PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin von Olimp / Transporter

KeV1N
03.03.2008, 00:25
Hallo Leute,

Trainiere nun eine ganze weil und möchte nun noch mehr fortschritte sehen,
habe mich auch eine weile in das Theam Creatin eingelesen und viele meinungen gehört.
wollte aber bevor ich damit anfange noch 2 "ungeklärte" Fragen stellen!

1. Wie ist das Creatin von Olimp?
Ich möchte pures Creatin nehmen, keine Kapseln.
Habe gehört das von Olimp soll sehr gut sein, was ist eure meinung dazu?
kennt ihr besseres? gleich gutes vlt. etwas günstigeres?

2.Was soll ich am besten als Transporter zu dem Creatin nehmen?

MFG Kevin

robert234
03.03.2008, 00:31
Beim Creatin (-Monohydrat) gibt es einen großen Zulieferer der für Qualität bürgt, das ist Degussa mit seinem Creapure. Dieses Zeug findet man praktisch hierzulande in allen guten Marken, egal ob Body Attack, BMS, Ultimate Nutrition usw., achte einfach darauf ob das Creatin das Creapure-Markenzeichen trägt. Olimp macht gute Sachen, der Preis geht auch in Ordnung.

Als Transportmatrix genügt schlichtes Traubenzuckerpulver aus dem Supermarkt.

KeV1N
03.03.2008, 00:47
Beim Creatin (-Monohydrat) gibt es einen großen Zulieferer der für Qualität bürgt, das ist Degussa mit seinem Creapure. Dieses Zeug findet man praktisch hierzulande in allen guten Marken, egal ob Body Attack, BMS, Ultimate Nutrition usw., achte einfach darauf ob das Creatin das Creapure-Markenzeichen trägt. Olimp macht gute Sachen, der Preis geht auch in Ordnung.

Als Transportmatrix genügt schlichtes Traubenzuckerpulver aus dem Supermarkt.

Schonmal vielen Dank :)
Hast mir damit schonmal gut weitergeholfen.
Und in welchem verhältnis soll ich das nehmen?

MFG

robert234
03.03.2008, 10:46
Bei der Dosierung kommt darauf es an, für welches Creatin Du Dich entscheidest. Vom Kre-Alkalyn würde man etwa ein Drittel der Menge des Creatin-Monohydrats einnehmen, allerdings kostet es auch 10x soviel (= kein Geschäft).

Die Dextrosemenge hat nichts mit der Creatinmenge zu tun, sondern mit dem Körpergewicht. Pro kg Körpergewicht nimmt man 0,7 g Dextrose im Shake direkt nach dem Training, zu den Details nutze mal bitte die Suchfunktion.