PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beintraining



vida
08.03.2008, 23:09
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 1,70 m, w, und wiege ca. 63 kg, wobei meine Beine im Verhältnis zum Oberkörper zu dick sind. Gerne möchte ich an den Oberschenkeln abnehmen und meine Beine schön formen. Nun habe ich angefangen an Geräten zu trainieren (Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, Abduktor und Adduktor). Allerdings zu meiner Unzufreidenheit, denn anstatt dass die Beine schlanker werden, wirken sie vollkommen aufgequollen und dick. Was mache ich wohlmöglich falsch? Trainiere ich evtl. mit zu viel Gewicht? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann wie ich am besten vorgehe. Danke

robert234
08.03.2008, 23:21
Tip Nr. 1: Bitte fülle Dein Userprofil komplett aus, denn solange wir nicht wissen welchen Typ Mensch wir beraten sollen wird es schwer. ;)

SchadeOK
08.03.2008, 23:46
also ich glaube kaum, dass du mit zu viel gewicht trainierst.
Aber es ist klar, wenn du deine Beine ordentlich trainierst werden diese dicker da hartes training = muskelzuwachs = dickere Beine. ich kenne deine ernährung zwar nicht, aber wenn du diese optimierst dürftest auch zufriedener mit deinem spiegelbild werden. wenn du an deinen beinen an umfang verlieren willst, dann kommst du nicht an einer diät vorbei mit ordentlichen cardioeinheiten. Du kannst nicht nur an deinen beinen an fett verlieren, sondern du verlierst am ganzen körper an fettreserven. am besten du trainierst deinen ganzen körper und ernährst dich einigermaßen ausgewogen, dann wird das schon.

patsenriver
08.03.2008, 23:47
Du machst warscheinlich garnichts falsch, da du angefangen hast deine Beine zu trainieren hast du warscheinlich Muskeln an den Beinen aufgebaut, dadurch wirken die für dich warscheinlich "dick" oder "aufgequollen".
Geziehlt abnehmen kann man nicht, deswegen werden deine Beine durch das beintraining auch nicht dünner.
Wenn du willst das deine beine dünner werden musst du abhnemen, allerdings entscheidet der Körper wo er zuerst Fett verbrennt und das kann auch überall anders sein.

edit: Mist zu langsam