PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Körper,wie lang und wie?



Jin
13.03.2008, 22:17
Hallo liebes Forum,^^

Da dies Mein erster post ist stelle ich mich gleich mal vor.
Hobbys: Einfach nur mit freunden/in abhägen Mcdonals essen gehen,
Kino,Innliner fahren,zocken etc etc Typischer Jugendlicher halt.^^

Ich bin 16 Jahre alt,ca 184cm groß und wieg 67kg.

Ich habe vor ca 1 woche angefangen mal aus langeweile zu tranieren,und musste festellen das mir das Ziemlichen Spaß macht,diesen fortschritt zu
sehen etc nun wollt ich mal ein traning durchziehen,um denn von mir gewählten Körper zu "bekommen".Denn dieser gefällt mir richtig gut,um nicht zu sagen das ich schon fast bessesen dannach bin.xD

Klick mich ich bin ein Link.^^ (http://membres.lycos.fr/lilolivier2/Jin_Kazama.jpg)

Nun,haltet mich für verrückt ich weiss auch das das eine Game figur ist
doch so einen körper zu bekommen ist durchaus möglich,hoffe ich zumindest.^^

Über die "risiken" bin ich mir übrigens im klaren ich hab mir denn anderen Thread wie jugendliche tranieren sollte gründlch Durchgelesen.

So nun zu meinen fragen.

-Wie lange muss ich für so einen Körper Tranieren (ca) bei 1 Std,2,3,4,und5
Training am Tag ? (Hoffe das ihr mir hier besonders Gründlich antwortet ich habe nämlich in denn nächsten monaten VIEL zeit.^^)

-Und wie traniere ich am besten für so einen Körper?

-Hängt der Körperbau stark von der Person selber ab also ich mein die Muskel struktur bzw?(Hoffentlich wisst ihr was ich meine

-Sollte man bzw muss man hin und wieder "Ruhetage" einlegen?

-MUSS ich meine ernährung umstellen,Speziefizieren?

-Brauch ich dafür viel ausdauer? (Körperlich)

Ein bild von mir kommt morgen hier hinein bin dankbar für jede antwort.^^


mfg

Hamonlinie
13.03.2008, 22:56
Moin!
Herzlich wilkommen erst mal! Bitte füll doch dein Profil aus, das macht uns auf Dauer allen die Sache leichter.
Du hast dir viel vorgenommen. Natürlich ist so etwas schaffbar, bedenke aber, dass es lange Zeit dauern kann, und auch einiges von deiner Veranlagung ab hängt.
Um deine Fragen zu beantworten lies dich erst mal einige Stunden in den Sticky-Threads ein, da wird viel beantwortet, ausserdem kommst du um ein gewisses Grundwissen nciht drum herum. Wenn dann noch Fragen bleiben, immer her damit!

Rinchar
13.03.2008, 23:01
Also ein paar Jährchen wirst du schon brauchen.
Sorry das ich jetzt keine ausführlichere Antwort geben kann, aber habe gerade wenig Zeit ;)

Onkel-Leo
13.03.2008, 23:08
und so würde das dann in echt aussehen...

http://www.swiss-bb.ch/userimages/p3.jpg :daumen:

sbingi
13.03.2008, 23:10
herzlich willkommen

naja hohe ziele sind gut, hoffentlich stimmt auch die einstellung und dann wird das schon!!:daumen:

genau angaben wie lange das dauern kann, kann man so nicht machen, da jede person in der regenerationszeit, der genetik usw. verschieden ist. du wirst jedoch schon bald sehen wie schnell du fortschritte machst und wirst es selber abschätzen können...

Onkel-Leo
13.03.2008, 23:15
hab noch was gefunden....

How to be like Jin Kazama
Jin Kazama

Want to be more like this video game bad ass? Then today is your lucky day!

Steps:

1. Learn martial arts, especially tradition karate and be prepared to fight people to the death!
2. Wear things that has lots of fire logos. It makes you look "hot"!
3. Take everything seriously. Even Chuck Norris jokes.
4. Stop playing Tekken and work out. Jin is in pretty good shape.
5. Dump your current barber and hire the most wacky hair designer to cut your hair from now on.
6. Hate your father. Hate your father's father's. Hate your father's fathers father. Ditch hot Chinese girls in the name of vengence. Become a rival with a korean Tae Kwon Do bad ass. Love your mom. Hate yourself.
7. Answer questions with the least amount of words possible.
8. Learn how to grunt cool words in Japanese.
9. Be "emo." Girls dig that.
10. Learn Advanced Mishima Style Fighting Karate combined with Kazama-Style Self-Defense.



:daumen::daumen:

Jin
13.03.2008, 23:23
Danke für eure antworten.

Also an meiner einstellung wird es nicht happern.das bin ich Extrem ehrgeizig.

@Hamonlinie
Hi,
Mein Profil bearbeite ich morgen,und lesen tu ich schon seit ca 2 stunden :p
Mal schauen bis Morgen habe ich das grundwissen ganz gut drinnen.

@Rinchar
Ein paar Jährchen hoffe ich net,aber wenn ja,was soll´s

@Onkel-Leo
Joah,Ich würd ca 20% von dem Gesamten Körper nehmen und von denn beinen noch 10 oda 15% zusätzlich dann dürft es so hinkommen.
Aber schwer zu sagen ich will nicht das es gepuscht aussieht. :p

@sbingi
Hab ich mir schon fast gedacht,Naja wissen beruhigt.

3. Take everything seriously. Even Chuck Norris jokes.

6. Hate your father. Hate your father's father's. Hate your father's fathers father. Ditch hot Chinese girls in the name of vengence. Become a rival with a korean Tae Kwon Do bad ass. Love your mom. Hate yourself.

1. Learn martial arts, especially tradition karate and be prepared to fight people to the death!


xD Ich find diese 3 punkte so dermaßen geil lol.

Onkel-Leo
13.03.2008, 23:26
um auch nur annähernd so auszusehen wie der typ auf meinem bild, brauchst du mindestens 3 jahre !

MeNti
13.03.2008, 23:29
es wird mit sicherheit nicht so schnell gehen wie du es dir wünschst ;)...und schlag dir das mit den 4 ofrt 5 stunden training pro tag mal ganz schnell ausm kopf...ein ausgewogenes training besteht als anfänger aus einem ganzkörperplan den du 3 mal die woche absolvieren solltest...jeden tag trainieren ist total kontraproduktiv, da deine muskel nur in der ruhephase wachsen!ne ordentlich ernährung brauchst du auch!! das findet man aber alles hier in den besagten threads!! besorg dir einfach nen trainings und ernährungsplan und wenn fragen offen sind dann stell sie einfach ;)

mfg der menti:tschuess:

Alien662
13.03.2008, 23:30
um auch nur annähernd so auszusehen wie der typ auf meinem bild, brauchst du mindestens 3 jahre !

Perfekte Ernährung und konstant intensives Training vorausgesetzt. Allerdings kennt unser kleiner Jin wohl nicht die Folgen daraus. Solche Typen sind nicht grundlos die Elite, sie machen nix anderes/haben für nix anderes mehr Zeit...

Onkel-Leo
13.03.2008, 23:36
Perfekte Ernährung und konstant intensives Training vorausgesetzt. Allerdings kennt unser kleiner Jin wohl nicht die Folgen daraus. Solche Typen sind nicht grundlos die Elite, sie machen nix anderes/haben für nix anderes mehr Zeit...

genau, keine party kein alk. 10std schlaf am tag...usw...

dieses zitat trifft es wohl zu 100% :daumen:



Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola, Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt Kakao... aber hey: Hauptsache XXL

pouz
13.03.2008, 23:37
Wieder so ein Thread wie lang brauch ich für bla..

Ich weiß nicht wer das auf dem Bild ist (ich meine den Typ am Strand), aber in 3 Jahren ist das nicht drin, Freunde der Sonne.
Wahrscheinlich für die Meisten von uns in 10 Jahren nichtmal möglich!

Alien662
13.03.2008, 23:39
(ich meine den Typ am Strang)

2 Möglichkeiten:

(ich meine den Typ am Strand)
oder
(ich meine den Typ im String)

Pouz? :mrgreen:

Onkel-Leo
13.03.2008, 23:39
das ist stan mcquay freund der sonne, je nach veranlagung ect... gut 3 jahre waren bischen übertrieben sagen wir 5 jahre... :daumen:

pouz
13.03.2008, 23:41
So ein ... ach ich könnte mich grün und blau ärgern über diese Aussagen.
Kannst ja in 5 Jahren mal vorbeikommen: ich wette du wirst nicht annähernd so gut aussehen!

Dafür ist viel Zeit nötig und vielleicht noch ein bisschen mehr.

sbingi
13.03.2008, 23:42
So ein ... ach ich könnte mich grün und blau ärgern über diese Aussagen.
Kannst ja in 5 Jahren mal vorbeikommen: ich wette du wirst nicht annähernd so gut aussehen!

Dafür ist viel Zeit nötig und vielleicht noch ein bisschen mehr.

jaa pouz hat recht...manche erreichen das bestimmt nie einmal annähernd. andere nicht natural. und schon garkeiner unter 10 jahre training!!!

aber wir wollen ja unserm kleinen neuling nicht gerade den ganzen mut und motivation wegschnappen oder?;)

Alien662
13.03.2008, 23:42
Wer redet denn von Natural? :gruebel:

pouz
13.03.2008, 23:44
Du? :lol:

Aber auch auf Stoff brauchst du erstmal die Genetik, den Biss, die Formung und vorallem die Zeit!

sbingi
13.03.2008, 23:44
Wer redet denn von Natural?

naja ich glaube nicht das der 16jährige neuling jin schon an stoffen denkt...

Alien662
13.03.2008, 23:45
Du?

:tschuess:

Onkel-Leo
13.03.2008, 23:54
:finger::finger::finger:



So ein ... ach ich könnte mich grün und blau ärgern über diese Aussagen.
Kannst ja in 5 Jahren mal vorbeikommen: ich wette du wirst nicht annähernd so gut aussehen!

Dafür ist viel Zeit nötig und vielleicht noch ein bisschen mehr.


sehr geehrter her pouz, bitte meine beiträge sorgfältig lesen, bevor du dich grün und blau ärgerst...


ich schrieb:


um auch nur annähernd so auszusehen wie der typ auf meinem bild, brauchst du mindestens 3 jahre !


und um annähernd so auszusehen reichen 3 jahre !

ums so ausszusehen wie der stan, wohl eher paar tage mehr.

zudem habe ich niemals behauptet das ICH in 5 jahren so aussehe so wie du es hier hinstellst.

also weniger ägern, mehr lesen :daumen:

Jin
13.03.2008, 23:55
Man man leute eins muss ich sagen ihr übertreibt es ordentlich.^^

Euren "Sonnenfreund" könnt ihr behalten das ist echt zu viel nimmt ruhig ordentlich was weg von dem mindestens 20% wenn nicht soagr bis 40%(<------Achtung ich kann das schlecht abschätzen xD)

Außerdem will ich mit dem Training anfang weil es mir spaß macht und ich meine ganze zeit die ich habe nicht in denn wind schießen will.Bei 8-9stunden
Freizeit am tag krieg ich einfach zu viel.Achtung schlafen nicht mit ein berechnet.


aber wir wollen ja unserm kleinen neuling nicht gerade den ganzen mut und motivation wegschnappen oder?Nee ist schon gut^^, ich bin hier nur grad ein wenig am schmunzeln.

So leute ich bin mal schlafen,schreib morgen hier rein wenn ihr fertig seitdt mit eurem Sonnengott ähhh... ich meine Freund.

Ich schreib morgen dazu mal mehr.

Alien662
13.03.2008, 23:58
Bei 8-9stunden
Freizeit am tag krieg ich einfach zu viel.Achtung schlafen nicht mit ein berechnet.

D.h. wenn du deine 9 Stunden Schlaf hinter dir hast, bleibt keine Zeit mehr fürs Training oder wie?

klitschko99
14.03.2008, 07:25
Das ist doch wieder eine total überflüssige diskussion!

muscle-mike
14.03.2008, 11:00
Ist ist egal, ob du so aussehen willst wie der Typ am Strand, 30% mehr oder 30% weniger, da der Weg dahin immer der gleich ist. ;)
Jetzt mal zu den wichtigen Sachen:


-Wie lange muss ich für so einen Körper Tranieren (ca) bei 1 Std,2,3,4,und5
Training am Tag ? (Hoffe das ihr mir hier besonders Gründlich antwortet ich habe nämlich in denn nächsten monaten VIEL zeit.^^)
Ein Training sollte nie länger als 1,5 h dauern, am besten nur 1 Stunde.


-Und wie traniere ich am besten für so einen Körper?
Zunächst am besten nach dem Trainingsplan den du in dem Artikel für Jugendliche gefunden hast. Du wirst damit vielleicht nicht so starke Fortschritte machen wie mit schwerem Gewichtstraining. Aber dafür kannst du dann dein Leben lang trainieren und landest nicht vielleicht in paar Jährchen im Rohlstuhl oder sowas.


-Hängt der Körperbau stark von der Person selber ab also ich mein die Muskel struktur bzw?(Hoffentlich wisst ihr was ich meine
Nein, ich weiß nicht was du meinst. ^^


-Sollte man bzw muss man hin und wieder "Ruhetage" einlegen?
Man MUSS Ruhetrage einlegen. Lies dich mal im Forum ein. Vor allem im Onlinearchiv, Ernährungs- und Trainingsbereich.


-MUSS ich meine ernährung umstellen,Speziefizieren?
Ein bisschen auf jeden Fall. Je länger du trainierst, desto notweniger wird es werden.
Schau mal hier (auch zum Thema Training und Erholung): http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html


-Brauch ich dafür viel ausdauer? (Körperlich)
Nö, eigendlich nicht.

Ronny Kohlmann
14.03.2008, 13:33
hey, Jin, stöber doch mal ein bisschen inder Usergallerie, wenn du dann einen Body findest der dir gefällt kannst du persönlich fragen wie lange derjenige gebraucht hat.

Deine Comixfigur ist echt schwer ins richtige Leben zu übertragen, da er seltsame Proportionen hat. Ich hätte jetzt auch auf einen Körper wie Stan getippt (das ist der Sonnenstudiotyp^^).

Willst du einen großen Teil MUskeln draufpacken, reicht es nicht aus einfach nur zu trainieren. Du musst dein Leben aufs Bodybuilding ausrichten. Deshalb gibt es auch so wenige Topbodies. Das packen nur die wenigsten.

Jin
14.03.2008, 18:27
muscle-mike,danke für die antworten.^^


Nein, ich weiß nicht was du meinst. ^^mmhhhh....Ich mein die Genetik,ist es stark von der genetik abhängig wie der körper sich formt?Weil man kann "ihn" ja nur in grenzen formen


Zunächst am besten nach dem Trainingsplan den du in dem Artikel für Jugendliche gefunden hast. Du wirst damit vielleicht nicht so starke Fortschritte machen wie mit schwerem Gewichtstraining. Aber dafür kannst du dann dein Leben lang trainieren und landest nicht vielleicht in paar Jährchen im Rohlstuhl oder sowas.Ja,ich denk das wär auch die bessere lösung nur ich find es seltsam wenn ich nur eine Stunde Traniere strengt es micht überhaupt nicht an erst ab 3 stunden fang ich überhaupt an etwas zu spüren.

@Ronny Kohlmann

Danke für denn tipp ich schau mich mal in der Gallerie um.^^


Deine Comixfigur ist echt schwer ins richtige Leben zu übertragen, da er seltsame Proportionen hat. Ich hätte jetzt auch auf einen Körper wie Stan getippt (das ist der Sonnenstudiotyp^^).Mmhh... also ich seh die "Comicfigur" eigentlich nicht mal anähernd so Stark gebaut wie dieser Sonnentyp. :p


Oh man das ist nee eigene Welt dieses "bodybuilderwelt"irgendwie lustig,bevor ich mich mit diesem thema beschäftig habe kamm es mir gar nicht so extrem vor.


Edit: Das trifft es so ziemlich perfekt nur an denn schultern hätt ich dann noch gern ein wenig mehr aber das triffts auf denn punkt angeschrieben habe ich diesen user bereits ist aber leider grad off.^^

http://www.muskelbody.info/forum/customavatars/avatar18715_3.gif

Ronny Kohlmann
14.03.2008, 18:45
Mmhh... also ich seh die "Comicfigur" eigentlich nicht mal anähernd so Stark gebaut wie dieser Sonnentyp.

Schau dir mal die Arme an, die sind sogar dicker obwohl sie nicht mal angewinkelt sind. Was den Comiktyp schmaler macht sind die fehlenden Schultern und die geringere Separation der Armmuskeln. Allein schon die BRust beim Comikmann ist reisig, schau mal wo die Nippel hängen!


Oh man das ist nee eigene Welt dieses "bodybuilderwelt"irgendwie lustig,bevor ich mich mit diesem thema beschäftig habe kamm es mir gar nicht so extrem vor.

Ist leider sauviel arbeit, wenn jeder mit 5 Stunden Training am Tag seinen Topbody in 2 Jahren kriegen würde, sähe es auf den Straßen anders aus...
Das wirklich harte ist die Ernährung, da scheitern die meisten dran.

Andorphine
14.03.2008, 18:47
das ist pharmazeut! Da er so groß ist wie ich strebe ich so etwas auch in etwa an :P
Da fehln mir wohl noch fast 30kg ;)

Wenn du erst nach 3 stunden platt bist trainierst du falsch. Ich musste mich heute nach 45 minuten aus dem studio schleppen und bin immer noch KO!

muscle-mike
14.03.2008, 18:55
mmhhhh....Ich mein die Genetik,ist es stark von der genetik abhängig wie der körper sich formt?Weil man kann "ihn" ja nur in grenzen formen
Ja, eigendlich schon. Es gibt halt Menschen, die sehr gut Muskelmasse aufbauen können bzw. von Natur aus schon über relativ viel Muskelmasse verfügen und andere, die sich mit dem Aufbau eher schwer tun. Das gilt übrigens auch für einzelne Körperregionen, so haben manche Menschen von Natur aus zB. Monster-Waden.
Aber das heißt nicht, dass man bei schlechter Genetik nicht gut Aussehen kann, es erfordert nur halt mehr Gedult und Disziplin.


Ja,ich denk das wär auch die bessere lösung nur ich find es seltsam wenn ich nur eine Stunde Traniere strengt es micht überhaupt nicht an erst ab 3 stunden fang ich überhaupt an etwas zu spüren.
Das Training ist schon so gestalltet sein, dass es vom ersten Satz an ansträngend sein sollte. Man kann auch garnicht 3h am Stück hart trainieren, da nach ~1,5h die Speicher leer sind (vereinfacht ausgedrückt). Deswegen kommt es dir warscheinlich auch so vor, dass es erst am Ende ansträngend wird.
Übrigens kann es auch daran liegen, dass man als Anfänger noch garnicht eine große Intensität aufbringen kann und so das Training nicht schwer erscheint. Wenn man aber eine Weile trainiert wird es schon richtig schwer werden. ^^

Keenan
14.03.2008, 18:56
kaum zu glauben dass auf diesen thread ernsthaft geantwortet wird.

lg

sbingi
14.03.2008, 18:57
was hast du denn nun vor, mit welchem plan willst du trainieren?

Jay Jay
14.03.2008, 19:01
@jin

Der auf deinem Bild aus der Gallerie ist Pharamazeut und der macht Bodybuilding schon seit 10 Jahren. ;)

Am Besten liest du dich erst in Sachen Training und Ernährung ein und kannst ja dann Fragen dazu stellen.

Jin
14.03.2008, 19:08
kaum zu glauben dass auf diesen thread ernsthaft geantwortet wird.

lg
Wo ist dein problem?Ich habe noch nicht wirklich viel ahnung davon,hattest du am anfang auch nicht na und deswegen frag ich auch hier nach.Und arroganz macht die sache kein stück besser.Ich finds toll das mir diese leute so nett und hilfsbereit antworten,nimm dir ein Beispiel!:zunge:


was hast du denn nun vor, mit welchem plan willst du trainieren?

Bin mir noch unsicher,ich les jetzt noch 1-2 stunden und entscheide mich dann.Hoffentlich auch richtig. :p


Der auf deinem Bild aus der Gallerie ist Pharamazeut und der macht Bodybuilding schon seit 10 Jahren. :wink:

Ich glaube aber nicht das er dafür 10 jahre gebraucht hat ich glaube eher er Probiert seinen Körper so zu halten.^^

Nescient
14.03.2008, 19:11
Den Körper hat er schon gar nicht mehr. :motz1:

sbingi
14.03.2008, 19:11
Bin mir noch unsicher,ich les jetzt noch 1-2 stunden und entscheide mich dann.Hoffentlich auch richtig.

komm einfach mit einem gk wieder !!! ;);)

Ronny Kohlmann
14.03.2008, 19:11
@ Jin: nach oben hin ist irgendwann schluss, glaub mal nicht man könnte immer weiter aufbauen, wenn man nur lange genug (ohne Doping) trainiert

Jin
14.03.2008, 20:03
nach oben hin ist irgendwann schluss, glaub mal nicht man könnte immer weiter aufbauen, wenn man nur lange genug (ohne Doping) trainiertJa kann ich mir ja denken.^^ Sonst wären schon einige grüne mänchen auf der straße unterwegs


Also ich komm irgendwie nicht klar diese traniningspläne kann ich schwer einschätzen.

Hab mal was vom robert234 gefunden was vieleicht auf mich zu treffen könnte,und das 3 mal die woche


- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst --> siehe Anmerkung
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Dips 2x vorgebeugt
- Dips 3x aufrecht
- Butterfly 3x 15 Wdh.
- Rückenstrecker 2 - 3x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 3x soviel Du schaffst

sbingi
14.03.2008, 20:06
mir fehlen noch die curls...

Jin
14.03.2008, 20:10
mir fehlen noch die curls...
Und wo?ich habe gelesen,das man das in einer bestimmten reihenfolge machen muss,und jetzt ist die frage wo setz ich das ein und wie oft?^^

bzw was sind curls bei manchen begriffen muss ich manchmal nachschauen,genauso wie bei denn Splitts das musst ich auch erstmal erklärt bekommen.xD

Morski
14.03.2008, 20:16
Jin, wie alt bist du denn? (Trag das am besten in dein userprofil ein) ;)

sbingi
14.03.2008, 20:18
morski jetzt wäre dein "illustrierter standart gk" angesagt, finde den ech gut...

rv
14.03.2008, 20:18
Sbingi, was sollen denn die Curls in dem Plan ? Jin ist 16 wenn ich das richtig mitbekommen habe, also ist dieser Plan für den Einstieg schon geeignet.

@jin, Curls sind die Bizepscurls, wo man die Hantel hoch und runter bewegt...für Normalbürger Standard Übung Nr. 1 und leider oft überschätzt

Jin
14.03.2008, 20:18
16 hab ich ganz vergessen sry,steht aber auch schon im startpost. :p

Nun,kann ich das so stehen lassen oder gibts noch verbessrungs vorschläge?^^

Morski
14.03.2008, 21:01
Nö, super Plan.

Jin
28.05.2008, 22:35
Ein kleiner voher nachher effekt für euch ;D


Voher:
http://img73.imageshack.us/img73/5816/korperqk9.jpg

Nachher

http://img73.imageshack.us/img73/6295/r00aaaaaaaaaaaaa11205sa9.jpg



Urteilt selbst ^^

achja bin noch lang net fertig ^^

Barbara
29.05.2008, 07:47
Na, da sieht man doch schon was! Hat sich verbessert und ist ausbaufähig!:daumen:

klitschko99
29.05.2008, 10:00
Ein kleiner voher nachher effekt für euch ;D


Voher:
http://img73.imageshack.us/img73/5816/korperqk9.jpg

Nachher

http://img73.imageshack.us/img73/6295/r00aaaaaaaaaaaaa11205sa9.jpg



Urteilt selbst ^^

achja bin noch lang net fertig ^^

Sieht aus wie ein 12 Jähriger der 16 geworden ist.

robert234
29.05.2008, 10:02
Sieht aus wie ein 12 Jähriger der 16 geworden ist.
Die die ich kenne, werden immer erst 13. :pfeifer:

klitschko99
29.05.2008, 10:03
Die die ich kenne, werden immer erst 13. :pfeifer:


Das überfordert mich jetzt!:gruebel:

Barbara
29.05.2008, 11:24
Bei Robert werden die alle nach 12 erst mal 13- aber Achim sagt, Du hast recht, der Junge hat einen kräftigen Sprung gemacht. Er ist....schmal, aber weniger ....schmal als vorher- und somit hat er eine Entwicklungsstufe übersprungen.

Gast
29.05.2008, 12:06
Fortschritte sind Fortschritte, egal in welchem Umfang und jetzt hört auf das niederzumachen, nicht das er später noch Komplexe bekommt oder seine Motivation unnötig gehemmt wird... >_<

Rinchar
29.05.2008, 12:14
Nee, Fortschritte sind schon zu erkennen, im Brust Bauchbereich, aber trainierst du auch den Rest? Schultern, Rücken (Beine kann man ja jetzt nicht sehen).
Weil die im Vergleich dem Rest hinterherhinken.

Jin
29.05.2008, 16:51
Sieht aus wie ein 12 Jähriger der 16 geworden ist.Das 1 bild ist ein halbes jahr alt :p


Fortschritte sind Fortschritte, egal in welchem Umfang und jetzt hört auf das niederzumachen, nicht das er später noch Komplexe bekommt oder seine Motivation unnötig gehemmt wird... >_<Warum?im Gegensatz zu vorher liegen da meiner Meinung nach welten. :p


Nee, Fortschritte sind schon zu erkennen, im Brust Bauchbereich, aber trainierst du auch den Rest? Schultern, Rücken (Beine kann man ja jetzt nicht sehen).
Weil die im Vergleich dem Rest hinterherhinkenRücken hat sich Eigentlich recht gut entwickelt nur an denn seiten,wie man ja bestimmt sieht ists naja noch nicht so nach Wunsch geworden.Beine sind ungefähr so wie bauch trainiert und die schultern sind genau wie die seiten eher Sorgenkinder.

ach ja das ich so schaue war nicht meine absicht freundin wollte es so xD

ladt vill später noch ein bild hoch von meinem rücken.

SkY
29.05.2008, 16:54
Beine sind ungefähr so wie bauch trainiert

wie geht das denn ? :ratlos:

Jin
29.05.2008, 16:55
wie geht das denn ? :ratlos:
Damit meinte ich von der stärke her.^^

Alien662
29.05.2008, 16:56
Sieht doch schon gut aus. Für ein halbes Jahr ne gute Leistung.

Jetzt noch 15 Kg mehr und du hast meinen vollen Respekt :daumen: Bist ja fast genauso groß wie ich ;)

magnus21
29.05.2008, 17:05
mach bitte mal n foto von den beinen. vielleicht auch waden?

kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen a la "so trainiert wie der bauch"

danke

Alien662
29.05.2008, 17:06
Ich nehme mal an er meint, dass man die Muskelteilung der Beine sieht, wie beim Bauch.

Jin
29.05.2008, 17:06
Sieht doch schon gut aus. Für ein halbes Jahr ne gute Leistung.

Jetzt noch 15 Kg mehr und du hast meinen vollen Respekt :daumen: Bist ja fast genauso groß wie ich ;)

Das war kein halbes jahr ca 2 1/2 monate xD (hab 1 woche nach meinem letzten post angefangen)

Wär schön wenn ich zunehmen könnte doch statt zuzunehmen hab ich abgenommen,von 69-70 Kilo zu 64 mir kommt es so vor als würde meine muskel statt größer zu werden tun sie mich eher zuschnüren,kommt mir zumindest so vor. ;)

Alien662
29.05.2008, 17:08
Wär schön wenn ich zunehmen könnte

Das habe ich jetzt mal überlesen.......

Chaser
29.05.2008, 17:09
Im ersten Bild steht, dass es von 2005 ist Oo

Jin
29.05.2008, 17:09
Das habe ich jetzt mal überlesen.......why? ^^

@Chaser steht da,weil das Datum meiner cam falsch ist

SantaSergio
29.05.2008, 17:11
Das 1 bild ist ein halbes jahr alt :p



Sicher, deswegen wurde das Foto auch am 6. August 2005 um 10:54Uhr aufgenommen :gruebel::daumen::lol:

EDIT: zu langsam, aber trotzdem sieht man an deinem gesicht etc das du da um einiges jünger warst

Jin
29.05.2008, 17:12
Sicher, deswegen wurde das Foto auch am 6. August 2005 um 10:54Uhr aufgenommen :gruebel::daumen::lol:Ja es ist halt sehr sonnig in der Nacht xD

SantaSergio
29.05.2008, 17:17
Ja es ist halt sehr sonnig in der Nacht xD

äääh ja... :lol:

Alien662
29.05.2008, 17:17
why? ^^

DU WILLST MIR JETZT NICHT ERNSTHAFT ERZÄHLEN DAS DU NICHT ZUNEHMEN KANNST?! HAST DU NE STOFFWECHSELERKRANKUNG? HERRSCHT BEI EUCH NE HUNGERSNOT?!!

Warum...WARUUUM??? :motz:

Jin
29.05.2008, 17:20
DU WILLST MIR JETZT NICHT ERNSTHAFT ERZÄHLEN DAS DU NICHT ZUNEHMEN KANNST?! HAST DU NE STOFFWECHSELERKRANKUNG? HERRSCHT BEI EUCH NE HUNGERSNOT?!!

Warum...WARUUUM??? :motz:xD

Ja ich esse doch bis zum Anschlag,also noch mehr vertrage ich nicht,wenn ich nicht erbrechen will.:|

SantaSergio
29.05.2008, 17:20
andere frage: schöne bucht... wo war denn das? (erstes pic):daumen:

Jin
29.05.2008, 17:22
andere frage: schöne bucht... wo war denn das? (erstes pic):daumen:Müsste kroatien gewesen sein :p
Aber wo genau ka aber glaub in der nähe von Pula

SantaSergio
29.05.2008, 17:33
Müsste kroatien gewesen sein :p
Aber wo genau ka aber glaub in der nähe von Pula

ah kroatien, wollt ich auch schonmal hin...
ist ja cool das da im winter auch so geiles wetter ist... :daumen:

Jin
29.05.2008, 17:41
ah kroatien, wollt ich auch schonmal hin...
ist ja cool das da im winter auch so geiles wetter ist... :daumen:

kk :p

und ich hab geschrieben ca ein halbes jahr xD (6M) 7-8 sind die sommerferien her musst mir ja nicht glauben,wenn du nicht willst

Ich kann dir auch gerne wenn du willst ein bild (nur sehr ungern)von 4 oder 5 monaten hochladen da siehste denn übergang von da zu jetzt recht deutlich wenn auch mit einem"leicht blonden" tick xD

btw warum sollt ich lügen >.>

Jin
29.05.2008, 17:43
Ich nehme mal an er meint, dass man die Muskelteilung der Beine sieht, wie beim Bauch.
nein ich mein vom voher nacher bild typische Fußballbeine halt. ^^

Also vom unterschied bauch voher -bauch nacher son ungefähr verhält es sich bei denn beinen.


Naja bin erstmal weg ;D also bis morgen^^

Alien662
29.05.2008, 17:45
typische Fußballbeine

Robert, du postest in diesen Situationen doch immer so ein schönes Bild:icon_salut:

robert234
29.05.2008, 18:10
typische Fußballbeine
Weiß bescheid. ^^

magnus21
30.05.2008, 08:47
na das ist ja mal ne geile antwort!:shock:

sowas habe ich ja noch nie gesehen.:mrgreen:

wie heißt denn der und wo spielt der? ist das ein ernsthafter spieler?

robert234
30.05.2008, 09:03
wie heißt denn der und wo spielt der? ist das ein ernsthafter spieler?
Das ist der Brite Peter Crouch, soweit ich weiß ist der jetzt beim FC Liverpool, und englischer Nationalspieler sowieso. Anders bekommt man so geile Beine gar nicht hin.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Peter_Crouch_Russia_vs_England_17_o%D1%81tober_200 7_training_one_day_prior_to_a_match.jpg/309px-Peter_Crouch_Russia_vs_England_17_o%D1%81tober_200 7_training_one_day_prior_to_a_match.jpg