PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust zu dick



chriss_2oo4
26.02.2008, 00:20
Hi,

ich mach gerade ein bisschen auf Definition, klappt soweit auch gut, allerdings finde ich meine Brust zu dick. Vor der Definitionsphase dachte ich dass es einfach nur zu viel Fett wäre, aber wie es im Moment ausschaut ist es wohl doch eher Muskelmasse.

Nun frag ich mich wie ich in Zukunft meine Brust trainieren soll, weil ich z. Z. eigentlich keine massigere Brust möchte.

Bisher hab ich am Montag Brust und Bizeps trainiert, auch nur das standard Brustprogramm: Schrägbankdrücken, Bankdrücken und Fliegende... das wars auch schon. Die WH waren immer im Bereich zwischen 10 und 3 Wiederholungen bei SBD und BD, bei den Fliegenden zwischen 15 und 10 Wiederholungen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie würdet ihr an meiner Stelle in Zukunft euer Brustprogramm gestalten?
- nur jede zweite Woche
- mehr WHs
- andere Übungen
- ???


Lg Chriss

Martin.P
26.02.2008, 06:51
Dein Problem will ich auch haben,. es gibt doch nix schöneres als ne Richtig durchtrainierte Brust:-D

Hamonlinie
26.02.2008, 09:12
:gruebel:

Impossible
26.02.2008, 09:22
du das hört sich an als hättest du doppeld :jumpers:



hast du die möglichkeit ein bild zu posten.........?



wäre mal gespannt wie das bei dir aus sieht, vll. ist das ja gar nicht so gross und dir kommt es nur so vor

melloo
26.02.2008, 09:23
weil ich z. Z. eigentlich keine massigere Brust möchte.

Und was ist, wenn du dann in einem Monat ne massige Brust willst?!

Trainier einfach weiter und guck, dass der Rest auch schön dick wird, dann fällt die Brust nicht mehr so auf ;)

€dit: Ich finde ja Pics wären angebracht ;)

robert234
26.02.2008, 09:45
Also eine zu muskulöse Brust kann ich mir auch nicht vorstellen, laß doch mal andere gucken wie die das im Gesamtbild empfinden. Man selbst hat da manchmal eine verzerrte Wahrnehmung. ;)

sbingi
26.02.2008, 10:11
ich kauf dir die hälfte deiner brust ab...preis egal...

:pueh: ne zu massige brust, da träumt doch jeder 3 hier davon