PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo E. kur



Steriod
29.02.2008, 20:53
hi leute mein erster post hier und dan gleich so..:pfeifer:

also erst mal zu mir ich bin 20 jahre alt 182cm 94 kg.
ich trainire seit 2004 also ca. 4 jahre in der zeit habe ich viel erfahrung gesammelt was training und ernährung angeht.

so jetz will ich meine erste kur machen(bitte nicht anfangen mit höre auf usw) da es meine erste kur ist frage ich was sich da am besten eignet(natürlich bin ich mir im klaren über die nw usw habe auch sehr viel im net gelesen und mit leuten ausm studio geredet).

erstmal wollte ich ne kur mit testo e5d 250ml machen das 12 wochen. nun habe ich mit nem colleg vom studio geredet, und er meinte ich soll testo e5d 12 wochen lang machen und dan gleich mit testo p jeden tag 50ml 6-8 wochen um trocken zu werden.
das sind dan insgesamt 18-20 wochen auf stoff :pueh: ist das zu viel?

bei interesse kann ich auch bilder uploaden.

ballack
29.02.2008, 20:56
Bilder würde mich schon mal interessieren

Onkel-Leo
29.02.2008, 21:36
hi leute mein erster post hier und dan gleich so..:pfeifer:

also erst mal zu mir ich bin 20 jahre alt 182cm 94 kg.
ich trainire seit 2004 also ca. 4 jahre in der zeit habe ich viel erfahrung gesammelt was training und ernährung angeht.

so jetz will ich meine erste kur machen(bitte nicht anfangen mit höre auf usw) da es meine erste kur ist frage ich was sich da am besten eignet(natürlich bin ich mir im klaren über die nw usw habe auch sehr viel im net gelesen und mit leuten ausm studio geredet).

erstmal wollte ich ne kur mit testo e5d 250ml machen das 12 wochen. nun habe ich mit nem colleg vom studio geredet, und er meinte ich soll testo e5d 12 wochen lang machen und dan gleich mit testo p jeden tag 50ml 6-8 wochen um trocken zu werden.
das sind dan insgesamt 18-20 wochen auf stoff :pueh: ist das zu viel?

bei interesse kann ich auch bilder uploaden.

das probelm ist das die wirkung von testo E eerst nach ca. 4-6 wochen RICHTIG kommt.

deine daten sind ja ganz ordentlich kannst ja mal bilder hochladen.

an deiner stelle würde ich, 250mg testo E e4d 12-14 wochen, und dann 4-5 wochen testo P 100mg e2d (oder 50mg ed).

absetzen mit clom und co. sollte klar sein.

Steriod
29.02.2008, 21:38
http://www.bilder-space.de/thumb/HjvVhCBvdAfKfZL.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=HjvVhCBvdAfKfZL.jpg)

so habs grade gemacht also ohne pump oder so

Onkel-Leo
29.02.2008, 21:48
ist doch ne gute basis, musst nur auf die ernährung achten damit du nicht "fett" wirst.

wen du trocken aufbauen willst und kein probleme mit spritzen hast kannst auch nur testo P fahren.

wie alt bist du eigentlich ?

Steriod
29.02.2008, 21:57
also ich nehme grad creatin deswegen sehe ich momentan etwas schlecht defeniert aus. sobald ich mit creatim auf höre sieht das schon bisl besser aus.
also wen ich jetz nur testo p fahre macht das zeug einfach nur trocken oder kann ich auch etwas an masse aufbauen ?
ps: bin 20 steht oben^^

Onkel-Leo
29.02.2008, 22:19
baust natürlich auch auf, aber halt (im normafall) mit weniger wassereinlagerungen im muskel.

aber alle 2 tage spritzen macht dich fertig glaub mir, am anfang gehts noch, aber mit der zeit machts dich fertig...

deswegen mach lieber testo E e4d

Alien662
29.02.2008, 22:26
aber alle 2 tage spritzen macht dich fertig glaub mir, am anfang gehts noch, aber mit der zeit machts dich fertig...


In welcher Weise Leo?

klitschko99
29.02.2008, 22:32
aber alle 2 tage spritzen macht dich fertig glaub mir, am anfang gehts noch, aber mit der zeit machts dich fertig...

schlimmer ist noch ed, bei einer Wk.form, das ist jeder Piks eine qual!:hoserunter:

Onkel-Leo
29.02.2008, 23:26
In welcher Weise Leo?

weder der kater (den man eh nach einer zeit nicht mehr hat), noch die schmerzen der inject sind das Problem, sonder viel mehr das psychische "ich muss jeden tag mir ne spritzen setzen" klar irgendwann wirds alltag, nach dem motto "duschen, zähne putzen, spritzen". aber spätestens nach 4-5 wochen machst du dir nochmal gründlich gedanken übers stoffen wen du mal 40-50 spritzen und 100nadeln (gebrauchte) zu hause hast, dazu noch unmengen an leeren amps...

also ich hab es nicht länger als 4 wochen gemacht mit ed spritzen...

e2d hingegen waren kein problem.

und dazu kommt noch (fällt mir grade ein) das du irgendwann wen du die nadeln einstichst ein richtigen widerstand spürst, also ob du die nadel in ein morsches stück holz reindrückst....

meiner meinung nach ist e3d das beste... ;-)

Steriod
29.02.2008, 23:51
ok da kommt jetz einiges zusammen, aber bitte kommt nicht vom thema ab :)
also was meint ihr was soll ich jetz machen?! e5d 12 wochen dan 6-8 wochen testo p 100mg alle 2 tage. oder nur testo e oder nur testo p ?

Onkel-Leo
29.02.2008, 23:55
mach ganz einfach, testo e e4d, 16-20 wochen.

absetzen mit clomid...(ggf creatin). und gut ists.

aber du brauchst dann auch noch ari, bzw nolva gegen eine gyno.

Steriod
01.03.2008, 00:03
hmm 20 wochen scheint mir etwas viel fürs erste mal und dan noch alle 4 tage ?
nolva sind tabs oder auch injeziren ? und gyno wollte ich auf jeden fall vermeiden, also lieber gleich(mit der testo kur) anfangen oder erst wen ich erste erscheinungen habe ? weil ne gyno kann sich auch erst nach der kur entwickeln oder ?!
und wie ist es wen ich angenohmen e4d 12 wochen kur mache und dan 4 wochen testo p zum *trockenwerden* oder währe das blödsin ?

Steriod
01.03.2008, 00:09
was ich noch fragen wollte, also eigentlich habe ich jeden tag sex und keine probleme kann auch mehr als 1 mal am tag:kuss:
mir wurde jetz gesagt das während der kur ist es noch viel mehr mit dem sex... wollte fragen ob es wirklich so ist, aber ich habe angst beim absetzen das ich probs bekomme, weil meine kleine ist gewohnt das ich sie fast jeden tag besteige...

sbingi
01.03.2008, 00:31
mir wurde jetz gesagt das während der kur ist es noch viel mehr mit dem sex... wollte fragen ob es wirklich so ist, aber ich habe angst beim absetzen das ich probs bekomme, weil meine kleine ist gewohnt das ich sie fast jeden tag besteige...

häufig ist es so, das du während der kur "mehr" kannst, danach aber impotent werden kannst. dies kann manchmal nur ein paar wochen dauern oder ewig anhalten

ps. stoffe nicht, habe mir das wissen nur angeeignet weil ich mich dafür intressiere (wie alien)

Onkel-Leo
01.03.2008, 11:36
hmm 20 wochen scheint mir etwas viel fürs erste mal und dan noch alle 4 tage ?
nolva sind tabs oder auch injeziren ? und gyno wollte ich auf jeden fall vermeiden, also lieber gleich(mit der testo kur) anfangen oder erst wen ich erste erscheinungen habe ? weil ne gyno kann sich auch erst nach der kur entwickeln oder ?!
und wie ist es wen ich angenohmen e4d 12 wochen kur mache und dan 4 wochen testo p zum *trockenwerden* oder währe das blödsin ?

ja kannst du auch machen, wobei ich 4 wochen bischen wenig finde.

novla hemmt den aufbau, also nur nehmen wen du erste anzeichen hast. (nolva sind tabs).

es wird während der kur schlimmer (logisch weil hoher testo wert). und nach der kur kann es sein das er nicht mehr so will wie du. kann sein muss aber nicht ;)

Steriod
01.03.2008, 12:26
also wen ich erste anzeichen bemerke wie knoten,ziehen in der brust?! dan sofort nolva einsetzen(wie lange und welche dosierung). hört es dan einfach auf zu wachsen? und der knoten was sich bis her gebildet hatt bleibt, oder bildet es sich dan wieder zurück ?

Onkel-Leo
01.03.2008, 15:22
wenn sich ne Gyno anbahnt nimmt man 60mg pro Tag bis sie weg ist,dann noch ne Woche mit 20mg, und dann fährt man die Kur mit 0,5 mg Ari eod zuende, dass die Gyno net wieder kommt.

Steriod
03.03.2008, 15:13
ok danke onkel hast mit viel geholfen !
werde dem nächst mit testo e e4d 250mg und dan mit testo p e2d 100mg
ist aber ein komisches gefühl das naturele BB auf zu geben..
werde es auf jeden fall alles mit bilder usw festhalten und hier alles rein schreiben

Onkel-Leo
03.03.2008, 15:16
kannst ja auch noch 1 jahr ohne stoff aufbauen ;-)

dann musst nix aufgeben und kannst sehr stolz auf deine leistung sein 8-)

Steriod
03.03.2008, 15:30
klar könnte ich das auch tun aber... man will auch die andere seite kennelernen
mal ne frage hasst du schon mal gestofft ? weil du dich so gut auskennst mit dem zeug. soll ja nix heisen :)

ps: sie haben post ^^

Onkel-Leo
03.03.2008, 15:36
folge dem weg, meiner PN :lol:

ja hab schon mal gestofft...

Alien662
03.03.2008, 15:37
Doch die Zeiten des P.anabol sind vorbei ;)

Onkel-Leo
03.03.2008, 17:48
nur hier im forum :jumpers:

alien du bist eindeutig zu viel im stoff unterforum... ;-)