PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen...



Gin
02.03.2008, 04:30
Hey Ihr.

Hab hier schon bissel rumgestöbert aber konnte nichts passendes finden.

Und zwar versuche ich seit 3 Monaten etwas von meinem Bauch-und Hüftspeck wegzubekommen.

Gehe dazu 3x die Woche ins Studio und wechsel mich ab mit verschiedenen Geräten (jeweils so 30 min). Dabei versuche ich meinen Puls immer so unter 130 zu lassen (das zeigt mir das gerät so an, wenn ich auf "Fat burn" klicke u meine Alter,Gewichtangaben an gebe.

Soweit sogut- nach 2 Monaten hatte auch schon 4 kg unten (worauf ich stolz bin, denn ich hab absolut nix an meiner Ernährung geändert).
Hab zwar nur an Schenkel u Po abgenommen, aber immerhin!

So, 1.Frage: Was kann ich ändern um auch ma meinen Bauch wegzubekommen? Und nicht noch mehr von meinem allerheilgsten Po :ass: haha

Dann..anderes und hauptsächliches problem:

Ich hab in den 2 Monaten so schnell abgenommen, aber seid ca. nem Monat tut sich gar nix mehr!

An meiner ernährung kann ich eigtl nicht viel ändern.
Esse en Müsli zum Frühstück, manchmal noch en Ei.
mittagessen reis oder sowas ähnliches
zwischendrin ma noch en Joghurt, Müsli oder Obst
Abends dann nochmal ne warme Mahlzeit wie Nudeln,fleisch,Gemüse

So, kann mir jemand sagen warum sich da nichtsmehr tut? Sollte ich länger drauf bleiben? 60min?

dankeschön:)

tomarse
02.03.2008, 06:41
Jo entweder mehr Sport oder weniger essen. Vielleicht die Nahrungsmittel etwas anpassen, sieh dich dazu mal im Ernährungsforum und im Online-Archiv um.
Krafttraining kann auch nicht schaden. Machst du ja bisher anscheinend nicht.

Gin
02.03.2008, 16:00
Ja Muskelaufbau mach ich etwas. Nicht sooo arg (deshalb nicht erwähnenswert ;)). Mach das halt zwecks Hautstraffung, also nicht dass ich mich dabei "abracker". Sollte ich mehr tun?
Nuja, ich geh heut mal und werd ma versuchen ne Std zu rudern. Sicher tot langweilig, aber was macht man nicht alles :D
Ich esse zu gerne, deshalb mcht ich daran eigtl nicht viel ändern *lach*
Mal schaun wie sich das jetzt auswirkt wenn ich mehr Sport mache, dann weiterschaun :)

danke

Wannabee
02.03.2008, 16:24
Ja Muskelaufbau mach ich etwas. Nicht sooo arg (deshalb nicht erwähnenswert ). Mach das halt zwecks Hautstraffung, also nicht dass ich mich dabei "abracker". Sollte ich mehr tun?

Unbedingt! Aus eigener Erfahrung: Abnehmen mit Ausdauersport ist mühsam. Es ist wesentlich einfacher etwas an der Ernährung zu drehen. Ich esse einfach lieber gerinfügig weniger, als eine Stunde durch den Wald zu joggen. Aber: die Pfunde purzeln gewaltig, wenn Du neben einem leichten Kaloriendefizit regelmäßig was für die Muckis tust.

Polythyloge
02.03.2008, 17:05
Hey Ihr.



Soweit sogut- nach 2 Monaten hatte auch schon 4 kg unten (worauf ich stolz bin, denn ich hab absolut nix an meiner Ernährung geändert).
Hab zwar nur an Schenkel u Po abgenommen, aber immerhin!

So, 1.Frage: Was kann ich ändern um auch ma meinen Bauch wegzubekommen? Und nicht noch mehr von meinem allerheilgsten Po :ass: haha



dankeschön:)

gezielt abnehmen: nicht möglich.

Stulli82
02.03.2008, 17:22
Gehe dazu 3x die Woche ins Studio und wechsel mich ab mit verschiedenen Geräten (jeweils so 30 min). Dabei versuche ich meinen Puls immer so unter 130 zu lassen (das zeigt mir das gerät so an, wenn ich auf "Fat burn" klicke u meine Alter,Gewichtangaben an gebe.

Wie Wannabee schon sagte, abnehmen mit leichtem Cardio ist mühsam. Denn es erhöht sich der Kalorienverbrauch nur während der Trainingseinheit.
Durch Krafttraining erreicht man einen Mehrverbrauch, der den ganzen Tag lang anhält - eben durch erhöhte Muskelmasse und den Nachbrenneffekt.
Du solltest auch Intervalltraining in Betracht ziehen, da dies deutlich mehr Kalorien verbraucht. (Laufen/Sprinten/Laufen/Sprinten/Laufen/Sprinten/Auslaufen - Fertig)

Soonja
06.05.2008, 19:26
wie kann man denn zu hause mit krafttraining die schrägen bauchmuskeln trainieren?

G_Minor_9
07.05.2008, 08:39
Am einfachsten und ohne Hilfsgeräte bieten sich schräge Crunches an. Du gehst mit dem Oberkörper nicht gerade nach oben, sondern nach links oder rechts zu Seite. Wenn du dabei die Hände hinter dem Kopf hast, dann so, dass einmal der rechte Ellenbogen das linke Knie berührt, beim nächsten Mal berührt dann der linke Ellenbogen das rechte Knie. Das alles im liegen (auf dem Boden) mit angewinkelten Beinen.