PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ich zu fett?!



shibuya
04.03.2008, 17:47
-
-------------------------------

Chaser
04.03.2008, 17:54
Du bist ganz bestimmt nicht fett...
Das was man auf dem Foto sehen kann ist doch gar nicht mal so schlecht.
Einfach weiter trainieren und nicht aufgeben!

P.S.: Trag doch deine Daten ins Profil ein.

*sternchen*
04.03.2008, 17:58
lass mich ma ran,smile.

woooo sollst n du zu fett sein??

an dir is doch nix dran,du müßtest zunehmen, bei dem geringen gewicht.

lass dir ma von den jungs nen tollen plan erstellen un ab gehts


smile

patsenriver
04.03.2008, 18:02
Hast du vielleicht ein Hohlkreuz ?
Dann kann es natürlich sein das dein Bauch dir zu fett vorkommt weil er weiter nach vorne steht.

Barbara
04.03.2008, 18:06
Nein, Du bist nicht zu fett und Du erliegst derzeit dem Irrglauben, den hier ne Menge Leute haben, der da ist: Wenn ich nur genug abnehme, dann bekomme ich nen Sixpack und sehe schön hart aus. Das Problem ist nur: Du bist nicht muskulös genug, um nach ner Abnahme hart auszusehen. Wahrscheinlich werden bei 4 kg Abnahme 2kg Muskeln, 1,5kg Wasser und nur 500g Fett weggehen- was bedeutet, Du siehst hinterher noch weicher aus als vorher.
Wer oder was auch immer Dir das Gefühl gibt, nicht schlank genug zu sein: Ignorieren!
Du hast von Natur aus ne schöne V-Form und Dein Aussehen lässt darauf schließen, daß Du ne gute Ausgangsposition hast, um Muskeln aufzubauen und dannach ggf ein wenig zu definieren. Ich bin allerdings sogar jetzt schon davon überzeugt, daß Du mit anständigem Essen und richtigem Training, der nötigen Portion Ehrgeiz und ein wenig Geduld ohne Diät in nem jahr toll aussehen kannst, einfach weil der Speck nicht auffallen wird, wenn sich ein paar pralle Bauchmuskeln durchdrücken und wenn dein Körper sich mit den oben genannten Voraussetzungen verändert, wirst Du alleine damit , daß Du sinnvoll isst und gut trainierst schon Deine Form erheblich verändern können!

shibuya
04.03.2008, 18:17
----------------------------------------------------------