Gin
02.03.2008, 05:30
Hey Ihr.
Hab hier schon bissel rumgestöbert aber konnte nichts passendes finden.
Und zwar versuche ich seit 3 Monaten etwas von meinem Bauch-und Hüftspeck wegzubekommen.
Gehe dazu 3x die Woche ins Studio und wechsel mich ab mit verschiedenen Geräten (jeweils so 30 min). Dabei versuche ich meinen Puls immer so unter 130 zu lassen (das zeigt mir das gerät so an, wenn ich auf "Fat burn" klicke u meine Alter,Gewichtangaben an gebe.
Soweit sogut- nach 2 Monaten hatte auch schon 4 kg unten (worauf ich stolz bin, denn ich hab absolut nix an meiner Ernährung geändert).
Hab zwar nur an Schenkel u Po abgenommen, aber immerhin!
So, 1.Frage: Was kann ich ändern um auch ma meinen Bauch wegzubekommen? Und nicht noch mehr von meinem allerheilgsten Po :ass: haha
Dann..anderes und hauptsächliches problem:
Ich hab in den 2 Monaten so schnell abgenommen, aber seid ca. nem Monat tut sich gar nix mehr!
An meiner ernährung kann ich eigtl nicht viel ändern.
Esse en Müsli zum Frühstück, manchmal noch en Ei.
mittagessen reis oder sowas ähnliches
zwischendrin ma noch en Joghurt, Müsli oder Obst
Abends dann nochmal ne warme Mahlzeit wie Nudeln,fleisch,Gemüse
So, kann mir jemand sagen warum sich da nichtsmehr tut? Sollte ich länger drauf bleiben? 60min?
dankeschön:)
Hab hier schon bissel rumgestöbert aber konnte nichts passendes finden.
Und zwar versuche ich seit 3 Monaten etwas von meinem Bauch-und Hüftspeck wegzubekommen.
Gehe dazu 3x die Woche ins Studio und wechsel mich ab mit verschiedenen Geräten (jeweils so 30 min). Dabei versuche ich meinen Puls immer so unter 130 zu lassen (das zeigt mir das gerät so an, wenn ich auf "Fat burn" klicke u meine Alter,Gewichtangaben an gebe.
Soweit sogut- nach 2 Monaten hatte auch schon 4 kg unten (worauf ich stolz bin, denn ich hab absolut nix an meiner Ernährung geändert).
Hab zwar nur an Schenkel u Po abgenommen, aber immerhin!
So, 1.Frage: Was kann ich ändern um auch ma meinen Bauch wegzubekommen? Und nicht noch mehr von meinem allerheilgsten Po :ass: haha
Dann..anderes und hauptsächliches problem:
Ich hab in den 2 Monaten so schnell abgenommen, aber seid ca. nem Monat tut sich gar nix mehr!
An meiner ernährung kann ich eigtl nicht viel ändern.
Esse en Müsli zum Frühstück, manchmal noch en Ei.
mittagessen reis oder sowas ähnliches
zwischendrin ma noch en Joghurt, Müsli oder Obst
Abends dann nochmal ne warme Mahlzeit wie Nudeln,fleisch,Gemüse
So, kann mir jemand sagen warum sich da nichtsmehr tut? Sollte ich länger drauf bleiben? 60min?
dankeschön:)