PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speisequark zum Masseaufbau



Dendê
25.08.2003, 15:17
Ich hab nen Kumpel von mir der im letzten Jahr weit über 10 kg zugenommen hat (fast nur Muskelmasse) mal gefragt wie er das geschafft hat. Dann meinte er neben der normalen Ernährung einfach 1kg Speisequark - Magerstufe über den Tag verteilt reinhauen und dann wird das schon. Für den Geschmack mischt er den mit Marmelade.
Was haltet ihr davon?

8pack
25.08.2003, 15:21
da halten wir alle viel von!
immerhin sind das 120g protein!

muß aber kein quark sein, andere proteinreiche nahrung tuts genauso, hauptsache du kommst mindestens auf 2g/kg!

für rezepte und weitere erläuterungen bitte in den 1000 schon vorhandenen magerquark threads in diesem forum nachlesen. danke!

p.s.:während ich das hier schreibe, bin ich selber grade dabei, meinen quark zu löffeln! :daumen:

Fantastico79
25.08.2003, 15:23
1kg halt ich für etwas übertrieben. sind ja schon 120g Protein. dazu noch die normale Ernährung. keine Ahnung was er wiegt, aber 500gr müssten
auch reichen um Proteinbedarf zu decken. zum Masseaufbau würd ich zusätzlich noch Haferflocken dazumischen. Damit fang ich jetzt auch wieder an.

loop
25.08.2003, 20:52
ich habe das mal probiert haferflocken mit magerquark das ist ja pervers das ist so wiederlich finde ich kennt den da keiner mal nen gutes rezept wie man das zusammen mischen kann?

8pack
25.08.2003, 20:56
@loop


für rezepte und weitere erläuterungen bitte in den 1000 schon vorhandenen magerquark threads in diesem forum nachlesen.danke!