PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : salmonelleninfektion



Niklas`
24.08.2003, 19:06
also vor 3 tagen habe ich mir hähnchen gemacht, 2 stunden später habe ich gebrochen am abend hatte ich dann fieber und jetzt gehts mir immer noch beschissen mit durchfall und so. ich bin heute beim arzt gewesen und der meinte dass ich eine salmonelleninfektion habe...


das ist ein dreck kann ich euch sagen, meine magenscherzen sind sehr stark und kommmen immer phasenweise wann sie lust haben.

Andruha
24.08.2003, 19:13
von hähnchen? das kommt eigentlich von rohen eiern. :?:

Bodybuilder
24.08.2003, 20:11
vielleicht hast du ne lebensmittel vergiftung samonellen kommen nämlich so wie andruha sagte von eiern :D

Lennart
24.08.2003, 20:14
Salmonellen können auch in rohem Geflügel und Schweinefleisch enthalten sein! Nicht nur in rohen Eiern! So'n Quatsch, was ihr da erzählt!
Was meint ihr warum Schweinefleisch und Geflügel immer durch gegessen wird!?

Bodybuilder
24.08.2003, 20:18
ey junge vielleicht erzählst du quatsch dan müsste er ja rohes fleisch gefressen haben und das denke ich nicht das er das gemacht hat jeder kan doch hächnhen braten :lol:

Lennart
24.08.2003, 20:22
Ey Bubi, dann war das Hähnchen halt nicht ganz durch gebraten, du Schlaumeier!

Lil´Chris
24.08.2003, 20:23
ist ja gut , derarzt wird schon recht haben.

Kiko
24.08.2003, 20:31
von huhn kann auf alle fälle salmonellenvergiftung bekommen, bei schweinefleisch weiss ich es nicht.

MöchtegernWaschbrettbauch
24.08.2003, 23:54
man kann von softeis auch samonellen bekommen, gibt mehrer sachen.

aber mit der sache von nicht durchgebratenen sachen samonellen ist der größte schwachsinn.

schau dir mal die profi köche an, wie die schweinefleisch, ente usw braten. das fleisch muss da zum teil noch rosa sein damit es schön weich ist. wenn de das bratest bis zum geht ned mehr, kauste dadrauf rum wie ner schuhsohle.

Kiko
24.08.2003, 23:58