Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rohes ei
frage: wieviel rohe eier kann man am tag essen (ohne eigelb - nur eiweiss)
wieviele vorm training? nachm training?
würd mich freun wenn mich jmd aufklären könnte diesbezüglich! danke :)
destructivus
25.08.2003, 19:13
ich hoffe du bist dir der salmonellen-gefahr bewusst :o
is ja net so das ich jetzt täglich 10 eier esse :D
ab und zu mal ... frage is halt vorm oda nachm training
MACHS NIIIICHT - lieber 1-2 proteinshakes - bekannt hat vom frühstücksei salmonellenvergiftung - gehts seit 3 wochen schlecht - war auch in spital !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
MACHS NIIIICHT - lieber 1-2 proteinshakes - bekannt hat vom frühstücksei salmonellenvergiftung - gehts seit 3 wochen schlecht - war auch in spital !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
oh...ok dann lass ichs
kann mir wer gute proteinshakes empfehln? + zutatn :)
2 EL Magerquark mit Milch ein paar Spritzern Süßstoff und 1 Hand voll Früchten Deiner Wahl mixen. Oder natürlich fertig gekauftes EW. Das mit den rohen Eiern würd ich lieber lassen, s.o.
Susanne
hab einige wochen(glaub deren 4) täglich zum mittag 6rohe eier getrunken. wurde nie krank...
Da hast Du Glück gehabt... naja in der Schweiz gibt es auch Trinkeier zu kaufen - die sind glaub ich max 3 Tage alt - je älter die Eier, desto mehr Salmonellen findest Du drin.
Susanne
ja, korrekt, hab immer welche getrunken, die nur unter speziellen datumsvorschriften verkauft werden dürfen. wird wohl das von dir angesprochene "trinkei" sein.