PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hat ein 15 Jähriger zu trainieren??



11Boy11
05.03.2008, 18:43
Hallo zusammen! :smile:

Habe vor 1 1/2 Jahren angefangen mit 4 Kilo Hanteln. Danach habe ich Pause gemacht, und möchte nun wieder anfangen.

Jetzt bin ich 15 Jahre alt, und habe 6,25 Kilo Hanteln.

Jetzt stellt sich die Frage - Wie trainiere ich richtig?

Ich möchte so trainieren, dass man auch in ein paar Wochen vernünftige Ergebnisse sieht, und auch in Zukunft!


Wer kann mir da jemand ein bisschen helfen? :mrgreen:

[ Sorry für den Doppelpost, aber ich denke hier passt mein Thema besser hin! ]

Fibiger
05.03.2008, 18:46
Hier steht alles was du im Bereich Training wissen solltest =)

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

n3o88
05.03.2008, 18:46
Ernsthaftes Training und die Erfolge sind kein Ding von ein paar Wochen. Ich sags mal klar ich hasse auf einigen BB Seiten Threads von Leuten die Anfangen zu trainieren und nach 4 Wochen Bilder von sich reinstellen und wissen wolln ob sich was getan hat. Um Ergebnisse zu erzielen musst du schon länger dran bleiben.

ZU deiner Frage aber es gibt hier einen schönen Artikel mit Richtlinien wie Jugendliche trainieren sollten.

11Boy11
05.03.2008, 18:55
..
nach 4 Wochen Bilder von sich reinstellen und wissen wolln ob sich was getan hat

Ja, das kenne ich. Soetwas habe ich schon öfter gesehen.
Naja, muss ich nichts zu sagen..

Gast
05.03.2008, 20:50
Ich bin bald seit einem ganzen Jahr dabei... und wenn ich nicht expliziet gefragt werden würde, hätte ich noch nichts reingestellt weil man einfach nur wenig sieht und das ist noch nicht sehenswert...

Am schlimmsten sind die die glauben sie könnten in einem Monat 5kg Muskelmasse aufbauen und dann ihre Fotos zeigen... da kann man nur Kopf schütteln...

11Boy11
05.03.2008, 21:12
Naja, jedem das seine..

Hat sonst noch wer ein paar Tipps u. Tricks für mich?
Was ich beachten muss o.Ä.

robert234
05.03.2008, 22:05
Hat sonst noch wer ein paar Tipps u. Tricks für mich?
Was ich beachten muss o.Ä.

Das steht alles in dem Artikel der Dir weiter oben schon genannt wurde. Halte Dich an die dort genannten Übungen, und alles ist okay. ;)