PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Monate Diät



xXxSveninhoxXx
07.03.2008, 18:34
Hallo zusammen

In gut 3 Monaten ist der Sommer wieder da und ich sollte nun noch ein paar Pfunde loswerden, aber auch Muskel aufbauen. Dies ist natürlich schwierig.

Sollte ich mich in dem 1. Monat eher auf die Diät konzentrieren und dann um den Muskelaufbau besorgt sein oder wie?

Bin jetzt denn 18 Jahre alt, 184cm, 80kg.

Gast
07.03.2008, 18:40
Muskelaufbau und gleichzeitig fettverlust ist nicht möglich.
Beginn mit deiner Diät und mach normal mit deinem Training weiter um dem Muskelabbau so gut es geht entgegenzuwirken.

cooper308
07.03.2008, 18:42
In 3 Monaten ist das glaub ich alles nicht zu realisieren, was du dir vorstellst. Abnehmen braucht Zeit und Muskeln aufbauen braucht auch ein bischen mehr zeit (kommt halt auf die Menge an :diablo:).

xXxSveninhoxXx
07.03.2008, 21:31
Naja das es nicht realisierbar ist dachte ich mir schon.

Aner wie erziehl ich das beste Resulat? Eher z.B low fat oder low carb?

:ratlos:

tomarse
08.03.2008, 08:24
Naja das es nicht realisierbar ist dachte ich mir schon.

Aner wie erziehl ich das beste Resulat? Eher z.B low fat oder low carb?

:ratlos:

Ist egal, musst schauen, was dir besser liegt bzw. wie du länger durchhältst.

ReneF9
08.03.2008, 08:37
abnehmen kann man in 3 monaten sicher schon ordentlich, wenn du es mit disziplin durchziehst sind 6-8 kg im gesunden maße drin ohne es großartig den muskeln entnommen zu haben aber gleichzeitig muskeln aufbauen, da muss ich dich leider entäuschen

hmm...egal
08.03.2008, 08:44
ICh würde dir eher zu low fat raten. Bei low carb gehst du kaputt.

Barbara
08.03.2008, 08:51
Wie wärs mal mit nem Foto, um zu sehen, was Du nötiger hast- und mit der langfristigen Vorstellung, wie Dein Body aussehen soll?

xXxSveninhoxXx
08.03.2008, 11:56
Ich möchte nun vor allem die seitentaschen loswerden und die brust sollte nun auch besser geformt werden

tomarse
08.03.2008, 12:44
Ein bisschen Speck ist schon da, aber wenn du denkst, da bleibt nach einer Diät muskelmäßig was über, muss ich dich enttäuschen. Ich würde lieber schauen, dass ich etwas mehr Muskulatur auf die Rippen bekomme und die Diät zumindest auf nächstes Frühjahr verschieben. Andererseits, wenn du dich unwohl fühlst, dann mach es.

WAltair76
09.03.2008, 00:20
Hast du überhaupt schon mal trainiert ? Würde mich erst mal auf einen Training/Muskelzuwachs konzentrieren. 1x/Woche Joggen oder Cardio, dann wird das schon....

Barbara
09.03.2008, 08:42
Ich schließe mich tomarse an- klar ist da was Speck drauf, aber in deinem Alter sind die Hormone in Wallung, was hilft, Muskeln aufzubauen, und wenn sich Dein Körper Richtung Muskelaufbau verändert, wird das alles nicht mehr so weich aussehen und macht von alleine nen besseren Eindruck. Ich würde mich eher darauf konzentrieren, meine Ernährung zu optimieren und 3,4x die Woche angemessen hart zu trainieren, Du hast definitiv keinen Body, der vollständig aus dem Ruder läuft und nichts, was nicht mit Training und Optimierung allein zu verbessern wäre!
EP und TP? Tipp mal rein und wir schauen drüber!

Kleverjung
11.03.2008, 18:39
Oder machst erstmal ne radikal Diät. Ich hab letzten Sommer in 4 woichen 9-10 kg abgenommen und danach wieder mit derMassephase. Wenn ich ihn finde stell ich den Plan nacher mal rein . Oder ich versuch ihn nochmal aus meinem Kopf zu scannen .

Morski
11.03.2008, 18:56
Oder machst erstmal ne radikal Diät.
Entschuldige, wir sind hier in einem BB-Forum, so einen Quatsch kannst du dir getrost schenken.:stupid:

Gast
11.03.2008, 19:00
Radikaldiäten sind nicht nur nicht BB-gerecht sondern auch ungesund! Außerdem geht dadurch der Kreislauf auf Sparflamme und der Jojo-Effekt ist sehr groß! Lieber vernünftig mit Verstand abnehmen: max 1kg pro Woche. In den ersten 1-2 Wochen können es etwas mehr sein, da man relativ viel Wasser erstmal verliert.

Morski
11.03.2008, 19:02
Auch in diesem Fall rate ich ganz klar dazu nicht zu diäten, sondern die Ernährung und das Training zu optimieren.
Kein kcal-Defizit, sondern eine Umstellung der Ernährung von vorne bis hinten, keine halben Sachen mehr und es wird auch voran gehen optisch!