Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monohydrat
tangNang
02.03.2008, 16:10
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum...
Ich trainiere jetzt seit ca. 2Jahren BB ich bin jetzt 18Jahre alt.
Ich habe vor ca. 4Jahren 3Jahre lang Kampfsport getrieben Street Fight (ne mischung aus Kung-Fu, Hapkido, Teakwondo und Kickboxen) bei ehmaligen Weltmeistern in dieversen Kampfsportarten.
Ich bin seit 11Jahren schwimmer und mache seit 3Jahre Triathlon.
Meine frage ich habe schon immer mehr Muskeln als Gleichaltrige gehabt und konnte mich in der 9ten Klasse schon teilweise mit erwachsenen Messen.
Aber seit ca. 1Jahr tut sich bei meinen Muskeln nichts mehr in Sachen Wachstum:roll:
Ich spiele mit dem Gedanken Monohydrat zu nehmen was könnt ihr mir da empfehlen?
Welche Marke was genau ich habe leider keinerlei Erfahrung.
@tangNang, bevor man zu Supplementen greift, sollte die Ernährung tiptop sein, sonst hat man da nichts von ausser eine leere Brieftasche.
Wenn es nicht mehr voran geht liegt das meist an einer defizitären Ernährung.
Du kannst uns ja Mal einen exemplarischen Ernährungsplan zeigen von allem was du in der Regel über den Tag verteilt isst.
tangNang
02.03.2008, 16:36
Also morgens immer Müsli und dazu manchmal ein bis zwei Scheiben Toast.
Dann in der Schule die guten Stullen von Mutti.
Mittags immer was anderes:lol: aber auf jeden fall selbstgekocht einmal die Woche Fisch und 2mal max. 3mal die Woche Fleisch
Abends ganz normal Brot aber kein Weißbrot oder sowas am liebsten Vollkorn.
Es kommt leider vor das ich ca. 1mal die Woche Fastfood esse:esser2::thumbdown:
(Pizza oder auch ab und zu ein oder zwei Bürger)
Zu mein Training ich gehe 4mal die Woche ins Studio und zweimal die Woche schwimmen... am wochenende wenns das Wetter erlaubt im Wald biken.
So wie ich das sehe, machst du zurzeit sehr viele Sportarten. Triathlon, Schwimmen und BB. Wenn du dies alles regelmäßig und intensiv betreibst, dann benötigst du aufrgrund deines erheblichen Kcal Verbrauchs sehr viel um weiterhin aufzubauen. Deswegen müssen wir erstmal ausschließen, dass du eventuell zu wenig isst, so wie Morski schon geschrieben hat.
tangNang
02.03.2008, 16:39
Ich bin ein zu guter esser!!!! 1,86m und 100Kg laut waage 49%muskel
Diese Waagen kann man knicken...
patsenriver
02.03.2008, 16:40
Wenn ich mir so angucke was du so isst, würde ich sagen das es zuwenig ist.
Am besten wäre wenn du 5 - 6 gleichgroße Mahlzeiten über den tag verteilt isst.
Wenn du 100KG wiegst und weiterhin aufbauen willst musst du ca. 3700 Kalorien über den Tag verteil zu dir nehmen, das verteil auf 5 - 6 Mahlzeiten.
@tangNang, ich würde auch dazu tendieren zu sagen, dass es zu wenig Nahrung ist.
Am besten verschaffst du dir hier einen kleinen Überblick und versuchst deine Ernährung und evtl. andere Umstände zu optimieren: http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
tangNang
02.03.2008, 16:42
zu wenig??? ich find das ich recht schwer bin mit 100kg auf 1,86m
tangNang
02.03.2008, 16:44
vielen dank für den link!!
außderm ist mir aufgefallen das ich sehr starke gewichtsschwankungen habe von tag zu tag bis zu 4-6kg is das normal???
patsenriver
02.03.2008, 16:45
Da hast du recht, 100KG auf 1,86 ist recht schwer, aber du schreibst ja selber das beim Muskelaufbau bei dir seit einem Jahr nichts mehr passiert. Muskeln aufbauen kann man nur indem man mehr zu sich nimmt als der Körper braucht.
Wenn du weiterhin aufbauen willst (zunehmen) musst du warscheinlich mehr essen, wenn du definieren willst (fett abbauen/abnehmen) musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als ud brauchst.
tangNang
02.03.2008, 16:53
eigentlich will ich mehr konturen reinbekommen also meine muskeln sollte noch wachsen und dann will ich nur noch konturen reinbekommen so das man jeden einzelnen muskel sieht auch wenn er nicht angespannt ist versteht ihr???
bekommt man so ein körper ohne stoff???
http://img101.imageshack.us/img101/6889/vindiesel11gh5.jpg http://http://img101.imageshack.us/img101/6889/vindiesel11gh5.jpg
bekommt man so ein körper ohne stoff???
Welchen?
Wenn du mehr Konturen reinbekommen willst ist eine Diät angebracht. Auch zur Diät steht genaueres in der Übersicht.
tangNang
02.03.2008, 16:58
sry der link is jetzt da
tangNang
02.03.2008, 17:02
weil so http://www.kopykake.com/images/bodybuilder72dpi.jpg
will ich gar nicht aussehen sowas finde ich nicht SCHÖN!!!!
um nocheinmal zusammen zu fassen...
ich soll also ersteinmal mehr futtern und aufbauen und wenns genug ist ne diät um konturen reinzubekommen... und den stoff brauch ich gar nicht??
richtig?
Davon geht hier auch keiner aus, sondern nur davon was du uns sagst und wenn du sagst, dass du mehr Konturen reinbringen willst, alsod eine Definition verbessern willst musst du abnehmen.
Alien662
02.03.2008, 17:22
sowas finde ich nicht SCHÖN!!!!
Das erinnert mich stark an Ronny Rockels Auftritt bei Geissen :lol:
tangNang
02.03.2008, 17:51
ich werde es auf jeden fall jetzt erst einmal mit mehr futtern versuchen... vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten