PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep probleme



Kleverjung
02.03.2008, 19:09
Hm wie soll ich es sagen . Da ich Maler und Lackierer bin bin ich ständig auf wechselnden Baustellen . Ich hab umhalb zehn und um 12 Pause. Das würde aber heißen das ich definitiv zu wenig essen um Masse aufzubauen . Jetzt wollt ich mal fragen da trinken ja nurmal schneller geht wie essen ob es sich lohnen würde mir zwischen durch 2 shakes rein zu ziehen. Genauso wie in der Mittagspause immer den kalten fraß zu futtern . Kennt jemand ein Behältniss wo das essen bis zu5-6 stunden warm drin bleibt?

Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich freuen.

mfg thomas

Kleverjung
03.03.2008, 20:12
na anscheinend für keinen interssant

Brolly
03.03.2008, 20:15
Naja jetzt bleib mal ruhig, die Leuten haben auch noch was anderes zu tun als nur vorm Pc zu hocken.

Zu deinem Problem. Klar kannst du dir einen Shake machen. Der könnte z.B. aus Haferflocken, Milch, Quark, Joghurt.... etc..
Alles in den Mixxer und ab geht es.
Dann einfach in eine 1,5 L Wasserflasche umfüllen und schon hast du ausreichend Nahrung bei dir :)

kingKikapu
03.03.2008, 20:17
Ich hab umhalb zehn und um 12 Pause. Das würde aber heißen das ich definitiv zu wenig essen um Masse aufzubauen Warum? Ist doch gut so. In den Pausen kannst du bestimmt 2-3 Brote mit Fleisch verdrücken.

Jetzt wollt ich mal fragen da trinken ja nurmal schneller geht wie essen ob es sich lohnen würde mir zwischen durch 2 shakes rein zu ziehen.Shakes sind i.A. eine Ergänzung und kein Mahlzeitersatz.

Kennt jemand ein Behältniss wo das essen bis zu5-6 stunden warm drin bleibt?Kenne ich nicht.

na anscheinend für keinen interssantNe, nicht wirklich. Ich helfe trotzdem gerne. ;-)