PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoRe <3 muSS aBneHmeN! Brauche Hilfe!



CoRe <3
05.03.2008, 16:23
ALso erstmal was aktuelles zu mir.
Bin 16 Jahre alt gehe in die 10Klasse der Realschule.
Wiege derzeit 105 kg auf 195cm.
Habe daheim eine Digitalwaage die angeblich auch Fett&Wasseranteil messen kann. Nach der Waage habe ich 35% Fett :-(

Ich möchte jetzt abnehmen habe auch scheiß Dehungstreifen unter den Armen auf der Brust und seitlich am Bauch. Die gehen zwarn icht mehr weg aber man kann sie fast unsichtbar machen :(

Nunja ich wollte jetz mal fragen wie viel Kalorien ich am Tag einnehmen soll um abzunehmen und was ich essen kann. Also was ich für Lebensmittel essen kann und wann.

Habe jetzt knapp 5 Monate im Fitnesscenter trainiert.
Hab bisschen Muskeln aufgebaut. Man sieht hauptsächlich am Bizeps und am Rücken was.. Werde auch weiterhin trainieren gehen.

Jetzt brauche ich einfach Tipps um abzunehmen :)

Hustler1989
05.03.2008, 16:36
schreib doch erstmal wie du dich bisher ernährt hast

CoRe <3
05.03.2008, 16:55
Also vor 3 Wochen hab ich angefangen zum Früstück entweder Volkontoast oder Volkorn Brötchen mit Magerquark und Marmelade drauf oder Putenaufschnitt Kässe und Kethup.
Abendessen auch sowas.

Mittagessen imemr das was ich bekommen hab^^ Pommes oder so ne kacke halt. Pfannkuchen...


und davor hab ich immer Pizza gegessen fast täglich. Frühstück normale bötchen mit nutella oder Lyoner abend Pizza MittaGS pOMMES USW

Hustler1989
05.03.2008, 18:23
versuch dich mit vollkornprodukten (reis, nudeln mittags zu essen), dazu mageres fleisch(pute, fisch,...) zu ernähren.
dann morgen die meißten KHs und mittags mäßig KHs und abends fast keine KHs.

sbingi
07.03.2008, 13:28
stell dir am besten mal einen ep (essensplan) zusammen. (kann dir das gratis programm kaloma sehr sehr helfen). poste den hier und wir gehen zusammen mal über die bücher...

CoRe <3
30.03.2008, 16:54
Ich müsste einfach mal wissen wann ich was essen kann. Z.B. heißt es ja keine KH am Abend usw.

sbingi
30.03.2008, 16:57
geh am besten mal ins diät forum, oder benutze die suchfunktion, da findest du ne menge beispiel eps...

Barbara
30.03.2008, 17:07
Hi CoRe!
Lies Dich mal hier ein:
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/30318-ernaehrungsplan.html
Und dann komm hierher zurück und frage, was Du noch nicht verstanden hast,okay?:wink: