PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo Enanthat-Kur



msk
29.02.2008, 19:50
Hallo noch ma...ich hatte vorher berits nen "was haltet ihr von ..."thread um mich ma n bisschn einzulesen

Und auch nachdem ich einige antworten erhalten hab hab ich mich weitergehend informiert...

Tren für 1.Kur grade bei nem "fast"-Anfänger wie mir is ehr ne scheiss Idee und daher hab ich mich für Testo E entschieden...

Die Dosierung überlege ich mir noch, in erster Linie ist mein Ziel :
Aufbau von Muskelmasse und Kraft, was damit keine großen schwierigkeiten bereiten sollte...

Ich hab vor 2-3 Monate die erste Kur zu halten und dann eventuell danach mit 100-150 mg Zink sowie Creatin abzusetzen...

Weiss aber wie gesagt noch nicht genau wie ich absetzen soll...eher clomid oder reicht bei Testo only bereits Zink bei hoher Dosierung um einer Gynä vorzubeugen...denn um die gehts mir...

Die Achse sollte ich dann natürlich auch wieder anregen,
hat jemand mit einem Produkt zum absetzen bereits gute Erfahrungen gemacht??

Wichtig ist mir vor allem das die Masse die ich aufbaue nicht nur aus Fett besteht, abgesehen von der Ernährung werde ich also auch gut trainieren,
aber gäbe es da noc hwas das ich zusätzlich nehmen könnte um die Fetteinlagerung die durch das Testo ja auch erfolgt, eindämmen könnte?

Danke im vorraus für alle (ernstgemeinten) Antworten

pash
29.02.2008, 20:16
Du bist erst 19 Jahre alt, viel zu jung zum stoffen ... außerdem haben dir schon die anderen geraten natural weiteraufzubauen. 82kg@186cm, also ehrlich, wie lange trainierst du?

Steriod
29.02.2008, 22:05
wie lange trainirst du schon, uns wie oft?
da ich auch ne e5d kur machen will. allerdings finde ich dein gewicht zu wenig für die grösse. hast du evt. pics ?

tn
01.03.2008, 12:53
Mit Zink absetzen ich lach mich gleich kaputt... natürlich brauchst du Clomid und möglichst Nolvadex griffbereit.

Bitte lies dich erstmal ein bevor du wieder einen Thread öffnest.

sbingi
07.03.2008, 13:40
bei nem "fast"-Anfänger wie mir is ehr ne scheiss Idee und daher hab ich mich für Testo E entschieden...


auch das ist scheisse...lass bitte noch 2 jahre die finger davon und bau natural auf...schau dir pics an von naturals und du wirst sehen das es da auch so noch viel zu holen gibt...lies evt noch den thread "etwas zum nachdenken" durch...du brauchst das stoffen (noch) nicht. lass es lieber bleiben...

merke: ich habe nichts gegen stoffen halte es einfach hier für unangebracht ;);)

Brolly
07.03.2008, 14:33
Halte es bei dir auch eher ungeeignet.
Aber da du wahrscheinlich eh stoffen wirst,
nimm 250mg e7d oder e5d Test e. Fahre dies ca. 26 Wochen (hoffentlich verwechsle ich mich nicht).
Setze gut mit Clomid ab und halte Nolvadex bereit falls du einige Gyno anzeichen hast.

Falls wir dich nicht abbringen können, mach es wenigstens richtig.

sbingi
07.03.2008, 14:38
e7d oder e5d Test e.

was ist der unterschied zwischen den beiden?

Onkel-Leo
07.03.2008, 14:39
eine bitte an alle die nicht stoffen, bzw 16 jahre alt sind ( ;) )
.

wen ihr schon was schreibt das ihr mal irgendwo gelesen habt dann bitte richtig.

beispiel für anfängerkuren gibts hier ja zu genüge...

@brolly "normal" sind 16-20 wochen ;)

Onkel-Leo
07.03.2008, 14:39
was ist der unterschied zwischen den beiden?

e7d = alle 7 tage

e5d = alle 5 tage

sbingi
07.03.2008, 14:40
e7d = alle 7 tage

e5d = alle 5 tage

ziemlich logisch eigentlich...:headbang::headbang:

Steriod
07.03.2008, 15:20
ziemlich logisch eigentlich...:headbang::headbang:

man das ist ne ganz normale frage, und antworte normal oder las es bleiben. weil das was du schreibst bringt keinen weiter !
woher soll einer wissen der sich grad informiert das ed every day heißt...
jungs ohne sch..s man kann kaum was fragen gleich kommen all mit dummen antworten. dafür ist doch das forum da, das man sich informiert oder nicht

Onkel-Leo
07.03.2008, 15:22
steroid, sein post bezog sich glaube ich auf seine eigene Unüberlegtheit ;)

nach dem motto "hätte ich auch selber drauf kommen können" :thumleft:

sbingi
07.03.2008, 15:24
steroid, sein post bezog sich glaube ich auf seine eigene Unüberlegtheit

nach dem motto "hätte ich auch selber drauf kommen können"

tja stereoid, ich hab die frage selbst gestellt und genauso wie leo das sagt so war es auch...habe eigentlich nur mir selber geantwortet;);)

klitschko99
07.03.2008, 19:11
eine bitte an alle die nicht stoffen, bzw 16 jahre alt sind ( ;) )
.

Sehe ich auch so, also wenn ihr selber keine Erfahrung habt, ruhe bitte.

Steriod
07.03.2008, 19:32
ok ok ich sehs habs falsch verstanden...:)

Latinlover
13.03.2008, 01:37
Testo-E e4d 250mg, 16wochen...absetzen mit Clomifen-Citrat (ca. 70-80 tabs sollten reichen) Nolvadex hällst du bereit und nimmst es erst wenn sich deine Brustdrüsen vergrössern oder es anfängt zu jucken/schmerzen. Zink kannst du im Supermarkt lassen denn dort bringt es mehr als bei ner Kur...KH und EW schön hoch und auch die Vitamine usw. nicht vergessen.

Das wars...

msk
13.03.2008, 18:22
@Latinlover...

Ich hatte vor 3 Monate mit Testo E zu fahren und danach wie gesagt mit clomi abzusetzen, Zink chelat wollte ich eventuell dazuholen(wenn überhaupt) und die Dosierung hatte ich bei 2x250ml die Woche geplant,

was mich aber auf jeden fall noch zurückhält is n kleines Problemchen...

Ich hab dir dazu ma eine Pm geschickt und hoffe du kennst dich vllt bisschen auf dem Gebiet aus oder kannst die pm ma weiterreichen...