PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch

destructivus
25.08.2003, 17:49
hi leute

reichen für den bauch eigentlich situps und crunches oder wird da der untere bauch nicht genug trainiert?

frage2: wie oft macht ihr bauchtraining, ich überleg jetz mal zu versuchen es jeden tag zu machen
da die bauchmuskeln beim training ja nie völlig ausgelastet werden können(so wie alle andren muskeln) sollte die regenerationszeit ja recht kurz sein !?

hab schon von einigen gehört dass sie jeden 2ten tag bauch trainieren, einer auch jeden tag

was meint ihr dazu

Lil´Chris
25.08.2003, 18:14
ich mach nur crunch variationen , an einem tag in der woche

ich hatte früher mal jeden tag ein wenihg bauch , aber dann hält man sich zu lange im gym auf

die "erfolge" sind auch ziemlich gleich.

Andruha
25.08.2003, 18:23
1x die woche 3x20 crunches. variieren mit beinstellung oder z.b. hände zur brust. hinter kopf. zur seite...

destructivus
25.08.2003, 18:48
@andruha

hab deinen bauch im album gesehen: sieht recht akzektabel aus;)
hast du den mit nur einmal training in der woche erreicht?
1x 3x20.....das wars!?

Lil´Chris
25.08.2003, 18:52
ich glaub er hat früher auch ne zeit lang 3 mal trainier...

aber bekommen wir noch ein photo von deinem rücken ohne shirt zu gesicht , andruha ? ;)

destructivus
25.08.2003, 19:15
odermal eins von dir chris :-P
ich werd mich auch mal fotografieren lassen

MrMaster
26.08.2003, 17:59
Öhm...nur so wenig??

Ich mach das täglich...morgens, mittags und abends

1x40, 2x20 (gerade)
2x20 (seitliche)
1x20 (beine heben)

und ab und zu ein paar Side-bends mit schweren Hanteln...

Das is nur das Bauchmuskeltraining^^

Und jetzt sagt mir nicht, dass ich meine Muskeln überstrapaziere...das ist nämlich nicht der Fall

Achja...ich geh NICHT ins Studio, sondern mache alle meine Übungen zu hause

Kiko
26.08.2003, 22:06
und doch, du überstrapazierst deine muskeln sogar EXTREM!

Fujiama
26.08.2003, 23:36
@MrM
Bruce Lee scheint dein Vorbild zusein! Ist klar dass du dirs nicht ausreden lässt. War bei mir auch so! Bin ja Arnie Fan! Habe auch am Anfang nach hammer Programmen trainiert, aber keine Angst MrM, du wirst es schon noch selbst erfahren wies ist auf der Stelle zu treten! Manche lernens halt nur auf dem harten Weg! ;)

Fuji

MrMaster
27.08.2003, 09:55
Naja...meine Kraft wächst so, wie ich mir das vorstelle...alles wunderbar

Warum überstrapazieren? Ich hab ja netmal Muskelkater...

Fujiama
27.08.2003, 13:23
gut.......

Fuji

destructivus
27.08.2003, 14:06
ja sicher ich kann auch viele situps machen....was wir wollen ist ein waschbrettbauch

erreichst du den mit deinem supermegaprogramm?

kanemaster
27.08.2003, 18:56
zu den crunches würde ich noch zusätzlich 2-3 Sätze Beinheben für den unteren bauch machen.

Andruha
27.08.2003, 19:00
am anfang ich weis garnicht was ich da fürn scheiss gemacht habe :D

auf ejden fall die creativsten übungen. 3x die woche.

jetzt nur 1x

pic von rücken ohne shirt gibts später :D

zu den crunches würde ich noch zusätzlich 2-3 Sätze Beinheben für den unteren bauch machen.

ach ja! der untere bauch 8-)

Sirpant
27.08.2003, 19:43
Ich hab am Anfang jeden Tag gemacht. Jetzt mach ich zweimal in der Woche. Allerdings war das Gefühl von richtiger Arbeit(Erschöpfung) bei den Bauchmuskeln nur von sehr kurzer Dauer. Dann hat mein Fußballtrainer uns mal den Bauchmuskel mit folgender Übung berarbeiten lassen:
Auf den Po setzen, Oberkörper etwas nach hinten lehnen, Beine 10cm anheben, halten, dann scheren, ranziehen und wieder von vorne und das 2min lang. Da hab ich das erstemal gespürt wie es ist den Bauchmuskel voll auszupowern. Diese Übung mach ich jetzt immer zusätzlich.

NoobDogg
27.08.2003, 19:58
Öhm...nur so wenig??

Ich mach das täglich...morgens, mittags und abends

1x40, 2x20 (gerade)
2x20 (seitliche)
1x20 (beine heben)

und ab und zu ein paar Side-bends mit schweren Hanteln...

Das is nur das Bauchmuskeltraining^^

Und jetzt sagt mir nicht, dass ich meine Muskeln überstrapaziere...das ist nämlich nicht der Fall

Achja...ich geh NICHT ins Studio, sondern mache alle meine Übungen zu hause

hahahah willst du mich verarschen?? ne jetzt im ernst, du machst das 3x und zwar TÄGLICH???

naja dann dürftest du in 20 jahren immer noch die selben "bauch" muskeln haben wie jetzt. du lässt dem muskeln ja nicht mal zeit zum "atmen", vom wachsen ist demnach gar keine rede.

destructivus
27.08.2003, 20:55
@andruha

das heisst du machst nix für den unteren bauch im speziellen

seit wann machst du nur einen satz und wie lang trainierst du schon?

Andruha
27.08.2003, 21:04
man kann NICHTS SPEZIELL für den unteren tuhn. aber da wir das schon 1000x hatten, lassen wir das.

die 3x20 crunches pro woche mach ich schon seit ca 4-5 monaten.

Bauch trainier ich schon seit ca 8 Monaten.
Aber am anfang ohne system.