PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clebutenol?



Naim
24.08.2003, 03:01
Gibt es irgendein Steroid das Clebutenol heißt?habs schon über die suchen-funktion probiert,wurde aber nix angegeben.kenn mich mit dem ganzem steroid kram noch net so recht aus,also sorry... :-( und wen ja wie wirkt es?

kanemaster
24.08.2003, 03:06
Es nennt sich "Clenbuterol" und der übliche Handelsname ist "Spiropent".Wird meist zur Fettverbrennung und zur Definition genutzt,Aber unter diesen beiden Stichwörtern solltest du noch jede menge mehr darüber finden.

Naim
24.08.2003, 03:07
ok,werd mich mal auf die suche machen.danke :D

Apollo
24.08.2003, 14:56
Wirsktoff: Clebuterolhydrochlorid

Clens
Clenbuterol
Spiros
Spiropent

...sind die gängisten Namen dafür.

PS: Ist kein Steroid!

Apollo.

Naim
24.08.2003, 17:46
alles klar...

AK2003
24.08.2003, 18:06
würdet ihr sagen dass clenbuterol was bringt??? also ich kenne einige leute die es nehmen als eine art aufputschmittel also als ephedrin ersatz...

aber was is eure meinung??? und in welchen produkten ist es enthalten???

sylvester
24.08.2003, 18:12
es hat ne aufputschende wirkung da es die sauerstoffzufuhr in die lungenbläschen verbessert...dadurch hat mann mehr rote blutkörperchen im blut...clenbuterol ist eigentlich ein asthmamittel

Naim
24.08.2003, 18:38
aha... :shock: ist es denn frei verkäuflich?

AK2003
24.08.2003, 18:53
also ich glaub es is nid frei verkäuflich ... bei uns wirds immer unter de hand verkauft...

Big Poppa
24.08.2003, 19:02
Spiropent (Clenuterolhydrochlorid) ist ein Arzneimittel/Medikament und in Deutschland verschreibungspflichtig.
Die Nebenwirkungen können ziemlich heftig auftreten. Bin auch schon "Opfer" davon geworden.

Ich kann nur noch mal allen (vor allem den jüngeren) Sportlern empfehlen sich vorher gründlich zu informieren, bevor man sich irgendwelche "Pillen" reindrückt :!:

CU
BIG POPPA

Naim
24.08.2003, 19:07
@ big poppa

was genau ist passiert?wie sahen die nebenwirkungen aus?? :shock:

Big Poppa
24.08.2003, 19:14
Unerträgliche Kopfschmerzen, Zittern, Schlaflosigkeit. Man steht 24 Stunden am Tag unter Strom, hervorgerufen durch die Erhöhung der Körpertemperatur. Ist mir überhaupt nicht bekommen und ich habe nach einer Woche wieder abgesetzt.

Ist allerdings auch eine individuelle Sache. Vielleicht kannst Du es nehmen und hast keine Probleme. Doch ich gehöre nicht zu den Typen die hier diverse Stoffe verharmlosen. Man sollte schon darauf aufmerksam machen was für Nebenwirkungen auftreten können.

CU
BIG POPPA

DonHuan
25.08.2003, 08:13
@ Big Poppa
Wie hoch war deine Dosierung von Spiros?

Big Poppa
25.08.2003, 11:18
Waren "nur" 3 Tabletten !

CU
BIG POPPA

DMX
25.08.2003, 15:59
Ich nehme auch 3-5 Tabletten und das ohne Pause das ganze Jahr lang und ich habe auch Schlafstörungen.

Evan
25.08.2003, 16:13
@DMX

Sonstige Nebenwirkungen??

DMX
25.08.2003, 17:45
Am anfang wie bei allen aber jetzt nur sehr sehr selten Herzrasen und das nur wenn ich zwei Tabs auf einmal nehme.
Schwindel für 1-2 Sekunden aber das kann auch von anderen Medikamenten kommen die ich einnehme.

axton
25.08.2003, 20:14
schlafstörungen habe ich noch nie gehabt davon dmx :lol:

ab und zu kopfschmerzen ,krämpfe bei harten training und das hände zittern(aber viele sagen das daß ein zeichen ist das daß mittel wirkt)
kenne jemanden der nimmt 10 am tag und hat fast nichts 8-) liegt immer am körper und wie man reagiert!!
ich kann es nur empfehlen man braucht nicht immer steroide,außerdem kann man es problemlos sich verschreiben lassen ,so mach ich das immer

100stück für 5 euro wo bekommt man ein mittel das ähnliche wirkungen hat wie leichte steroide(jedenfalls bei mir) zu den preis

gruss axton

GhettoNerd
25.08.2003, 20:23
100stück für 5 euro

Phat!!! :shock: :-P Wo?

axton
25.08.2003, 20:25
das sind die rezept-gebühren!!!

gruss axton

kanemaster
25.08.2003, 23:06
na ja der arzt wird schon ein grund dafür haben,warum er dir das verschreibt.


Hast du vielleicht Asthma oder ähnliches axton?

axton
26.08.2003, 13:55
was für eine fragen :roll:

aber ich werde sie hier nochmal beantworten,weil ich denke du kennst dich noch nicht so aus in den geschäft.. :lol:

nein ich habe kein asthma...glaube auch nicht das ein asthma patient 200 tabletten verschrieben bekommt oder :?:

mein gott die meisten bekommen ihre medikamente von einen arzt verschrieben oder nicht ..die steroide auf privat -rezept (arzt deines vertrauens nimmt auch deine leberwerte usw)...steroide die es in deutschland nicht gibt kann man auch über internationale apotheke bestellen lassen (rezept )und die normalen(unauffälligen mittel wie clenbuterol -asthma medikament) über die krankenkasse verschreiben lassen :lol:
mehr gibt es nicht zu sagen....

gruss axton

Daniel.Schwab
26.08.2003, 22:26
@ big poppa

was genau ist passiert?wie sahen die nebenwirkungen aus?? :shock:

ich hatte die 6-pillen-dosis. dabei geringe nebenwirkungen:

- zittern, nicht wirklich störend
- schwere krämpfe in beinen, nacken und rücken (magnesium hat schnell abhilfe geschaffen)
- schweissausbrüche, da körpertemperatur um 1°C erhöht (soll ja auch so sein ;) )

das wars auch schon.

gruß

daniel

Daniel.Schwab
26.08.2003, 22:41
was für eine fragen :roll:

aber ich werde sie hier nochmal beantworten,weil ich denke du kennst dich noch nicht so aus in den geschäft.. :lol:

nein ich habe kein asthma...glaube auch nicht das ein asthma patient 200 tabletten verschrieben bekommt oder :?:

mein gott die meisten bekommen ihre medikamente von einen arzt verschrieben oder nicht ..die steroide auf privat -rezept (arzt deines vertrauens nimmt auch deine leberwerte usw)...steroide die es in deutschland nicht gibt kann man auch über internationale apotheke bestellen lassen (rezept )und die normalen(unauffälligen mittel wie clenbuterol -asthma medikament) über die krankenkasse verschreiben lassen :lol:
mehr gibt es nicht zu sagen....

gruss axton

so, jetzt muss ich doch nochmal ein paar fragen stellen:

1. durch lieferschwierigkeiten musste ich meine spiro-einnahme nach 3 wochen abbrechen. das ist jetzt ca. 5 tage her. lohnt es wieder anzufangen, bzw. hat das irgendwelche folgen oder gibt es etwas was ich jetzt wissen sollte? habe wie gesagt täglich 6 stück zu mir genommen. ich zahle im übrigen 25,00 eur für die 100er packung.

2. wie genau funktioniert das mit den ärzten? habe mal gehört, die verschreiben nicht mehr so gerne, da sie auch zuzahlen müssen oder irgendwie?! hat das verschreiben irgendwelche vor/-nachteile für den arzt? wie soll man ihn überzeugen, dass man das zeug braucht? soll ich etwas mit ihm fachsimpeln, von wegen 1°C körpertemp. höher, fettverbrennung, sport, kein muskelabbau, trallalla?

sorry, muss auch fragen da ich noch nicht so lange dabei bin. http://www.stopstart.freeserve.co.uk/smilie/huhh.gif

gruß

daniel

Sweety210881
26.08.2003, 23:35
Also ich bin jetzt bei 4 Stück am Tag und kann richtig gut schlafen.Was nur stört ist das die Hände zitteren(gerade als Stylistin).Aber ansonsten habe ich gar keine Nebenwirkungen und schon viel Fett verloren. :D Ich zahle auch ca 25 Euro für ne 100er Packung auf Privatrezept.

Apollo
26.08.2003, 23:46
Hast es also doch genommen...?! :-(

Würdest du einen deatilierten Bericht in's Erfahrungsberichte Forum schreiben? Wäre eine tolle Sache und ich denke von den Erfahrungen könnte mach anderes weibliches Wesen profitieren, denn die Berichte und Erfahrungen diesbezüglich halten sich im Netz eher in Grenzen...

Apollo.

Daniel.Schwab
27.08.2003, 00:43
Ich zahle auch ca 25 Euro für ne 100er Packung auf Privatrezept.

dann scheint meins gar nicht mal so teuer zu sein - ich bekomme es vom trainingspartner.

daniel

axton
27.08.2003, 14:10
hallo daniel

zu frage 1- hast du sie genommen zum muskelaufbau :?:

oder zum fett verbrennen :?:

du schreibst du nimmst 6 stk pro tag (bei 3 wochen):idea:
dann kann es ja nur sein um fett zu verbrennen.ich würde in diesen fall sagen ja kein problem(must halt erst langsam wieder steigern nicht gleich 6 wieder am tag(sondern 3 dann 4 usw)die meisten profis nehmen sie ohne unterbrechung jahre lang(laut der zeitschrift flex) kannte auch jemanden...und sind jetzt wirklich chro.krank..

zu frage 2- bitte niemals einen arzt belehren :oops:

es gibt sportärzte die so was verschreiben aber man muss suchen!!
die meisten schreiben nur privat-rezepte wegen den krankenkassen..ist ja auch schwer zu erklären bei nachforschungen der BKK warum denn diese medikamente :shock:

aber spiropent dürfte eigentlich keine große schwierigkeit sein ;)

habe meinen arzt damals(ist schon lange her) einfach das buch anabole steroide mitgebracht, in der praxis..weil ich gefragt habe nach steroide und da wollte er wissen warum ich mich so gut auskenne mit diesen zeug, und dann schilderte ich ihm das buch,und dann wollte er es auch mal sehen bzw lesen :shock: musste mich dann aber auch belehren lassen usw..

gruss axton

Daniel.Schwab
27.08.2003, 14:18
hallo daniel

zu frage 1- hast du sie genommen zum muskelaufbau :?:

oder zum fett verbrennen :?:

du schreibst du nimmst 6 stk pro tag (bei 3 wochen):idea:
dann kann es ja nur sein um fett zu verbrennen.ich würde in diesen fall sagen ja kein problem(must halt erst langsam wieder steigern nicht gleich 6 wieder am tag(sondern 3 dann 4 usw)die meisten profis nehmen sie ohne unterbrechung jahre lang(laut der zeitschrift flex) kannte auch jemanden...und sind jetzt wirklich chro.krank..

zu frage 2- bitte niemals einen arzt belehren :oops:

es gibt sportärzte die so was verschreiben aber man muss suchen!!
die meisten schreiben nur privat-rezepte wegen den krankenkassen..ist ja auch schwer zu erklären bei nachforschungen der BKK warum denn diese medikamente :shock:

aber spiropent dürfte eigentlich keine große schwierigkeit sein ;)

habe meinen arzt damals(ist schon lange her) einfach das buch anabole steroide mitgebracht, in der praxis..weil ich gefragt habe nach steroide und da wollte er wissen warum ich mich so gut auskenne mit diesen zeug, und dann schilderte ich ihm das buch,und dann wollte er es auch mal sehen bzw lesen :shock: musste mich dann aber auch belehren lassen usw..

gruss axton

hey axton,

ich habe spiros nach der thai-kur genommen, um fett zu verbrennen und muskeln möglichst zu erhalten.

also kann ich mit ruhigem gewissen wieder anfangen...

ich versuchs einfach mal beim arzt. mehr als nein sagen kann er ja nicht. ich möchte ihn nicht wirklich belehren, sondern einfach nur meine kenntnisse mitteilen, damit er sieht, dass man informiert.

danke für deine hilfe

daniel

axton
27.08.2003, 15:05
wie gesagt das musst du wissen...

solltest du doch einmal zu steroiden greifen so kann ich dir nur empfehlen

das steroid primabolan depot zu nehmen (kaufen) kein testo (sustanon

usw)brauchst du nicht... und du wirst nach einer woche schon super

aussehen...es ist meistens teurer als das testo denke auch deswegen

spritzen die ganzen neulinge testo !!!! (da kann man nichts falsch machen

(man nimmt auch ohne harten training zu bei testo) aber bei testo siehst du nicht so gut aus wie mit primobolan(das kannst du mir glauben :lol: )

wenn du bei primobolan depot sehr gut arbeitest und dich gut ernährst

wirst du bei 200ml bis 300ml die woche große sprünge machen und

besser aussehen als unseren testo -freaks :::von der QUALITÄT der

muskeln und so weiter....... NEBENWIRKUNGEN KEINE AUCH IN MEINEN BEKANNTENKREIS NICHT :idea:

werde vielleicht ein bericht schreiben über meine erste primobolan depot kur...


ps betreff @APOLLO kann deine meinung nicht teilen wie man testo gegenüber primo bevorzugen kann :roll:

gruss axton

Big Poppa
27.08.2003, 17:10
@axton

Bye,Bye Primo! Wird doch nicht mehr hergestellt dieser Verkaufsschlager :-(

CU
BIG POPPA

axton
27.08.2003, 17:27
@ Big Poppa nein nein ,keine angst primobolan depot GIBT ES NOCH :lol:

gruss axton

kanemaster
27.08.2003, 17:35
yo primo gibts noch zum injezieren,aber die tablettenfrom bringt ja kaum was wie man hört.

Steroidneulinge nehmen eher tabletten als spritzen

Big Poppa
27.08.2003, 18:14
Primobolan gibt es sowohl als Depot als auch als Tablettenform nicht mehr. Die Fa. Schering hat die Produktion dieses Wirkstoffes eingestellt.

Wenn ihr es nicht glaubt fragt euren Arzt oder Apotheker ;)

CU
BIG POPPA

DMX
27.08.2003, 18:28
Doch Primobolan wird noch Spanien produziert. ;)

axton
27.08.2003, 18:40
danke dmx !!! :D
es wird in deutschland nicht mehr vertrieben!! ich hoffe das ist jetzt durch bei euch......... :twisted:

gruss axton