt in die Augen schauen, lieber aufs Ohr oder sowas.
Kann sein, dass die sich dann provoziert fühlen.

aber auch nicht zu lang in die augen schauen sonst denkt er du hast keinen respekt.
Denkt einfach daran, dass ihr einen Hund vor euch stehen habt :diablo:

ependinom
15.03.2008, 13:01
bleibt einfach so lange zu hause bis ihr groß und breit seid ... dann gibts keine probleme mehr :)

AB
15.03.2008, 13:05
also zwischen die beine funktioniert wirklich am besten.
hab ich bei meiner einzigen "schlägerei" (klein AB alleine in bulgarien) auch so gemacht. der ist stöhnend zu boden gegangen ^^ danach dem kumpel, der gleich angerannt kam auf die nase getippt und dann hab ich mich fast eingeschissen und bin gerannt wie en irrer (wie gesagt allein im fremden land)
zum glück war ich damals noch regelmäßiger halbmarathon-läufer
hat mich keiner eingeholt.

sbingi, du brauchst dich denen nicht stellen. warum auch? geh weiter, zur not renn. scheiß doch drauf, wenn die wirklich stress wollen und du alleine bist.
oder nimm pfefferspray mit. das wirkt auch. hab ich selbst ausprobiert um sicher zu gehen.
das stoppt ne anrollende dampflock. ohne scheiß, sowas hab ich noch nie erlebt!

sbingi
15.03.2008, 13:07
zur not renn

war mit 4 mädels unterwegs, die haben sich dann auch dazwischen gestellt, wäre aber sehr feige gekommen wenn ich gerannt wäre!!

AB
15.03.2008, 13:09
du oder sie???
nee, nimm pfefferspray oder hau auf die eier

sbingi
15.03.2008, 13:09
hau auf die eier

scheint mir wirkich das beste!!

Jens1981
15.03.2008, 13:11
und wenn die den "trick" auch kennen?

AB
15.03.2008, 13:16
einfach schneller sein...
sobald einer ankommt und was doofes sagt, gleich draufpritschen ^^
nee nimm pfefferspray, da musst du nicht so nah ran an die typen hähähähä

sbingi
15.03.2008, 13:19
nee nimm pfefferspray, da musst du nicht so nah ran an die typen hähähähä

naja hab eigentlich nicht bock den ganzen abend mit soner riesen spaydose im hosensack herumzulaufen!

Mz91
15.03.2008, 13:42
naja hab eigentlich nicht bock den ganzen abend mit soner riesen spaydose im hosensack herumzulaufen!

Die sind doch klein und kompakt , bei uns aufm Flohmarkt gabs die als zu kaufen , vill. 6-8 cm in der Höhe und 2 cm Durchmesser .

SantaSergio
15.03.2008, 14:09
Pfefferspray ist heute doch schon ein Muss ;) Aber auf keinen Fall CS Gas und nichts mit Sprühnebel.
Und groß sind die Dinger auch nicht.
http://www.pfefferspray-versand.de/images/big/klever4.jpg

sbingi
15.03.2008, 14:15
auf keinen Fall CS Gas und nichts mit Sprühnebel.

begründung?;)

Chaser
15.03.2008, 14:24
Sprühnebel kann bei Gegenwind zurückkommen,
wird dann für den Sprüher etwas unangenehm^^

SantaSergio
15.03.2008, 14:25
CS Gas ist zu schwach (besonders wenn sie sowas gewöhnt sind oder voll mit Drogen/Alk sind)
Sprühnebel ist kacke wenn es windig ist und du nachher nicht den andern sondern dich selber triffst ;)

pouz
15.03.2008, 14:36
Ich habe mit CS Gas noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Natürlich wirkt aber Pfefferspray sträker (ist aber auch illegal):
Würde aber einen breiten Sprühstrahl empfehlen, sonst triffst du ja nicht. Hast ja nicht viel zeit zu zielen. (reichweite mind. 2 Meter)
Diese "Spritzpistolen" halte ich für untauglich - wie gesagt man trifft doch nicht!? Oder jemand was gegensätzliches dazu?

Rinchar
15.03.2008, 14:38
Dieses Ko Pfefferspray, kann man das mehrmals benutzen, oder ist es nach einmaligem Gebrauch leer?

edit: zum Anpöbeln: Einfach weitergehen und nicht auf irgendwelche dummen Sprüche einlassen, und natürlich nicht eingeschüchtert wirken, denn das wollen die Typen sehen ;) Hat bei mir bis jetzt immer geklappt (und wurde schon oft angemacht/angerempelt) Habe dann immer laut, "ey was soll das?" gerufen und dann kam immer ein "du *****sohn, komm doch!" zurück und "ich schlag dich gleich", aber daraus ist nie was geworden.
Bin immer weiter gegangen und rufe dann noch "warum soll ich kommen?". Danach hab ich höchstens noch den Mittelfinger gezeigt, aber das wars auch schon.
Besonders wenn dann 5 oder mehr in einer Gruppe sind und einen anmachen, da lass ich mich doch nicht drauf ein :stupid: Wenn es natürlich brenzlig wird, dann würde ich zur Not auch einfach wegrennen, aber dazu ist es zum Glück noch nie gekommen. Denn prügeln möchte ich mich garantiert nicht mit denen, allein deswegen schon nicht, weil die einfach mehr "Erfahrung" haben, die kennen ja nichts anderes.

r3volv3r
15.03.2008, 14:38
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du mit solchen Gestalten in Kontakt kommst und es IRGENDEINE Möglichkeit gibt, ohne Gewalt da raus zu kommen, solltest du es tun! Selbst wenn du wegrennen musst, glaub mir, diese Feigheit ist wesentlich besser als 2 Wochen Krankenhaus oder schlimmeres!
Heutzutage hat fast jeder dieser Idioten ein Messer dabei, also kann man es nicht oft genug betonen: Ruhig bleiben und Ärger sofort aus dem Weg gehen! Egal wie breit du bist, meine Gesundheit ist mir lieber als dass ich mich auf das Niveau von den Typen herabgeben müsste.

pouz
15.03.2008, 14:40
<-
Rinchar, das hält bei normaler Anwendung für mehrere "Male" ;)

Morski
15.03.2008, 14:45
Revolver fassts in Worte, garnicht erst überlegen wie man sich zur Wehr setzen könnte, es einfach sein lassen!
Alles in deiner Macht stehende tun zur Schadensbegrenzung, wenn du einen auf die Nuss bekommst - > nachgeben.
Der nächste Schlag könnte immer der sein, der dich ins Krankenhaus befördert oder dir bleibende Schäden zufügt.

SantaSergio
15.03.2008, 14:49
Pouz, wenn du dich in der Not wehrst, wird dir keiner ans Hemd kacken, weil du Pfefferspray benutzt hast ;)
Mit dem Strahl lässt sich ziemlich gut zielen... und die Reichweite ist auch höher!

Gibt auch noch die Möglichkeit von Pfefferschaum, den du dem Gegner ins Gesicht sprühen kannst... der ist aber ganz fies, denn der lässt sich nicht so leicht abwaschen :mrgreen:

pouz
15.03.2008, 14:52
P
Mit dem Strahl lässt sich ziemlich gut zielen... und die Reichweite ist auch höher!


Muss ich mal probieren :smile:

robert234
15.03.2008, 14:57
Was ist bei Euch bloß los? Mich pöbelt niemand an, und mir stellt sich auch keiner in den Weg. :ratlos:

Kleener
15.03.2008, 14:58
Also da ich selber nicht der Größte und ( noch ) nicht Breiteste bin muss ich mich auch in Zurückhaltung und Nachgeben üben . Und ausserdem hab ich immer ( ausser wenn ich auf's Klo geh xD ) große und starke Freunde dabei von denen ein paar auch Kampfsport machen :D . Kleener ist also ( fast ) immer abgesichert :mrgreen:

r3volv3r
15.03.2008, 15:00
Robert, ich denke du geht auch nicht in Großraumdiskos und spazierst nachts nicht durch Neukölln, dort trifft man solche Gestalten für gewöhnlich ;)
Aber es stimmt schon, das Auftreten spielt eine verdammt große Rolle, es ist nicht nur die Statur

Hustler1989
15.03.2008, 15:02
also das mit neukölln simmt nicht so ganz... mein cousin wohnt in schöneberg und wenn ich schon mal bei dem bin sind wir auch oft unterwegs, u.a. auch in neukölln.
da wird oft übertrieben wie es da zu geht...

fap
15.03.2008, 15:27
Revolver fassts in Worte, garnicht erst überlegen wie man sich zur Wehr setzen könnte, es einfach sein lassen!
Alles in deiner Macht stehende tun zur Schadensbegrenzung, wenn du einen auf die Nuss bekommst - > nachgeben.
Der nächste Schlag könnte immer der sein, der dich ins Krankenhaus befördert oder dir bleibende Schäden zufügt.
Einer bei mir aus der Arbeit hat nachgegeben, Folge: Kiefer zweimal gebrochen.

sbingi
15.03.2008, 15:36
Einer bei mir aus der Arbeit hat nachgegeben, Folge: Kiefer zweimal gebrochen.

ja das ist ja auch ein thema..haut der einte mal auf dich ein, was machen, auf den boden legen und hoffen das sie genug haben oder zurückschlagen und sie dabei evt noch agressiver machen oder zum messer ziehen bringen?

Rinchar
15.03.2008, 15:38
Was ist bei Euch bloß los? Mich pöbelt niemand an, und mir stellt sich auch keiner in den Weg.
Dann komm mal nach Mülheim ^^ Hier ist es teilweise schon sehr asi. Und es gibt jede menge Penner mit ihren Bierflaschen.
Außerdem bist du über 30 Jahre alt. Das Anpöbeln beläuft sich meistens auf Schwächere und Jüngere. Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, das es hier Dir nicht passieren würde.

Morski
15.03.2008, 15:38
Mich macht ehrlich gesagt auch niemand an, seit sich meine Einstellung zu solchen Dingen grundlegend geändert hat.
Wer sich darauf einlässt und denkt er müsse seine Ehre verteidigen ist selbst Schuld wenn er einen auf die Nuss bekommt.
Ich halte nichts von Gewalttätigkeiten und bin deswegen auch nicht mehr in so etwas verwickelt.

tn
15.03.2008, 15:50
Irgendwie haben hier manche Leute falsche Vorstellungen. Ihr ratet jedem 16 jährigen mit ner Dose Pfeffersprey rumzulaufen... der geistig nicht ansatzweise soweit ist verantwortungsbewusst damit umzugehen...

Über anpöbeleien muss man lachen und stehen können. Nur weil mich wer blöd anredet oder angafft kann ich ihn nicht mit ner Ladung Pfeffer besprühen... da bräucht ich für einen Abend 10 Dosen.

Wenns wirklich zur körperlichen Auseinandersetzung kommt den mit der größten Klappe als ersten Kampfunfähig machen die anderen sind meist nur mitläufer wenn der Leader erstmal down ist.. gibts meist keine Probleme mehr zudem man ja meistens eh noch jemanden in dem Club oder der Lokalität kennt.

robert234
15.03.2008, 15:56
Wenns wirklich zur körperlichen Auseinandersetzung kommt den mit der größten Klappe als ersten Kampfunfähig machen
Genau das ist es, den Leader muß man ausmachen und mit dem kommunizieren. Wenn der merkt daß ggf. er selbst die Rechnung bezahlen müßte, dann ist die Sache meist schon gegessen.

tn
15.03.2008, 15:57
Genau das ist es, den Leader muß man ausmachen und mit dem kommunizieren. Wenn der merkt daß ggf. er selbst die Rechnung bezahlen müßte, dann ist die Sache meist schon gegessen.

So ist es. Gerade bei jugendlichen... Bei Erwachsenen ist es schon wieder ne andere Geschichte wobei man mit denen meistens auf irgend eine weise noch reden kann sofern man sich nicht selten blöd anstellt.

Ronny Kohlmann
15.03.2008, 16:00
Was ist bei Euch bloß los? Mich pöbelt niemand an, und mir stellt sich auch keiner in den Weg. :ratlos:


Du wohnst ja auch nicht uim Ghetto Lan!

Ne ich denke du bist einfach die falsche Altersklasse. Ich bin da auch wohl schon raus, mit 15 bis 17 wurde ich auch oft angemacht.



einfach ignorieren und weitergehen
naja das macht den so den eindruck du hast angst dich zu stellen und willst abhauen vor ihnen weil du angst hast

Ganz ehrlich: wenn mich ein kleiner Köter ankläfft gehe ich auch weiter. Missachtung ist die Höchste Form des Disrespektes. Gehst du gelangweilt weiter (du sollst ja nicht kreischend wegrennen) ist das so ziemlich die coolste Reaktion die du zeigen kannst. Du hast es einfach nicht nötig dich mit pubertierenden, sexuell frustrierten, minderbemittelten Halbstarken abzugeben (um die handelt es sich ja meistens).
Vermutlich wird das Grüppchen Stressmacher von dir ablassen, jedenfalls öfter als wenn du in die Offensive gehst.

Einige Leute strahlen aber wirklich irgendwas aus, dass sie ständig von irgendwelchen Idioten angepöbelt werden. Da hilft wohl echt nur weiterpumpen und Essen...

In den meisten Diskotheken sind die Securitiys ja auch nicht weit weg, wenn man einfach weiterläuft schafft man es doch 100%ig dahin. Dann ein kurzes Gespräch "Mir wurden grundlos Schläge angedroht, ich kenne die Typen nicht mal etc." und jeder vernünftige Security wird das machen wofür er bezahlt wird.

Wenn ich raus gehe dann um Spaß zu haben. Stress gehört nicht dazu, selbst wenn mich ein 12-Jähriger anpöbeln würde, würde ich nicht zum Gegenangriff blasen. Das finden vermutlich irgendwelche Menschen unmännlich, aber wen interessieren die schon.

tn
15.03.2008, 16:02
Du bringst es auf den Punkt. Privat hatte ich schon ewig keinen Ärger mehr... an der Tür sieht die Sache leider etwas anders aus ;)

sbingi
15.03.2008, 16:09
Einige Leute strahlen aber wirklich irgendwas aus

ich z.b.!!;) wir sind immer eine gruppe von ca. 5-6 normalerweise..aber der einzige der angepöbelt wird bin ich :( laufen wir auf der strasse kommen sie auf uns zu, kommen sie zu mir!! keine ahnung warum haha...

sbingi
15.03.2008, 16:12
an der Tür sieht die Sache leider etwas anders aus

du bist türsteher?? naja wenn dich da wer anpöbelt, wie verhältst du dich??
seid ihr mehrer oder bist alleine?

tn
15.03.2008, 16:16
Kommt vollkommen auf die Situation an und wo man arbeitet. Im Regelfall wird sowas nicht mal beachtet.

chills
15.03.2008, 16:24
hmm schon schlimm, wurde noch nie angepöbelt aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich wenige provokant wirke. wenn es dazu kommt würd ich wohl auch eher laufen als es zur auseinandersetzung kommen zu lassen, bringt ja nix. du hast ja selbst auch ne verantwortung. kenne jmd. der hat seinen sohn verloren, weil dieser nen kreislaufzusammenbruch hatte, mit der seite auf ne gehsteigkante gefallen ist, nen leberriss hatte (oder sowas in der art) und verblutet ist. stell dir vor du gibst ihm eine, er stolpert und das passiert?! ich weiß schon, dass ist so ziemlich der unglücklichste fall der eintreten kann, aber du kannst nicht nur wegen todschlag sondern auch wegen körperverletzung dran sein. macht sich auch nicht schön wennst vorbestraft bist. also lieber zurückstecken und laufen als sich die zukunft verbauen! gibts nen schönen spruch, "dummheit und stolz wachsen auf dem selben holz", soviel zu ehre verteidigungen usw.... brauchst ja nicht gleich wegrennen nur weil dich jmd. anspricht ;)

ein älterer typ den ich kenn, der is so 35 oder so, hat mir mal erzählt: "wo ist die gute alte zeit? früher hat man sich in der disco angepöbelt, ist raus gegangen hat sich auf die fresse geschlagen und danach ist man wieder rein und hat zusammen ein bier getrunken. jetzt hat jeder kleine scheisser n messer dabei und du musst angst um dein leben haben wenn dich n 14jähriger anpöbelt"

Ronny Kohlmann
15.03.2008, 16:31
Schlägereien sind auch ohne Waffen gefährlich genug, ich sehe jedenfalls keinen Grund darin meine heißgeliebten Schneidezähne zu verlieren (die brauche ich zum Lächeln und Möhrchen knabbern!), weil irgendwelche Leute was von Ehre quatschen. Und meine Nase soll nicht noch krummer werden, das kann sehr leicht passieren, da reicht auch ein lebensmüder 15-Jähriger der einen (un-)glücklichen Treffer gelandet hat.
Und dem kann ich dann gesetzlich nicht mal was, weil er zu jung ist, bzw. weil er vermutlich eh schon genug Dreck am Stecken hat und nicht intelligent genug ist zu begreifen dass er sich seine Zukunft durch solche Aktionen nur noch mehr versaut.

edit: Ich sehe solche Stunkmacher übrigens als extreme Schwächlinge an. Wenn sie sich wirklich mit anderen messen wollen würden, könnten sie einen Kampfsport betreiben. Aber dazu haben sie nicht genug Eier in der Hose, weil man da in etwa gleich stark Gegner serviert kriegt.
Seinen Frust kann man auch anders loswerden. Aber es ist natürlich leicht sich durch Pöbeleien ein Machtgefühl zu verschaffen, dass man im Privatleben nie bekommen würde, weil man der größte Loser aller Zeiten ist und von allen einen drauf bekommt.

Und einen kleinen Penis kann man auch anders kompensieren, als den Aggroman raushängen zu lassen. Zum Beispiel mit BB... *hust*

Alien662
15.03.2008, 16:55
Wer ein bisschen meine Entwicklung verfolgt hat, wird sehen das ich am Anfang der typische Looser war. Nicht nur vom Aussehen her, es war ne lange Entwicklung bis ich wirklich Selbstbewusstsein aufgebaut hatte für solche Situationen.
Aber wie hätte ich das auch von Anfang an lernen sollen? Ich wurde in einer funktionierenden Familie aufgezogen, bekam als Einzelkind (mein Bruder war schon am studieren) fast alles was ich wollte und hatte Freunde die grundsätzlich ihren Kopf nicht nur für Kopfnüsse nutzten.
Dadurch das ich son typischer Loser (also nicht gerade groß, dick, Brille, schlechtes Aussehen, null Selbstbewusstsein) war, bekam ich wöchentlich Stress.
Immer schön angepöbelt, hin und wieder mal auf die Fresse.
Als ich in ner Disko etwas angetrunken einen Typen der mich in ner Gruppe angemacht hatte sofort auf die Fresse schlug, war Ruhe.
2 Wochen später traf ich die Gruppe auf der Straße wieder, diesmal nüchtern.
Seitdem versuche ich erstmal die Lage zu checken.

Bestes Beispiel: Irgentsoein Typ hatte eine Freundin von mir bedroht, also ich hin und dem Typen nach Hause geholfen.
Auf dem Stadtfest werde ich kraftvoll von hinten geschubst, drehe mich um und schaue in das Gesicht von diesem hässlichen Typen. Dann kam da noch ein Typ an und aus meiner Erfahrung heraus dacht ich mir da kommen noch mehr. Um mich herum waren zwar lauter Freunde, aber das waren eben diese Typen die ihren Kopf hauptsächlich zum denken benutzen..also hab ich einem zugeflüstert:"Hol die Bullen", die hatte ich nämlich vorhin vorbeilaufen sehen.
Dann hab ich die Typen weggelockt von meinen Kumpels und bin in eine Menschenmenge gegangen, in der mich die Asis schnell verloren haben.
Dann hab ich telefoniert, die Asis im Hintergrund beobachtet und am Breakdancer abgefangen. Diesmal aber mit der gesamten BBler Gruppe aus meinem Studio+ irgentwelcher Gestalten.
Als mich die beiden sahen wollten sie erstmal auf mich losstürmen, als sie aber dann von sonem breiten Typen an der Schulter festgehalten wurden, waren sie erst einmal still.
Ich wollte sie nicht zusammenschlagen/lassen. Das ist dumm und hat auch keinen Stil. Ich wollte nur mit ihnen reden, und zwar so das sies verstehen, denn Schmerzen vergehen, aber Angst bleibt.
Und das hat sich auch rumgesprochen, viele Asis gehen nämlich ins Gym und ich helfe ihnen richtig zu trainieren. Dadurch sind die viel zahmer geworden und können richtig nett sein.
Ich bin gegen solche sinnlosen Massenschlägereien, aber ein begründeter Kampf Mann gegen Mann ist in Ordnung.

Onkel_Tom
15.03.2008, 20:14
ich hatte eigentlich noch nie Probleme, mir ist bis jetzt nie einer blöd gekommen. (ist auch besser für den/diejenigen :cool: )

AB
15.03.2008, 20:14
toll, was erzählt ihr groß´rum von drüberstehen usw?
ist ja schön, dass euch niemand anmacht, oder dass ihr das immer "klären" könnt.
meine erfahrung ist aber, dass diese leute einen nicht anmaulen weil sie grad mal bock auf ein tiefgründiges und klärendes gespräch haben, sondern weil sie dem auf die fresse hauen möchten.
tn, dass dich keiner anmacht könnte vlt auch an deinem äußeren liegen, oder?
vlt kennen dich auch einige und wissen, dass du als security jobst? ich weiß es nicht

es ist ja schön, wenn ihr nie in solchen situationen seid, aber tut doch nicht, als gäbe es diese nicht.
ich hab so viele geschichten erlebt, wo einer grundlos auf die fresse bekam. eben weils die anderen schön finden. da war nichtmal eben zeit den anführer ausfindig zu machen um mit ihm zu reden. da wird man angerempelt, wenn man sich rumdreht bekommt man eine ins gesicht, wenn man nicht reagiert, wird man rumgerissen und kriegt dann eine rein.
versuch da mal noch ein klärendes gespräch...
deshalb pfefferspray ist dein freund

ich selbst werd auch nicht mehr angemacht, die zeiten sind schon lange vorbei.
allerdings liegt das daran, dass ich nicht mehr so wie früher weg gehe. diese ganzen dorffeste, discos und fasnachts-scheisse, wo eh fast alle dicht sind, meide ich

melloo
15.03.2008, 20:21
da war nichtmal eben zeit den anführer ausfindig zu machen um mit ihm zu reden. da wird man angerempelt, wenn man sich rumdreht bekommt man eine ins gesicht, wenn man nicht reagiert, wird man rumgerissen und kriegt dann eine rein.

deshalb pfefferspray ist dein freund
also pfefferspray immer griffbereit halten und sobald man angerempelt wird drauf los sprühen? haha alles klar ;)

SantaSergio
15.03.2008, 20:21
Sehe ich genau wie AB.
Werde zwar auch nicht mehr wirklich angemacht, was früher als ich schmaler war aber noch anders aussah. Ich fühle mich trotzdem sicherer mit dem Spray in der Tasche.

ibo.85
15.03.2008, 20:27
Für einen, der dem Angreifer keine Abreibung verpassen möchte und der jeglicher körperlicher Gewalt aus dem Weg gehen will, ist Pfefferspray wirklich das Beste.

robert234
15.03.2008, 20:30
Ich war in meiner Altersgruppe früher einer der Schmächtigsten, trotzdem hatte ich keinen Trabbel, obwohl die meisten Gleichaltrigen mir körperlich unverkennbar überlegen waren. Mit 24 Jahren wog ich knapp 63 kg auf 1,78 m, da könnt Ihr Euch denken wie ich mit 16 oder 17 ausgesehen habe.

Nun gut, heute sind andere Zeiten, aber auch heute habe ich keinen Ärger. Zwar bin ich nun ein paar Nummern breiter, aber von meiner Art mit anderen umzugehen für gewöhnlich alles andere als aggressiv, eher freundlich und offen, wenn auch sehr selbstbewußt. Sogar den Pferde-Test bestehe ich mit Bravour. :ratlos:

ibo.85
15.03.2008, 20:33
@Robert

1. Erläutere bitte was Pferdetest ist ! :D

2. Es gibt Leute, die kommen einfach nicht in diese missliche Situation, andere zieht sie wiederrum magisch an.

Alien662
15.03.2008, 20:38
Robert, wir wollen ein Foto von dir :mrgreen:

speedzwerg
15.03.2008, 20:38
Also wenn ich am WE fortgehe, geh ich meistens eh mit ner gruppe von 5-6 mann herum, da wird man eigentlich fast nicht angemacht.

Was mir aber auch schon öfters passiert is, is das mich irgendwelche rocker typen, oder einfach viel größere leute ohne irgendeinen grund dumm anlabern.. von wegen kleiner ich hab deine mutter gef..... oder hvren.... komm her und dann gibts aufs maul. Was ich immer machen is einfach weitergehen.

Wenns aber soweit kommt das ich mit wem kopf an kopf steh, achte ich wie sich der verhält. Geht der Typ in den Ausfallschritt muss man aufpassen.. meistens dauerts dann nicht mehr lang bis der zuschlägt.. am besten weglaufen und gleich zum security... wenn man dann beim security steht isses immer wieder witzig wie zahm die typen auf einmal werden, "Ich hab doch gar nix gemacht, den hab ich noch nie gesehn"... deshalb sollte man wenn man echt zum türsteher/zur security geht, immer zeugen dabei haben.

Falls man aber inner Disse nicht ums zurückschlagen herumkommt, kann man sich sicher sein das man rausfliegt, ein freund von mir jobbt als security, grundsatz:"Schlägerei von 2 leuten, Ergebniss: Beide raushauen, weiterarbeiten", also am besten gleich zum türsteher.... is die beste Wahl.

Wenn mich einer anmacht, nehmen wir mal an er ist kleiner/gleich groß wie ich und auch gleich gebaut wie ich, schaue ich ihm mit beiden Augen in !eins! seiner Augen und rede das mit ihm aus. Dabei darf man aber keine Mine verziehen und auch nicht als erster wegschauen, denn wer als erster wegschaut ist der schwächere!

Was noch ein Freund von mir gerne macht wenn er angemacht wird, ist das er total ohne grund voll freundlich zu dem assi is, sich schön vorstellt undso weiter.... dann kommen die typen voll aus dem konzept.. is voll lustig zum zuschauen^^

mfg speedy

AB
15.03.2008, 20:45
also pfefferspray immer griffbereit halten und sobald man angerempelt wird drauf los sprühen? haha alles klar ;)

man sollte vlt etwas differenzieren. wenn einer nur die uhrzeit wissen will. nun dann vlt nicht.
auch nicht wenn dich einer "nur" von der seite anqatscht und du auch weiter gehen kannst, weil er stehen bleibt.
das sollte auch klar sein. ich meine aber situationen wo du gar nicht weg gehen kannst, weil dir der weg versperrt wird, oder wo du schon eine gefangen hast ;)

aber darauf kann man auch selbst kommen, wenn man will ;)

robert234
15.03.2008, 20:45
Erläutere bitte was Pferdetest ist !
Den hatten wir mal an der Führungsakademie der BW, da waren wir in ein Gestüt gefahren, und jeweils 10 Mann, jeder mit einem Stück Würfelzucker auf der Hand, traten auf die Koppel mit Pferden und boten den Tieren den Zucker feil. Zu manchen wollten die Pferde einfach nicht hingehen, auch dann nicht wenn bei anderen der Zucker inzwischen weg war. Ich hätte Kartonweise Zucker verteilen können, das nannte man uns als Beweis für eine bestimmte Ausstrahlung, die Pferde (und sicher auch andere Tiere) intuitiv erfassen. Für die Tiere ist es überlebenswichtig zu wissen, wem sie vertrauen können und wem besser nicht. Hätte ich eine aggressive Ausstrahlung, wäre ich auf dem Zucker sitzen geblieben, so wie einige es tatsächlich sind. Und auch Menschen haben so einen siebten Sinn, dem einen vertraut man sich an, einem anderen auf keinen Fall.

Theoretisch sollte man annehmen, daß jemand der keine Aggressivität austrahlt eher Opfer wird, aber womöglich ist es gerade eine aggressive Ausstrahlung, die andere losschlagen läßt. Keine Ahnung, ich bin kein Psychologe.

AB
15.03.2008, 20:49
ich glaub den stress-suchern ist das egal.
die fahren nur raus um sich zu prügeln. das verstehen die unter spass.
die meisten sind bei der polizei auch bekannt, weil das öfters vorkommt.

speedzwerg
15.03.2008, 20:50
man sollte dan evtl. auch die dissen/clubs/bars wo die assis hingehen meiden...... wir gehören ja nunmal zur gehobenen klasse jungs ;)

melloo
15.03.2008, 20:50
aber darauf kann man auch selbst kommen, wenn man will
jojo ;). aber wenn man keine zeit hat "den anführer auswendig zu machen" hat man auch keine zeit das spray aus der tasche zu kramen :D

speedzwerg
15.03.2008, 20:55
ich glaub das video passt voll gut zu dem thread:


http://www.youtube.com/watch?v=EardQdvNL9Q


:D

Alien662
15.03.2008, 20:55
Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...

:neutral:

Chaser
15.03.2008, 20:59
Ja so macht man das^^
BTW, das Video is geil!

melloo
15.03.2008, 21:32
Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...
so siehts aus :mrgreen:

rv
15.03.2008, 21:58
Kommt auch geil..ein Typ tipt dich auf die Schulter, eigentlich nur um nach der Uhrzeit zu fragen...aber als gebildeter MB-User weiß man was einen erwartet...also sofort selbstbewusst umdrehen und zielstrebig mit ernstem Blick nach dem Anführer suchen. Da nur der fragend dreinblickende Typ dich anguckt, sofort eins seiner Augen fixieren und ihn fragen was das soll, das ganze natürlich laut und selbstbewusst.
Der Typ denkt er ist an den falschen geraten und geht erstmal einen Schritt zurück und nimmt beschwichtigend die Hände hoch. Für den gebildeten MB-User ein eindeutiges Indiz für eine versteckte Kampfhaltung!
Also zückst du schnell das Pfefferspray und haust ihm die halbe Dose unter die Augen, woraufhin er mit komischen Lauten (gnaaAAaaa, vördoaaammtt!!) scheinbar versucht seine Schläger-Kollegen hinzu zuziehen. Also nicht lange fackeln, sondern schnell dem Anführer (selbstbewusst) in die hängenden Glocken werdender Kinder reingetreten und "FEUER!!!FEEEEUUEEER!!!"-schreiend zur Security laufen um den Störenfried zu melden...
Schöne Zusammenfassung des Threads, ich glaub das können wir so stehen lassen :lol:

sbingi
15.03.2008, 23:19
alien, respect!! ich kann nicht mehr vor lachen!!

naja aber bitte jetzt nicht vom thema abkommen!!

es gibt ja wirklich solche typen die (ob angetrunken oder nicht) einfach mal lust haben jemandem eins auf die fresse zu geben, seis um ihr eigenes ego zu stärken oder ihr weiss ich was zu befriedigen ist auch wieder irrelevant. es geht in diesem thread nur darum, wenn jemand aggressiv auf die zukommt um die zu verprügeln oder jedefalls so den anschein macht, wie man sich da verhalten soll!!

melloo
15.03.2008, 23:53
wie man sich da verhalten soll!!
wissen wir doch jetzt: tief in die augen schauen, in die eier treten und als I-Tüpfelchen nochmal mit pfefferspray besprühen

fap
16.03.2008, 00:18
Persönliche Meinung: Nachdem ich einen zu
guten Arbeitgeber habe ist es mir relativ
egal was mit mir passiert und wie ich einen
richtig unter die Eier lasse. Nach ca. 3Sekunden
Einschätzung weiss ich was mein Gegner
drauf hat und knalle ihn richtig weg, wenn
er ein Messer hat - fuck off - knall ich ihm
erst recht eine rein!
Das sollte nicht dazu dienen irgendwelche
Erfahrungen zu stützen oder gar eine Erfahrung
zu machen, dies ist meine Meinung die ich
auch 100% vertrete und schon durchgesetzt
habe. Zudem heisst es nicht das ich relativ
stark oder gar durchtrainiert bin, sondern
hab ich einfach Stress der abgebaut werden
muss, und wenn ich schon nicht trinke
klatsch ich doch den Anderen richtig an die
Wand. Durch mehrere Zeugenaussagen von
"Fremden" bekommt man meist noch das
Recht und Geld.

r3volv3r
16.03.2008, 00:33
Durch diesen Post hast du dich als intelligenter Mensch disqualifiziert :roll:

Jens1981
16.03.2008, 01:28
:stupid: <- mehr muss man dazu wohl nicht sagen, oder?

Morski
16.03.2008, 04:01
Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut :lol:

fap
16.03.2008, 11:15
Ne, ich trinke selten. Ist nur meine Meinung.:motz1:
Nur weil ich hier schreibe das ich einen richtig
zusammenschlage heisst es nicht das ich das jedes
Wochenende mache, das kommt selten vor
muss aber mal sein!

Alien662
16.03.2008, 12:05
muss aber mal sein!
Da scheiden sich dann die Geister..

Morski
16.03.2008, 12:22
Oh, das macht die ganze Sache noch eine Spur schlimmer. Du tust mir Leid, dass du solch eine Einstellung im nüchternen Zustand vertrittst :knuddel:

Alien662
16.03.2008, 12:23
Wäre jetzt ein Prima Zeitpunkt den Thread zu closen..

sbingi
16.03.2008, 13:16
Wäre jetzt ein Prima Zeitpunkt den Thread zu closen..

warum willst ihn closen?

Morski
16.03.2008, 13:16
weil diese Art Threads immer ausarten

pash
16.03.2008, 14:52
@fap: "Gewalt ist keine Lösung, macht aber Spass?!" :D :D
Mal im ernst, wenn man will kann man jeden "Streit" gewaltlos beenden. Hängt zwar stark ab in welchen Milieu man sich begibt, aber das kann man sich natürlich selber aussuchen.
Parties, wenn man es so nennen kann, wo man sich grundlos besäuft, sind sowieso praktisch und theoretisch sinnlos. Sowas würde ich immer meiden... Ich verstehe auch nicht, wie man nur durch Alkoholgenuss Spass haben kann!? Man kann auch ohne Drogen Spass haben ohne sich dabei wie ein Vollidiot benehmen zumüssen

Alien662
16.03.2008, 14:53
Sowas würde ich immer meiden...
Allein BB-technisch :nono:

pash
16.03.2008, 14:55
Richtig, da mach ich mir lieber was leckeres zuessen :D
Und wie gesagt, Spass kann man auch ohne Drogen haben ....

robert234
16.03.2008, 15:00
fap, bei allem Respekt, bist Du Dir sicher daß bei Dir im Oberstübchen alles normal läuft?

muli20zoll
16.03.2008, 15:34
die leute die mir schon an die wäsche wollten kann ich an beiden händen nicht mehr abzählen...oft ist es so das diejenigen nicht mit selbstbewusstem auftreten ihrer gegner rechnen.wenn man als junge in der disco das tanzbein schwingt wird man oft von frustrierten bewegungsidioten angepöbelt...in so einer situation ist die beste reaktion in meinen augen eine selbstbewusste antwort...am besten immernoch der klassiker: "ich trink noch schnell aus dann können wir vor die tür gehen"
bin alles anderer als ein schläger...habe auch noch nie jemandem mit der faust ins gesicht geschlagen oder ähnliches...im gegenteil mein job ist es oft zu schlichten da ich keinen alkohol trinke und den einzig klaren kopf habe. also gut ausgewählte worte haben dafür gesorgt das mein gesicht narbenfrei ist...

Alien662
16.03.2008, 15:48
also gut ausgewählte worte haben dafür gesorgt das mein gesicht narbenfrei ist...

:( Mir kam mal aus dem Nix ein Stuhl ins Gesicht geflogen, naja..

Onkel-Leo
16.03.2008, 16:09
:( Mir kam mal aus dem Nix ein Stuhl ins Gesicht geflogen, naja..

das erklärt das du nur rückenbilder zeigst... :smile:

fap
16.03.2008, 17:05
fap, bei allem Respekt, bist Du Dir sicher daß bei Dir im Oberstübchen alles normal läuft?
Mein Arzt ist auch anderer Meinung. :mad:

most wanted
18.03.2008, 15:04
Frag mich wie viele hier wirklich mal in soeiner Situation waren das sie sich sebst schützen mussten.

"Tief in ein Auge sehen dann klingt das ab" => Schwachsinn

Meistens kommt sowas eh in der Nacht vor und der Angreifer sieht dich gar nicht richtig, des weitern sind solche Personen eh IMMER in der Gruppe unterwegs und wer würde aufhören nur weil einen der angepöbelte in die Augen sieht und sich damit vor seinen eigenen Leuten lächerlich machen? Niemand, richtig!


"Dem Angreifer Pfefferspray in die Augen sprühen" => Schwachsinn

Fasst du dir in die Tasche und willst ne Dose rausholen hast du eh schneller eins in der Fresse als du überhaupt schauen kannst.


Meiner Meinung nach:
Am besten versuchen nicht versteinert stehen zu bleiben, Hände des anderen beobachten, einen seiner eigenen Füße 30-40 cm nach vorne stellen, eine Hand vor den Oberkörper halten kurz unter dem Kopf um evtl. einen Schlag auf den Kopf blocken zu können, die andere Hand etwa auch 30 cm nach vorne halten um evtl. nach einem Schlag auf sich sofort kontern zu können, mit dem dritten Auge nach Möglichkeit noch abklären ob nicht noch jemand hinter dir steht denn ein Kampf an 2 Fronten ist aussichtslos, mit dieser Methode sehen viele halbstarke schnell ein das da jemand vor Ihnen steht der sich zu wehren weis und ziehen meistens, dich auf übelste beschimpfend ab, aber es kommt nicht zur Schlägerei

sollte es dennoch zu einer Schlägerei kommen kommt es sowieso viel mehr auf die Schnelligkeit an wie auf die Stärke

Schlag mit rechter Hand an die rechte Kopfseite, Schlag mit linker Hand an die linke Kopfseite, Kinnhaken mit der rechten Hand, Kick in die Magen/Penisgegend, das alles ist ne Sache von wenige Sekunden = 1 ausgeschaltet, Verwirrung gestiftet und evtl. Möglichkeit zur Flucht verschafft

(das alles basiert aufgrund meiner Persönlichen Erfahrung und wurde gestärkt durch meine Kickboxerfahrung und einige Freunde in Kampfsportkreisen, stellt jedoch keine Allgemeingültige Methotik dar)


jedem der vor solchen Situationen Angst hat würde ich als ersten Einstieg in die Materie die *zensiert*-Webiste empfehlen, welche man in google an dritter Stelle findet wenn mann "stuecke" eingibt findet. jedem der des .net findet suchet wohl falsch im www. :D

sbingi
18.03.2008, 17:01
geile seite...sowas in der art habe ich eigentlich gesucht!!

Stabilo
18.03.2008, 17:33
also wie oben schon gesagt wenn es zum konflickt kommt musst du schauen was dein gegner macht z.b. hebt er seinene rechten Fuß und will kicken dan kickst du sofort auf einene linken oberschenkelund dan weg rennen !!!!(wenns noch geht:tschuess::gruebel:)

Gast
18.03.2008, 18:03
also wenn es wirklich SO heikel ist: Warum erst losschlagen?
Warum nicht sofort wegrennen? Die meisten Checker/Gangster sind sich zu stolz anderen hinterher zu laufen...

home worker
18.03.2008, 18:23
fab deine Einstellung könnte man höchstens als Hooligan respektieren , werd doch hooligan da richtet sich deine agresion auf gleichgesinnte, das mein ich ernst

Gast
18.03.2008, 18:30
fab deine Einstellung könnte man höchstens als Hooligan respektieren , werd doch hooligan da richtet sich deine agresion auf gleichgesinnte, das mein ich ernst

wenn es doch wirklich so wäre :(

fap
18.03.2008, 18:51
fab deine Einstellung könnte man höchstens als Hooligan respektieren , werd doch hooligan da richtet sich deine agresion auf gleichgesinnte, das mein ich ernst
Wenn man keine Ahnung hat... :lieb_hab:

Stabilo
18.03.2008, 19:22
najaj was machste den wenn er dir den weg verstellt und will gleich zuschlagen/treten da is nix mer mit wegrennen

Ronny Kohlmann
19.03.2008, 10:00
schaue ich ihm mit beiden Augen in !eins! seiner Augen und rede das mit ihm aus. Dabei darf man aber keine Mine verziehen und auch nicht als erster wegschauen, denn wer als erster wegschaut ist der schwächere!


:gruebel:


http://img243.imageshack.us/img243/1523/indieaugenwy4.jpg

klitschko99
19.03.2008, 10:04
MMMMMMUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA
wie geil ist das denn?

Onkel_Tom
19.03.2008, 10:17
hahahaha, Ronny das ist echt zu geil!!!!!! :lol: :jumpers:

kingKikapu
19.03.2008, 11:28
:daumen: :daumen:

Riddick84
19.03.2008, 11:49
HAHA nice! :lol:

sbingi
19.03.2008, 17:02
ist dir langweilig?;)

Jens1981
19.03.2008, 18:12
wir wollen weitere bildergeschichten!

Chaser
19.03.2008, 18:24
Nochn Tipp: Nicht mit den Fäusten ins Gesicht, da kann man sich schnell selbst verletzen,
dann doch lieber mit dem Ellenbogen.

Wobei wegrennen IMMER besser ist!! ;)

melloo
19.03.2008, 19:16
ronny ey :mrgreen:

ependinom
20.03.2008, 19:56
kann nur von bas rutten dieses self defense video empfehlen
da sind echt gute sachen bei, die wenn man sie n bischen mitm kumpel uebt
gut abgehen ;)

mfg

ps:
dann doch lieber mit dem Ellenbogen.
mitm ellenbogen musst du aber noch dicht ran ;)

Chaser
20.03.2008, 19:59
Dann machste vorher noch nen Ausfallschritt und gut is^^

Edit: Bas Rutten geht ja mal ab^^ Aber das, was der abzieht is schon recht heftig...

ependinom
20.03.2008, 20:21
haste sein 1h40min video gesehen oder nur den kurzen auschnitt von youtube ?

chills
21.03.2008, 12:35
oh mann das "comic" is echt geil

Chaser
21.03.2008, 18:07
Da is auchn langes?? *lechz*

Nee, hab nur das Kurze gesehen...

Edit: Aber net bei youtube, oder?

Edit 2: Schließe mich Sbingis Frage an (siehe unten).

sbingi
21.03.2008, 18:10
kann man das "lange" irgendwo online schauen?

ependinom
21.03.2008, 18:48
ich weiss nich wie ich das formulieren soll ohne zu einer straftat aufzurufen :P

Chaser
21.03.2008, 18:49
Hmmmm.... PN an mich?? :smoke:

sbingi
21.03.2008, 19:04
und eine weiterleitung an mich?

Urmel ausdem Ei
09.04.2008, 11:57
@ Ronny
Super GEil !

@ Faust ins Gesicht
Von so was rate ich jedem ab !
Aus solchen Aktion kann nichts gutes erwachsen.
Viele Leute die Trainieren gehen können ihre Kraft nicht wirklich einschätzen , wenn du jemandem dann ne richtige Granate verpasst ist schnell was gebrochen oder der jenige stürzt heftig und bricht sich dann was.Als Schläger steht man immer ganz unten in der Nahrungskette der Justiz.

Ich für meinen Teil versuch mich aus solchen Situationen zu verziehen , nach letztem Rosenmontag würd ich noch nicht mal mehr schichten !

Wenn sich jemand prügelt und ich nichts damit zu tun hab können die sich meinetwegen auch Umbringen.

@ Chaser
Ich hab 3 Jahre Lang Kick Boxen gemacht und hinter deinem Ellenbogen sitzt die meiste Wucht , einen damit am ungeschützten Kopf zu treffen ist sicherlich effektiv ,wenn du ihn umbringen möchtest .

Leonidas
09.04.2008, 12:04
ich bekomm nie stress durch ne selbstbewusste haltung und weil ich weiß was ich kann und die situationen in etwa einschätzen kann.
egal wie oft man sich prügelt jedesmal spürt man das adrenalin, gerade gegen mehrere gegner, is ein geiles gefühl

chills
09.04.2008, 12:12
@ Ronny
Super GEil !

@ Faust ins Gesicht
Von so was rate ich jedem ab !
Aus solchen Aktion kann nichts gutes erwachsen.
Viele Leute die Trainieren gehen können ihre Kraft nicht wirklich einschätzen , wenn du jemandem dann ne richtige Granate verpasst ist schnell was gebrochen oder der jenige stürzt heftig und bricht sich dann was.Als Schläger steht man immer ganz unten in der Nahrungskette der Justiz.

Ich für meinen Teil versuch mich aus solchen Situationen zu verziehen , nach letztem Rosenmontag würd ich noch nicht mal mehr schichten !

Wenn sich jemand prügelt und ich nichts damit zu tun hab können die sich meinetwegen auch Umbringen.

@ Chaser
Ich hab 3 Jahre Lang Kick Boxen gemacht und hinter deinem Ellenbogen sitzt die meiste Wucht , einen damit am ungeschützten Kopf zu treffen ist sicherlich effektiv ,wenn du ihn umbringen möchtest .

was ist leicht passiert rosenmontag?

Urmel ausdem Ei
09.04.2008, 12:22
@ Leonidas
Ich weiß auch was ich kann , ich war nicht umsonst 3 Jahre 4 mal die WOche beim Boxtraining.Wenn du Lust auf solche aktivitäten hast meld dich bei irgendeinem Kampfsport an , da kannst du dich dan ausleben.Adrenalin wird auch beim Sparin freigesetzt.

@ Chills
Ich hab mich in ne Schlägerei eingemischt weil ich schlichten wollte, jetzt bekomm ich ne anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung ...

chills
09.04.2008, 12:28
@ Leonidas
Ich weiß auch was ich kann , ich war nicht umsonst 3 Jahre 4 mal die WOche beim Boxtraining.Wenn du Lust auf solche aktivitäten hast meld dich bei irgendeinem Kampfsport an , da kannst du dich dan ausleben.Adrenalin wird auch beim Sparin freigesetzt.

@ Chills
Ich hab mich in ne Schlägerei eingemischt weil ich schlichten wollte, jetzt bekomm ich ne anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung ...

oh fuck ... ja wie ich schon hier mal geschrieben hab, bei sowas kann nix gutes rauskommen, klar du hast es nur gut gemeint, aber in so nem fall verliert jeder der dran beteiligt war.

jo die meinung von leo kann ich auch nicht vertreten, aber das haben wir auch schonmal in nem anderen thread festgestellt ;)

tn
09.04.2008, 12:28
ich bekomm nie stress durch ne selbstbewusste haltung und weil ich weiß was ich kann und die situationen in etwa einschätzen kann.
egal wie oft man sich prügelt jedesmal spürt man das adrenalin, gerade gegen mehrere gegner, is ein geiles gefühl

Super Gefühl.. ja richtig.. vor nichmal 3 Wochen wurde bei uns vorm Club einer abgestochen als er auch son tolles gefühl auf koks hatte...

Urmel ausdem Ei
09.04.2008, 12:31
@ Chills
Ich sage ja nicht das meine Meinung oder Einstellung die Richtige ist , das muss jeder schön für sich selbst Entscheiden.Nur existiert das Recht des Stärkeren in unserer Gesellschaft zum Glück nicht mehr.Wenn man mit so ner Einstellung lebt sind Probleme mit der Justiz schon vorprogramiert.

@ tn
Ich unterstelle ihm jetzt nicht das er kokst vielleicht ist er einfach so etwas übermütig.

tn
09.04.2008, 14:30
Nein habe damit nur sein super Gefühl zum Ausdruck gebracht. Kokser fühlen sich auch toll und halten sich für superman und batman in einem doch wenn 10 Leute auf einen einprügeln und man immernoch weitermacht weil man ja eh denkt einem passiert nichts und dann ein Messer im Bauch hat ist das nich so toll.

Leonidas
09.04.2008, 15:08
der unterschied zwischen einem kokser der nur scheinbar überlegen ist weil das sein hirngespinnst ist und einem kampfsportler der das seit über 7 jahre macht wie ich und und schon so oft gegen andere gekämpft hat, liegt doch auf der hand denke ich.
ob du wirklich schon jahre lang im ring bzw auf der matte kämpfst und ob du nur was einwirfst was dich glauben macht du kannst was is ein kleiner aber feiner unterschied, denke dass kann jeder nachvollziehen

tn
09.04.2008, 16:15
Was helfen dir 20 Jahre Kampfkunst wenn einer ein Messer zieht? Rein garnichts... hör auf den harten zu markieren der alles besser weiß..

Short Dawg
09.04.2008, 16:20
Vorallem weils auch noch kampfsport is was dir aufer straße null bringt...

klitschko99
09.04.2008, 16:28
Naja meine Frau macht HaKiDo und sowas üben die andauernt. Gerade Messer, das man darauf immer vorbereitet ist, wenn einer eins plötzlich zieht.

Jens1981
09.04.2008, 16:30
Naja meine Frau macht HaKiDo und sowas üben die andauernt. Gerade Messer, das man darauf immer vorbereitet ist, wenn einer eins plötzlich zieht.

ich denke auch, dass das einiges bringt.
die frage ist nur, ob man das dann unter der richtigen stresssituation auch so noch anwenden kann :icon_scratch:.
ist halt doch was anderes. beim training kann ja im grunde nicht wirklich viel passieren.

pouz
09.04.2008, 16:31
Unfug. Wenn einer mit dem Messer umgehen kann und unter Umständen geübt ist hat man keine Chance ausser wegzulaufen.
Kommt mal runter von euren Träumereien.
Das Leben ist kein Hollywoodactionfilm wo man nach nem Messerstich weiterkämpft und dem anderen das Messer aus der Hand schlägt.

Short Dawg
09.04.2008, 16:31
@Klitschko:

weiß jetzt nicht wie das beim hapkido is..aber in so ziemlich allen kampfkünsten/-sportarten werden messer, oder genreell waffeenagriffe total danaben "beigebracht"..da wird immer extrem ausgeholt, mim griff geschlagen etc..also recht nutzlos und vorallem unrealistisch.

die armen leute die darauf vertrauen und denen so eine situsation auf der straße passiert.

tn
09.04.2008, 16:34
Naja meine Frau macht HaKiDo und sowas üben die andauernt. Gerade Messer, das man darauf immer vorbereitet ist, wenn einer eins plötzlich zieht.

Maurice die Sache ist schön und gut aber hast du beim weggehen deine Augen überall? Weißt du was oder wer hinter dir ist. Lass ihn kein Messer sondern ne Knarre ziehen (ok bei deiner Frau wohl eher unwahrscheinlich) aber vom Prinzip her.

Ich mach seit einiger Zeit auch self-defense ist ne Mischung aus mma, free fight u. antiterrorkampf .. ist etwas auf die Arbeit an der Tür spezialisiert.. doch ich würde von mir nie behaupten das ich ne Messerattacke bzw. bei ner eskalierenden Situation immer die Übersicht und nen kühlen Kopf bewahre das ich so handle wie es im Lehrbuch steht.

Sicher gegen nen betrunkenen Schläger stehen die Chancen für mich dadurch besser.. doch es ist unwahrscheinlich das es 1 gegen 1 bzw. ohne Waffen zugeht.

Leonidas
09.04.2008, 16:38
@tn
kampfsport bringt auf der straße nichts? sorry was blöderes hab ich noch nie gehört, wozu trainiert man selbstverteidigung wenns nichts bringt. mach dich nicht lächerlich ich WEI? dass es funktioniert, und gegen ein messer hast du nicht generell verloren, freunde die bei der polizei sind und täglich mit vielen verschiedenen situationen konfrontiert werden können sowas auch lösen und ohne handfeuerwaffe um dir wieder den möglich aufkommenden wind aus den segeln zu nehmen, deiner theorie nach müssten die alle tot sein und jeder der lernt zu kämpfen müsste auf der "straße" von allem und jedem niedergestreckt werden.
sowas hab ich so oft gehört von muskelbergen teilweise die dahcte ihre statur macht sie unbesiegbar...und sie fielen wie ein baum. geh mal in ne ordentliche kampfkunstschule und bring dort deine sprüche.

Short Dawg
09.04.2008, 16:40
@tn
kampfsport bringt auf der straße nichts? sorry was blöderes hab ich noch nie gehört, wozu trainiert man selbstverteidigung wenns nichts bringt. mach dich nicht lächerlich

Das hat nicht tn geschrieben sondern ich!


kampfsport hat aber NICHTS mit SV zu tun!

deshalb bringt das nichts....und wird auch nicht (wirklich) gelehrt!

robert234
09.04.2008, 16:42
Ihr habt Sorgen.

Leonidas
09.04.2008, 16:44
Das hat nicht tn geschrieben sondern ich!


kampfsport hat aber NICHTS mit SV zu tun!

deshalb bringt das nichts....und wird auch nicht (wirklich) gelehrt!

welchen kampfsport betreibst du denn und wieso hast du damit auf der straße verloren?
oder is das ne allgemeine these?
kampfsport....dann sage ich kampfkunst also SV das ist richtiger.

Short Dawg
09.04.2008, 16:46
Ja, darauf wollte ich nur hinaus, Kampfkunst. ;)

Sollte jetzt übrigens nicht so aggro rüberkommen, sry falls du das so aufgefasst hast.

Im Moment mach ich nur WT und Escrima (Seit ca 3 jahren erst, kampfKUNST, btw^^)

Leonidas
09.04.2008, 16:47
jop wie ich!
ich hab kampfsport geschrieben weil ich im kampfSPORT (karate) die erfahrungen von den kampfgeshcehen gesammelt habe
und seit 7 jahren wt und escrima seit knapp 5 jahren

Short Dawg
09.04.2008, 16:50
jop wie ich!

:bier:

im November isn bodenlehrgang mit Sifu Victor Gutierrez auf Schloss langenzell, gehste hin?

Leonidas
09.04.2008, 16:53
das weiß ich noch nicht, wäre sehenswert aber es ist ja noch vom 10-12 der internationale lehrgang, der wäre natürlich auch nit schlecht.
is ne geldfrage weil ich erst "etwas" für den technikergrad löhnen durfte

Short Dawg
09.04.2008, 16:56
ja, ist recht teuer, aber ich denke das lohnt sich auf jeden fall....ist ja auch noch etwas hin

Leonidas
09.04.2008, 16:57
ja mal schaun, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem lehrgang irgendwann

tn
09.04.2008, 16:59
@tn
kampfsport bringt auf der straße nichts? sorry was blöderes hab ich noch nie gehört, wozu trainiert man selbstverteidigung wenns nichts bringt. mach dich nicht lächerlich ich WEI? dass es funktioniert, und gegen ein messer hast du nicht generell verloren, freunde die bei der polizei sind und täglich mit vielen verschiedenen situationen konfrontiert werden können sowas auch lösen und ohne handfeuerwaffe um dir wieder den möglich aufkommenden wind aus den segeln zu nehmen, deiner theorie nach müssten die alle tot sein und jeder der lernt zu kämpfen müsste auf der "straße" von allem und jedem niedergestreckt werden.
sowas hab ich so oft gehört von muskelbergen teilweise die dahcte ihre statur macht sie unbesiegbar...und sie fielen wie ein baum. geh mal in ne ordentliche kampfkunstschule und bring dort deine sprüche.

Du willst es nicht verstehen was? Zum Thema Kampfsportschule... es sind einige Deutsche Meister in Amateurklassen sowie 1 Profi-Boxer u. einige ehemalige Weltmeister in dieser Schule.. so viel zu diesem Thema. U. a. auch noch einige ehemalige Elite-Soldaten aus dem Ostblock wie ehemalige Elite-Polizisten dabei.

2. hab ich nicht behauptet das jeder gleich nach einem Messerstich tot wäre.

Zudem ganz egal ob Messer, abgebrochener Flaschenhals.. sowas ist immer gefährlich.

3. In einem Straßenkampf gibt es keine Regeln! Das ist der entscheidende Punkt gegen mehrere Angreifer hat man im Regelfall keine Chance.. wer was andres behauptet war noch nie in so einer Situation oder hat sowas beobachtet. Du willst behaupten nur weil du bisschen kk kannst machst 3 Mann platt.. klar träum weiter.

Zum Thema Polizei:

http://de.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw

Natürlich hat ein Kampfsportler in nem fairen 1 gegen 1 Vorteile.. nur was hilft dir als Beispiel Kickboxen wenn dich jemand zu boden bringt und dir 3 Leute den Schädel einschlagen oder der andere grabbling oder ringen macht?

Siehste nichts.. du weißt nie was der andre drauf oder dabei hat daher wäre ich mit solchen bemerkungen vorsichtig.

Wenn einer 5 Meter vor dir mit nem Messer steht ist schon klar das du da nicht automatisch verloren hast.. doch hier mal ein ernstfall.

Du bist in ner Disse hast ärger mit irgendeinem wird nur bissi rumpalabert und gute 10 Minuten später geht einer seine Leute knapp an dir vorbei u. jagt dir das Messer in den Bauch. Was hilft dir eine KK nun? Richtig nichts.

Es ist schön wenn man was kann doch die Zeiten hab sich nunmal geändert.. es gibt kein 1 gegen 1 mehr wo man sich auf die Birne kloppt und danach ein Bier miteinander trinkt. Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist oder wohnst denn mit der Realität hat deine Ansicht NICHTS zu tun.

Short Dawg
09.04.2008, 17:00
Die taff-schnidde is geil :bier:

Leonidas
09.04.2008, 17:11
Du willst es nicht verstehen was? Zum Thema Kampfsportschule... es sind einige Deutsche Meister in Amateurklassen sowie 1 Profi-Boxer u. einige ehemalige Weltmeister in dieser Schule.. so viel zu diesem Thema. U. a. auch noch einige ehemalige Elite-Soldaten aus dem Ostblock wie ehemalige Elite-Polizisten dabei.

2. hab ich nicht behauptet das jeder gleich nach einem Messerstich tot wäre.

Zudem ganz egal ob Messer, abgebrochener Flaschenhals.. sowas ist immer gefährlich.

3. In einem Straßenkampf gibt es keine Regeln! Das ist der entscheidende Punkt gegen mehrere Angreifer hat man im Regelfall keine Chance.. wer was andres behauptet war noch nie in so einer Situation oder hat sowas beobachtet. Du willst behaupten nur weil du bisschen kk kannst machst 3 Mann platt.. klar träum weiter.

Zum Thema Polizei:

http://de.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw

Natürlich hat ein Kampfsportler in nem fairen 1 gegen 1 Vorteile.. nur was hilft dir als Beispiel Kickboxen wenn dich jemand zu boden bringt und dir 3 Leute den Schädel einschlagen oder der andere grabbling oder ringen macht?

Siehste nichts.. du weißt nie was der andre drauf oder dabei hat daher wäre ich mit solchen bemerkungen vorsichtig.

Wenn einer 5 Meter vor dir mit nem Messer steht ist schon klar das du da nicht automatisch verloren hast.. doch hier mal ein ernstfall.

Du bist in ner Disse hast ärger mit irgendeinem wird nur bissi rumpalabert und gute 10 Minuten später geht einer seine Leute knapp an dir vorbei u. jagt dir das Messer in den Bauch. Was hilft dir eine KK nun? Richtig nichts.

Es ist schön wenn man was kann doch die Zeiten hab sich nunmal geändert.. es gibt kein 1 gegen 1 mehr wo man sich auf die Birne kloppt und danach ein Bier miteinander trinkt. Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist oder wohnst denn mit der Realität hat deine Ansicht NICHTS zu tun.

um es mit deinen worten zu sagen, willst DU es nicht verstehen?
du kennst das aus der glotze, ich weiß es von den leuten die türsteher sind, bullen äh polizisten ;-) und personenshcützer, unter all den flachpfeifen unter den türstehern gibt es einige die ne richtige ausbildung z.b. in münchen gemacht haben und die nit vor kleinen kneipen stehn sonsrn vor großen clubs in leipzig, z.b. is ein kollege da vorm schauhaus.
und musst mich schon öfter mal selbst verteidigen, stand auch schon in der masse als es beim public viewing abging bei der wm, da gabs von allen seiten drauf. behalt DA mal de überblick.
mach dinge selbst erst mal durch, dann und nur dann kannst du beurteilen und schlüsse ziehen.
einige würden es schlimme erfahrungen nennen, aber ich bin froh all diese gemacht zu haben und kann behaupten, dass ich weiß wovon ich rede

Leonidas
09.04.2008, 17:13
und das heißt nicht grabbling^^
da grabbelt man nich taneinander rum, was du meinst is swinger club.
spaß beiseite, du hast nicht ausreichend erfahrung und ahnung um da in dem selben maße mitreden zu können.

mein neu entdeckter wt kollege hier hat schon mehr ahnung, das merkt man, dass er unterschiede erkennt und richtige shclüsse daraus zieht, nicht wie du.

Leonidas
09.04.2008, 17:17
DAS sind auch keine bullen sondern versager was konflikte angeht, guck dir ihre körpersprache an: die haben angst! obwohl sie besser bewaffnet sind.

guck dir die französischen polizisten an, vor denen ich sehr viel respekt habe. da können unsere was von lernen.
gott sei dank sind nicht all unsere bullen so wie die.

und das war ein fall...wie diese kampfhundattacken die immer gezeigt werden, ein schäferhund tötet jährlich mehr menschen als ein pitbull, trotzdem verzerren es die medien, genauso wie hier.

medienopfer nenn ich sowas, die das leben ausm tv kennen.
und wenn in jedem konflikt ein messer gezogen würde hätten wir keine überbevölkerung um das mal total krass auszudrücken.
überleg mal bisschen was du da sagst. es KANN immer vorkommen aber schau dir statistiken an und du wirst ganz schnell still

pouz
09.04.2008, 17:22
Leonidas, wenn du dich profilieren willst, tu das woanders. Du findest hier keine Anerkennung für deine Härte.
Leute die im Internet sowas von sich geben müssens ja nötig haben...

tn
09.04.2008, 17:23
Es tut mir ja so leid das ich in der eile anstatt grappling.. grabbling geschrieben hab..ich geh mich in der ecke schämen. Jetzt zufrieden?

DU hast keine Ahnung wovon du sprichst.. ich war wohl öfter in solchen Situationen als du.. von wegen Medien Opfer .. du Fisch ich arbeite in nem Sicherheitsdienst falls dir das entgangen ist. Ich stehe jedes Wochenende auf irgendwelchen Veranstaltungen...

Achja ich bin realitätsfremd .. deshalb nahm ja auch ein Trottel 2x 9mm Pistolen mit nem Rucksack voll Munition mit zu nem Metal Festival.. ach nö ich hab ja mit sowas nichts am Hut..

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...

Habe ich behauptet das in jedem Konflikt ein Messer gezogen wird? Nö... aber es kann immer passieren ging allein um deine arrogante aussage zu beginn der diskussion.

Statistiken sind schön und gut .. die Dunkelziffern dabei sind ja bestimmt nicht klein

Leonidas
09.04.2008, 17:24
Leonidas, wenn du dich profilieren willst, tu das woanders. Du findest hier keine Anerkennung für deine Härte.
Leute die im Internet sowas von sich geben müssens ja nötig haben...

ich hab niergendo geschrieben wie "hart" ich bin, würd ich nicht machen, ich sag nur dass ich einigen miterlebt habe und deshalb hier MITREDEN kann, REDEN. lies erst mal richtig bevor du was schreibst

pouz
09.04.2008, 17:26
Leonidas, jeder deiner Posts strotzt nur so vor Arroganz und mit jedem Wort willst du uns zeigen was du alles kannst.

tn
09.04.2008, 17:27
ich hab niergendo geschrieben wie "hart" ich bin, würd ich nicht machen, ich sag nur dass ich einigen miterlebt habe und deshalb hier MITREDEN kann, REDEN. lies erst mal richtig bevor du was schreibst

Und was ist das?


ich bekomm nie stress durch ne selbstbewusste haltung und weil ich weiß was ich kann und die situationen in etwa einschätzen kann.
egal wie oft man sich prügelt jedesmal spürt man das adrenalin, gerade gegen mehrere gegner, is ein geiles gefühl

Oh mann geh deine 400 Situps für dein "Waschbrett" machen und gib ruhe...

robert234
09.04.2008, 17:27
Und nun machen wir hier mal zu.

- closed -

Morski
09.04.2008, 17:28
Ich war nie ein Rapper :motz1:

klitschko99
09.04.2008, 17:55
Pouz hat es auf den Punkt gebracht!:thumright: