PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersäurung?



diegoforlan
10.03.2008, 18:03
hi
habe in letzter zeit ein problem.
habe vor ca. 2 monaten nach 1jahr pause wieder angefangen zu trainieren.
habe erst 6 wochen ganzkörper trainiert und jetzt nach einen 3er-split,ernähre mich relativ gesund(5 mahlzeiten,viel eiweiss usw...)
esse 1-1 1/2 std vorm training nochmal um genug power zu haben.
ansonsten treibe ich keinen sport auch kein cardio.
zu meinem problem:
ich bin beim training sehr schnell stark erschöpft und falle auch leistungsmässig stark ab.
meistens schon nach 1,2 übungen,wenn ich diese voll durchziehe.
woran kann das liegen?soll ich an den trainingsfreien tagen cardio machen um die kraftausdauer zu stärken?
möchte übers gesamte Training einigermassen Kraft haben und nicht nur die ersten 2 übungen

Sixpack
10.03.2008, 18:08
versuche mal 2-2,5 stunden vor dem training die letzte mahlzeit zu dir zu nehmen... ein voller bauch macht nämlich oft müde und vielecht reichen 1- 1,5 stunden bei dir nicht.

diegoforlan
10.03.2008, 18:31
danke
aber habe schon verschiedene essenszeiten probiert,auch schon 3 oder 2 Stunden vor dem Sport,hat aber nix gebracht.
habe auch damals,vor meiner pause,nie probleme mit dem essen vorm training gehabt

kingKikapu
10.03.2008, 22:09
Mögliche Ursachen: Schlaf, psychischer/physischer STress, Ernährung, Vorermüdung durch andere Aktivitäten, Krankheit (Pfeiffer'sches Lymphdrüsenfieber), ...

diegoforlan
10.03.2008, 22:27
ja daran hatte ich auch schon gedacht.
aber schlafen tue ich ausreichend,stress habe ich weder körperlich noch irgendwelche probleme.andere aktivitäten betreibe ich auch nicht bis auf 70std lockereres jobben im monat,auf krankheit könnte ich mal checkn lassen.denks du es kann auch daran liegen das ich kein cardio und sonst nix mache,das ich eine schlechte kraftausdauer habe?

gert1320
11.03.2008, 08:17
Manchmal kann es auch an Flüssigkeitsmangel liegen. Trinkst du beim Training
genug??

diegoforlan
11.03.2008, 10:20
also beim training trinke ich 1,5l wasser,ansonsten am tag zwischen 2 und 3l

ballack
11.03.2008, 18:24
versuche am Tag mindestens 3,5 L zu trinken.
Was nimmst du den vor dem Training zu dir?

diegoforlan
11.03.2008, 19:07
ok
meistens esse ich vor dem training 2 mahlzeiten
nr 1:vk-brot mit putenbrust und o-saft
nr2:entweder shake oder ein leichter snack
habs auch schon mit whey vorm training versucht,aber hat nix gebracht.
denkt ihr es kann zinkmangel sein,weil ich habe auch so weisse flecken auf den fingernägeln