PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Kur, bitte helfen



4tl
11.03.2008, 01:58
grüß euch leute

also erstmal:
ich bin 20 jahre alt, 188 groß wiege 90 kg.


ich trainiere seit 3 jahren teils auch unregelmäßig. Nun ja habe ca. 3 monate diät gehalten und 10 kg abgenommen, habe jedoch immer noch speck am bauch und an den seiten.

Halte mich an kohlenhydratarme ernährung.

Bin mir darüber im klaren das ich mein natürliches potential nicht ausgeschöpft habe und das ich eigentlich körperfett abbauen muss wegen meinem bauch.

Kenne mich mit ernährung gut aus und ich weiß wie man richtig trainiert, jedoch habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft genug aufzubauen in 3 jahren.

Ich möchte gerne eine KUR machen. Ich weiß das es in euren augen schwachsinn ist jedoch bin ich mir die risiken bewusst und werde es SO ODDER SO TUN.

Ich werde stoff nehmen, habe es mir leider schon fest in den kopf gesetzt.

Brauche neue motivation, einen anstoss, einen wachstumsschub. Verliere langsam die hoffnung.


ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet einen plan zusammenzustellen mit roids, wie gesagt ich bin nicht mehr davon abzubringen.

Bitte bitte helft mir, ich sehe keinen anderen ausweg.

Was soll ich nehmen?
Wieviel?
Wie Lange?
Wie?

ich komme an fast jeden stoff ran.

Bitte keinen müll posten, keine prädigt und so ne scheisse.

Ich bin über die riskien aufgeklärtr, spätfolgen, akne, haarausfall, herzprobleme usw. aufgeklärt und bin bereit sie in kauf zu nehmen.

Also wer möchte mir helfen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Am besten wäre sogar die aufstelleung eines plans, mit dosierung - absetzen und alles drum und dran.

Wenn man mir hilft, werde ich auch meine später meine erfahrungen und die ergebnisse während und nach der kur ins formum stellen. Sogar vorher nachher bilder.


Also leute bitte helft mir. Ich werde es eh machen....

also dann auch möglichst richtig ...

4tl
11.03.2008, 02:05
Aso besteht die möglichkeit bei einer kur körperfett zu verlieren?

Ich erhoffe mir aus einer kur eigentlich, endlich mal ein Sixpack zu bekommen was ich nie geschafft habe und generell massiger zu werden.

Hamonlinie
11.03.2008, 08:53
Ich predige mal trotzdem...

Du hast nicht regelmäßig trainiert
Dein Potential nicht ausgeschöpft
Hast dich anscheinend noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt


habe es mir leider schon fest in den kopf gesetzt.
Äh... ja. Leider. Du musst dich ja nicht selber dazu zwingen.


Ich bin über die riskien aufgeklärtr, spätfolgen, akne, haarausfall, herzprobleme usw. aufgeklärt und bin bereit sie in kauf zu nehmen.

Anscheinend nicht, ansonsten würdest du bei den von mir als erstes genannten drei Punkten noch mal drüber nachdenken.

So viel dazu.

Steriod
11.03.2008, 11:05
also zum masse aufbau Testo E e5d 250 mg
masse aufbauen mit weniger wasser einlagerungen Tesro Propi e2d 100mg
das ganze mindestens 16 wochen. bei ne richtigen ernährung(genügend eiweiss etc., training
zum absetzten clomid(kommt drauf an was du stoffst) angenomen testo enantat e5d 10-14 tage nach der letzten spritze mit clomit anfangen 1.tag 150mg(3tabs) 2.tag 100mg 3-30 50mg
nolvex da haben wen ne gyno droht !

klitschko99
11.03.2008, 11:58
also zum masse aufbau Testo E e5d 250 mg
masse aufbauen mit weniger wasser einlagerungen Tesro Propi e2d 100mg
das ganze mindestens 16 wochen. bei ne richtigen ernährung(genügend eiweiss etc., training
zum absetzten clomid(kommt drauf an was du stoffst) angenomen testo enantat e5d 10-14 tage nach der letzten spritze mit clomit anfangen 1.tag 150mg(3tabs) 2.tag 100mg 3-30 50mg
nolvex da haben wen ne gyno droht !

Sag mal hast Du dir nicht letztens selber erst Infos für deine erste Kur geholt?
Wenn ja dann bitte erstmal selber Erfahrungen sammeln bevor Du hier Ratschläge bzgl. Kuren gibst.
Danke

Steriod
11.03.2008, 12:20
auf den post habe ich gewartet !

ja habe ich, und ich habe erfahrung gesammelt im net, im studio, und ich mach grad selber ne kur.

aber wen ich was falsch geschrieben habe dan kannst du mich ja gerne korrigieren.
aber da ich nichts schreibe was ich nicht zu 100% weiss, darf ich wohl den leuten helfen !

klitschko99
11.03.2008, 12:26
aber da ich nichts schreibe was ich nicht zu 100% weiss, darf ich wohl den leuten helfen !

Nein!!! Ich sehe es nicht als richtig an wenn jemand selbst kaum Erfahrung hat hier schreibt, und Tipps gibt.
In anderen Foren ist es üblich, aber hier nicht!

Steriod
11.03.2008, 12:40
ja aber guck mal verstehe mich nicht falsch aber hier wird kaum geholfen sondern *ach du hast keine ahnung* bist zu jung* usw. geschrieben.
ich weiss es selber, es gibt leute die setzen sich was in den kopf und das kann man nicht mehr ausslagen. deswegen helfe ich lieber, wen ich die ahnung habe(muss ja nicht jahre durchstoffen) habe mit hilfe netter leuten mich schlau machne können. ich erklähre lieber etwas was ich weiss, bevor er sich stofft ohne irgent welch ahnung von absetzen,stoff,menge etc !

srr wollte nur helfen, aber wen es hier nicht so üblich ist kein thema. viel erfolg

tn
11.03.2008, 12:51
ja aber guck mal verstehe mich nicht falsch aber hier wird kaum geholfen sondern *ach du hast keine ahnung* bist zu jung* usw. geschrieben.
ich weiss es selber, es gibt leute die setzen sich was in den kopf und das kann man nicht mehr ausslagen. deswegen helfe ich lieber, wen ich die ahnung habe(muss ja nicht jahre durchstoffen) habe mit hilfe netter leuten mich schlau machne können. ich erklähre lieber etwas was ich weiss, bevor er sich stofft ohne irgent welch ahnung von absetzen,stoff,menge etc !

srr wollte nur helfen, aber wen es hier nicht so üblich ist kein thema. viel erfolg

Man bräuchte nur 5 Minuten die Suchfunktion nutzen und schon hätte man die Antworten... wenn dann noch fragen sind kann sie ja jeder gerne stellen.

Diese werden dann von kompetenten Leuten in dem Bereich beantwortet.

xXxSveninhoxXx
11.03.2008, 20:03
Sorry aber hier muss ich Steriod vollommen Recht geben.

Wenn man Hilfe möchte, erhält man oft nur diejenigen Antworten, welche er erwähnt hat. Deshalb stelle ich die meisten Fragen nicht mehr im Forum selbst, sondern bei den Personen, die mir auch Antwort geben möchten.

Nichts für ungut

klitschko99
11.03.2008, 20:16
Das Thema wird gerade Intern geklärt!
Das Thema Roids und Netz ist nicht so einfach. Ich zb. darf mich als Wettkämpfer da eh nicht weit aus dem Fenster lehnen.

pharmazeut
11.03.2008, 20:34
ich weiss es selber, es gibt leute die setzen sich was in den kopf und das kann man nicht mehr ausslagen. deswegen helfe ich lieber, wen ich die ahnung habe(muss ja nicht jahre durchstoffen) habe mit hilfe netter leuten mich schlau machne können.

warten wir 'mal deine erste kur ab und sehen dann weiter :roll:
schlaue ratschläge erteilen ist schön und gut, aber ohne das jemals selbst erlebt zu haben und nur auf hörensagen hin (und bei dir ist es das und nicht mehr) ratschläge verteilen... ich gebe klitschko 100% recht. lieber keine ratschläge als falsche oder vermeintlich richtige :!:


und ich mach grad selber ne kur toll. deine erste, oder? wie lange schon? wenn ich mich nicht stark täusche nicht länger als maximal 2 wochen. und dann tipps geben... :headbang2:

Steriod
11.03.2008, 22:46
hey laber mich nicht voll, wen ich was falsch sagen würde dan würde ich nix sagen, aber ich habe kein schei..s erzähle oder so. ich habe im nur die sachen gesagt was jeder andere auch sagen würde, wen er wollte. den die meisten hier antworten hier nicht die fragen, sondern machen einen fertig. oder bist du als allwissender auf die welt gekommen ?!
und was willst du weiter sehen wen meine kur fertig ist ?!

UND ja ich gebe tipps ! weil ich es nun mal weiss, helfe ich

sbingi
11.03.2008, 22:48
sorry aber ich unterstütze hier steriod voll...was genau ist denn dein problem klitschko?er hilft ja nur und sagt nichts falsches und wenn er dies tun würde, selbst dann wäre es ja gut, denn dann könntest du ihn korrigieren und wir wüssten wie wir es eben nicht machen sollten. Wenn er was weiss dann kann/soll er das ruhig preisgeben...meine meinung..

robert234
11.03.2008, 22:57
hey laber mich nicht voll
Bitte wahre einen höflichen Umgangston, auch wenn Du anderer Meinung sein solltest. Okay? ;)

4tl
11.03.2008, 23:17
also leute, ich stehe da auch ganz hinter steroid. anstatt hier leute fertig zu machen solltet ihr lieber helfen, oder lieber ganix schreiben....habe es echt satt hier nur müll zu hören.

das ist doch ein forum?! also beantwortet doch bitte die gestellten fragen denn durch klugscheisserei von einigen anscheinend allwissenden kommt hier keiner voran.


Ich danke steroid, das wenigstens er mir geholfen hat es ist wenigstens mal ein anhaltspunkt an den man sich etwa richten kann.

robert234
11.03.2008, 23:21
habe es echt satt hier nur müll zu hören
Kein Problem, das läßt sich machen.

- closed -

pharmazeut
12.03.2008, 09:35
hey laber mich nicht voll,
na, schon roid rage :lol:


wen ich was falsch sagen würde dan würde ich nix sagen, aber ich habe kein schei..s erzähle oder so. ich habe im nur die sachen gesagt was jeder andere auch sagen würde, wen er wollte.
nicht ganz. du hast nur sachen gepostet die du von anderen leuten erfahren hast. selbst ausprobiert hast du es noch nicht und das ist der punkt. deine 2 wochen pieksen zähle ich 'mal einfach nicht.


den die meisten hier antworten hier nicht die fragen, sondern machen einen fertig. oder bist du als allwissender auf die welt gekommen ?!
nein, bin ich nicht. ich habe eben nicht genügend ahnung von roids, um tipps zu geben. deswegen versuche ich es auch nicht. das überlasse ich lieber denen die wirklich ahnung haben. nur: dazu gehörst du mit sicherheit nicht und genau deswegen wäre es hilfreich wenn du ebenfalls die finger still hältst.


und was willst du weiter sehen wen meine kur fertig ist ?!
ob du dann immer noch so tolle tipps gibst oder ob du dir dann denkst: "sch... das war nicht das gelbe vom ei."


UND ja ich gebe tipps ! weil ich es nun mal weiss, helfe ich
das genau ist der punkt: DU WEISST ES NICHT. du glaubst es nur zu wissen.

klitschko99
12.03.2008, 09:48
also zum masse aufbau Testo E e5d 250 mg

masse aufbauen mit weniger wasser einlagerungen Tesro Propi e2d 100mg

Das ist schon mal quatsch, hat was mit der Ernährung zu tun!

das ganze mindestens 16 wochen. bei ne richtigen ernährung(genügend eiweiss etc., training


Da machst Du es dir aber einfach!!!!!!



zum absetzten clomid(kommt drauf an was du stoffst) angenomen testo enantat e5d 10-14 tage nach der letzten spritze mit clomit anfangen 1.tag 150mg(3tabs) 2.tag 100mg 3-30 50mg

Clomid nur 30 Tage???????
Wenn Du Clomid enpfiehlst dann kläre Ihn doch bitte auch über die Nbw. auf die kommen können. (Starke Depressionen)
Bei so einer milden Dosierung würde ein ausschleichen mit Probi voll ausreichen.


nolvex da haben wen ne gyno droht !

Ich würde eher sagen wenn Du ein problem mit Gyno hast, dann brauchst Du kein Nova, sondern solltest das Stoffen ganz schnell wieder vergessen. Gyno bei so milden Dosierungen, dann bleib Natural.



Robert ich lasse den Thread nochmal geöffnet, wenns recht ist.

4tl
12.03.2008, 11:03
Ok leute lassen wir doch die streitereien... damit ist doch keinem geholfen....

also wer möchte mir denn bitte noch helfen?

welches steroid eignet sich am besten für eine erste kur?
welche dosierung würdet ihr mir vorschlagen?
wie soll abgesetzt werden?

was sind vor und nachteile wenn man dasjenige präperat benutzt? (also meine nicht die nebenwirkungen)

kommt schon leute, bitte noch ein paar tips.

4tl
12.03.2008, 11:09
Klitschko, vlt kannst du ja weiterhelfen

(masse aufbauen mit weniger wasser einlagerungen Tesro Propi e2d 100mg

Das ist schon mal quatsch, hat was mit der Ernährung zu tun!)

Ok dann klär uns doch bitte mal auf, also es kommt auf die ernährung wieviel wasser der muskel während der kur zieht? also was sollte man denn beachten? wenig KH oder was?

klitschko99
12.03.2008, 11:17
Das ist natürlich nicht so einfach. Wenn Du bzgl. Ernährung nicht so viel Erfahrung hast kann es sein das Du recht viel Wasser ziehst, während der Kur. Es darf nicht zuviel sein aber auch nicht zu wenig, Mit einen 30% Protein / 25% Fett / 45% Kh. kannst Du es ja mal probieren, 300 Kalorien über den Tagesbedarf.

Testo/E alles andere ist erstmal Quatsch alle fünf Tage 250mg über 15 Wochen dann 5 Wochen Testo/P ausschleichen!

Onkel-Leo
12.03.2008, 11:19
also jetzt misch ich mich auch mal ein, wollte mich eigentlich raushalten...

JEDE deiner fragen sind in 2 min. mit der suchfunktion beantwortet, und 90% deiner fragen sind beantwortet wen du mal die letzten 10 beitrage durchliest weil in letzter zeit sehr viele Leute nach der ersten kur gefragt haben !

ich bin ja immer freundlich und gebe auch antworten, aber bischn Eigeninitiative könnte ja auch nicht schaden oder ?

also benutz doch bitte mal die suchfunktion mit wörtern wie "absetzen" oder "erste kur" und und und. inverstier mal 2-3 stunden in die suche und schreib dir wichtige dinge wie Dosierung Nebenwirkungen ect auf, wen du dann och fragen hast stehen wir dir gerne zu verfügung , aber hier alles 20mal zu wiederholen macht auf die dauer uns auch keinen spaß ;)

msk
16.03.2008, 12:04
Ganz ehrlich ich möchte auch ma wa dazu sagen...zum einen: Im steroid-forum hie ist es tatsächlich oft so das man an den Kopf gestoßen wird statt das jemandem simple fragen beantwortet werden und das ist in der Tat weniger hilfreich als es eigentlich sein sollte...
Es sollte jedem selbst überlassen sein was er macht und wieso, lediglich die erfahrenen Leute sollten eben eine Art Hilfestellung bieten...

ZUM ANDEREN, muss ich aber eben genau deswegen Mods Wie Klitschko usw Recht geben, denn sie sprechen oft aus Erfahrung, wissen meistens was sie tun und wie gefärhlich das alles ist und vor allem das es keine 1:1 Wirkung gibt die bei Person A genau die selbe is wie bei Person B...
Aber sie sprechen aus Erfahrungen die sie an sich selbst gemacht haben oder selbst durch viel Inetdurchstöber angesammelt haben(nehme ich mal an)

Das man hier oft mit komischen kommentaren abgefertigt wird is blöd aber bei Leuten die wirklich teilweise mit 60 kg gewicht bei 1.75 mit stoffen anfangen wollen im Grudne nur gerechtfertigt...Auch ich weiss das wenn ich selbst zb was mache (gab ja ma diversen Thread ^^ ) damit ein Risiko eingehe und noch um einiges mehr natural raushauen könnte...
ABER immerhin prahle ich net mit infos die ich mri selbst erst vor 2 Tagen angeeignet habe und von denen ich selbst ne tma weiss ob sie stimmen...
--> Spontanes Beispiel:
Kannst du aus "Erfahrung" sagen das Chili scharf ist? NEIN, nicht bevor du es selbst probiert hast -.-

Also wieso willst du dann jemanden empfehlen wie er sein essen würzen soll wenn du selber keine Ahnung hast wie scharf das Zeug ist -.-

mama67
20.03.2008, 22:45
...nur eben mal so, 150mg clom, dann 100mg usw. kann bei praedispositionierten menschen bis zum Selbstmordversuchen führen!
Also echt mal eine kompetente Empfehlung, wenn man den anderen nicht kennt, und absolut nichts über ihn weiß.:daumen:
Da hilft es wenig zu sagen " ich sag nix, was andere nicht auch sagen"
Nur weil 100.000 Deppen auf die Strasse kacken, ist das noch lange nicht richtig, wenns dafür doch Toilletten gibt.:-?
Halt Dich an das, was Klitschko geschrieben hat und gut is.

Feierleiche
22.03.2008, 17:50
...nur eben mal so, 150mg clom, dann 100mg usw. kann bei praedispositionierten menschen bis zum Selbstmordversuchen führen!
Also echt mal eine kompetente Empfehlung, wenn man den anderen nicht kennt, und absolut nichts über ihn weiß.:daumen:
Da hilft es wenig zu sagen " ich sag nix, was andere nicht auch sagen"
Nur weil 100.000 Deppen auf die Strasse kacken, ist das noch lange nicht richtig, wenns dafür doch Toilletten gibt.:-?
Halt Dich an das, was Klitschko geschrieben hat und gut is.

Moin Mami ;-)
Also wenn Du schon verantwortungsbewußt(teilweise mit Recht!) was zu Clom schreibst, solltest Du gänzlich von Clom abraten und auf Tamox zu PostCycle-Zwecken verweisen. Hier hast diese spezifischen, möglichen Nebenwirkungen erst garnicht. Nur bissel leberlastig ist es. Die Effizienz(Anregung der endogenen LH-Produkt.) schätze ich als annähernd vergleichbar zum Clom ein.

PS: Wie gehts Dir so, was machst? Gehst zur TimeW.? Weiß ja garnimmer wie Du aussiehst ;-)