steven28
06.03.2008, 17:22
Hi leute,da ich moment total demotiviert bin und auf der Stelle tappe erhoffe ich mir viele gute Tips von euch!!;-))
trainiere dreimal die woche
di.brust ,bizeps,bauch und danach halbe std cardio!
do.Rücken ,Trizeps,Bauch ,Cardio
sa.Schultern,bauch und von jeder muskelgruppe 1-2 Sätze und danach Cardio!
Übungen sind Latziehen,rUDERN VORGEBEUGT cRUNSCHES UND bAUCHmaschine!
Für Brust Bankdrücken,Schrägbankdrücken ,Übungen Bauch.
Schultern,Seitheben stehend ,Langhantel zum Kinn stehend.
das mal im groben!
Esse seit 6 Monaten nur noch Fettarm
Beispiel;Morgens stück Volkornbrot ca 5Uhr
ca 9 Uhr ein Volkornbrot ca 120 gr.
12uhr Volkornbrot .
15Uhr Putengeschetzeltes mit reis und sosse von uncle bens im Glas,oder mal Tatar mit reis ,Minutensteaks mit Püree (Komplett) oder Putenschnitzel mit Püree oder reis!!
Abends ca 19Uhr Brot mit Putenscheiben(Wurst)
20 Uhr 250Gr. Magerquark(eher selten)oder Landliebe Joghurt mit obst oder Müsli!
Am Anfang hab ich 8 Kilo runter ,die auch gehalten bis vor kurzem ,bin 2 kilo wieder rauf ,warum??Denke 6 Monate zu einseitig und mein Körper hat sich an den Plan zu sehr gewöhnt!?
Mein Problem besteht darin das ich einen Plan brauche der ca ne std ohne cardio dauert und effektiv ist!Am besten nen 2er.Nur welchen????Weiss nicht mehr so recht wie oder was ich essen soll um Fettverlust zu erlangen und dann später auch zu halten!
Kritik und neue Planerstellungen oder Pläne zum essen wären Super nett!!Wenn ihr was habt an literatur Plänen zum essen oder zum Training wäre ich super GlücklicH;-))
Weiss einfach net mehr wo der richtige weg liegt,
Falls ihr mir was schicken wollt ,könnt an plänen(s.graubner@online.de)oder schreibt es hier rein;-)
Kurz zu mir
einstufung eher der endomorph
gr, ca 177 cm bei jetzt wieder 87kg 28 jahre alt!Muskelansätze aber noch genug fettansatz der runter muss!!
Bin gespannt auf eure Hilfe!!!
Schönen Tag noch ..........
trainiere dreimal die woche
di.brust ,bizeps,bauch und danach halbe std cardio!
do.Rücken ,Trizeps,Bauch ,Cardio
sa.Schultern,bauch und von jeder muskelgruppe 1-2 Sätze und danach Cardio!
Übungen sind Latziehen,rUDERN VORGEBEUGT cRUNSCHES UND bAUCHmaschine!
Für Brust Bankdrücken,Schrägbankdrücken ,Übungen Bauch.
Schultern,Seitheben stehend ,Langhantel zum Kinn stehend.
das mal im groben!
Esse seit 6 Monaten nur noch Fettarm
Beispiel;Morgens stück Volkornbrot ca 5Uhr
ca 9 Uhr ein Volkornbrot ca 120 gr.
12uhr Volkornbrot .
15Uhr Putengeschetzeltes mit reis und sosse von uncle bens im Glas,oder mal Tatar mit reis ,Minutensteaks mit Püree (Komplett) oder Putenschnitzel mit Püree oder reis!!
Abends ca 19Uhr Brot mit Putenscheiben(Wurst)
20 Uhr 250Gr. Magerquark(eher selten)oder Landliebe Joghurt mit obst oder Müsli!
Am Anfang hab ich 8 Kilo runter ,die auch gehalten bis vor kurzem ,bin 2 kilo wieder rauf ,warum??Denke 6 Monate zu einseitig und mein Körper hat sich an den Plan zu sehr gewöhnt!?
Mein Problem besteht darin das ich einen Plan brauche der ca ne std ohne cardio dauert und effektiv ist!Am besten nen 2er.Nur welchen????Weiss nicht mehr so recht wie oder was ich essen soll um Fettverlust zu erlangen und dann später auch zu halten!
Kritik und neue Planerstellungen oder Pläne zum essen wären Super nett!!Wenn ihr was habt an literatur Plänen zum essen oder zum Training wäre ich super GlücklicH;-))
Weiss einfach net mehr wo der richtige weg liegt,
Falls ihr mir was schicken wollt ,könnt an plänen(s.graubner@online.de)oder schreibt es hier rein;-)
Kurz zu mir
einstufung eher der endomorph
gr, ca 177 cm bei jetzt wieder 87kg 28 jahre alt!Muskelansätze aber noch genug fettansatz der runter muss!!
Bin gespannt auf eure Hilfe!!!
Schönen Tag noch ..........